Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Nur ne Theorie. Ich könnte mir vorstellen alle Beteiligten haben die gleiche Strafe bekommen.

Die anderen haben daraufhin beschlossen, sich löschen zu lassen, aber Romeo nimmt es wie ein Mann... ein alter Mann

old betty white GIF

• gefällt mir 1
Geschrieben

Eigentlich hat Romeo bis auf einen(?) Post, ja auch nicht wirklich seine Meinung kundgetan.

Er hat aber durch seine massive Spamerei die anderen beiden offensichtlich provoziert, deswegen geht das auch so in Ordnung.

Denke aber nicht, dass man dafür lebenslang aus einem Bereich gesperrt wird. Der taucht hier bestimmt nach 10-14 Tagen wieder auf.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

Seit wann sind denn Sperren was Geheimes? :emot-raise:

Das war früher noch schlimmer.

Damals sind auch schon Sperren angedroht worden, wenn man nicht aufgehört hat das Thema zu erwähnen oder dem Gesperrten beigepflichtet hat.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Light-kun:

Wann damals?

1942?

Nee, in der Anfangszeit des Forums.

Da haben sich manche User aber auch übel mit den Mods und Admins angelegt.

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Rewemarkt66:

Heya, hab verschlafen heute, deshalb war ich morgens nicht on, glück gehabt noch so aufzuwachen um pünktlich zur Arbeit zu kommen

Das Glück hab ich meist nicht:)

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Steph:

Das wurde bisher noch nicht herausgefunden :J:

:derp:

Tatsächlich beneide ich das. An den drei 40° Tagen musste ich je drei mal duschen gehen um mich einigermaßen wohl in meiner Haut zu füllen.

Bei mir ist die Schmerzgrenze bei 27-28 Grad. Darüber geht's dann ins Leiden :sad:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Kaktor:

Hat schon jemand von euch OVIVO gezockt? Das könnte mein nächstes kleines Entspannungsspiel werden. Spricht mich zumindest optisch an :)

Nie von gehört

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Steph:

... aktuell gestalte ich mir wieder eigene Poster für die Wohnung :willy_nilly:

Hört sich gut an. Kannst ja gerne hier posten wenn du damit zufrieden bist.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...