SquallRB Geschrieben 1. August 2019 Geschrieben 1. August 2019 Leute, ich komme seit einer Woche wieder regelmäßig ins Forum um mir die Zeit mit ein paar Forenspielen zu vertreiben und dann werden die gesperrt Ich fordere umgehend Freiheit für die Forenspiele 1
SquallRB Geschrieben 1. August 2019 Geschrieben 1. August 2019 Das ist ein gewagter Vorschlag, da ich dafür soviel Talent habe wie eine Kuh zum Schlittschuhlaufen
SquallRB Geschrieben 1. August 2019 Geschrieben 1. August 2019 vor 4 Minuten schrieb Steph: Menschen machen Videos davon, weil es scheinbar immer Leute gibt, die das anschauen und auch noch blind links verbreiten - so wie hier. Da macht es keinen Unterschied, ob das im Text eingebettet ist oder pur verlinkt wurde. Sollte dies rein als Information zur Tat dienen, gibt es sicher Quellen, die auch ohne das Video auskommen... vor 1 Minute schrieb Celinilein: Ich könnte mir allerdings auch vorstellen, dass solche Leute teilweise Videos machen, weil sie vielleicht denken damit der Polizei bei der Fahndung zu helfen. Keine Ahnung, ob das so ist, aber könnte ich mir denken. Ich sag jetzt einfach mal, dass das wohl der eheste Grund ist. Aber mal ganz ehrlich, hier muss der Selbstschutz doch immer im Vordergrund stehen. Wenn ich auf der gegenüberliegenden Straßenseite einen schwertschwingenden Irren sehe bin ich aber mal ganz schnell weg und rufe dann aus sicherer Entfernung die Polizei.
SquallRB Geschrieben 1. August 2019 Geschrieben 1. August 2019 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Nioh Man schreibt das nö 3
SquallRB Geschrieben 2. August 2019 Geschrieben 2. August 2019 Der Postillon macht gar keine Satire mehr https://www.der-postillon.com/2019/08/empoer-o-meter.html 2
SquallRB Geschrieben 2. August 2019 Geschrieben 2. August 2019 vor 11 Minuten schrieb Romeo: Vor allem, und das vergessen die aller meisten bei der Sache, es sind doch alles Menschen. Ob urdeutsch oder eingewandert, ob erste oder letzte Generation, ob weiß oder schwarz, bei allen schlägt ein Herz in der Brust! Ich selber hab ja auch einen Hass auf kriminelle Ausländer. Aber genauso sehr hasse ich kriminelle Deutsche. Es liegt also nicht am Deutschen oder am Ausländer, sondern an dem, was davor steht: nämlich "kriminell". Man sollte also nicht den Menschen verurteilen, sondern seine Handlung. Hab ich recht oder hab ich recht?
SquallRB Geschrieben 2. August 2019 Geschrieben 2. August 2019 Schaut jemand gerade Rocket Beans? Interessante Doku über die japanische Videospielkultur. 1
SquallRB Geschrieben 2. August 2019 Geschrieben 2. August 2019 Derjenige, der die Verfolgungsjagd in Yakuza Kiwami auf Legend zu verantworten hat, sollte an den Eiern aufgeknüpft werden.
SquallRB Geschrieben 2. August 2019 Geschrieben 2. August 2019 vor 7 Minuten schrieb Light-kun: Die Stelle ist echt nervig weil das ja auch immer so lange vom letzten Save ist. Mittlerweile 5 Versuche. Ich dreh gleich durch.
SquallRB Geschrieben 2. August 2019 Geschrieben 2. August 2019 vor 1 Minute schrieb Belian: Das ist wohl dein Problem dabei. Wenn man durchdreht, bewegt man sich ja nicht vom Fleck
SquallRB Geschrieben 2. August 2019 Geschrieben 2. August 2019 Es ist immer die gleiche Stelle. Der Typ vorne auf dem Laster und die Drecks Motos an der Seite. Irgendwann treffe ich nix mehr und alles ist für'n Arsch
SquallRB Geschrieben 2. August 2019 Geschrieben 2. August 2019 vor 18 Minuten schrieb SquallRB: Es ist immer die gleiche Stelle. Der Typ vorne auf dem Laster und die Drecks Motos an der Seite. Irgendwann treffe ich nix mehr und alles ist für'n Arsch Yiiiisss. Endlich geschafft. Jetzt noch die letzte Folge Haus des Geldes gucken und dann ab in die Heia. Gute Nacht Leute. 1
SquallRB Geschrieben 3. August 2019 Geschrieben 3. August 2019 vor 7 Minuten schrieb Belian: Hi Hast du überhaupt geschlafen?
SquallRB Geschrieben 3. August 2019 Geschrieben 3. August 2019 Boah, wie lange ist das her wo ich das noch selbst gezockt hab
SquallRB Geschrieben 3. August 2019 Geschrieben 3. August 2019 Könnte hinkommen. Obwohl ich glaub den Anfang hab ich nochmal vor ein paar Jahren beim Kumpel in der Collection gezockt. Aber wirklich nur die ersten 1-2 Stunden.
SquallRB Geschrieben 5. August 2019 Geschrieben 5. August 2019 Tatsache. Glückwunsch Edit: Oje, bei mir ist es morgen soweit 1
Recommended Posts