SquallRB Geschrieben 5. Januar 2015 Geschrieben 5. Januar 2015 Guten Tag ebenso. Ja, ich vergaß es kurzzeitig. Die Zeiten in denen Romeo am Fenster gelauert hat um die unverschämten Bengel zur Ordnung zu rufen sind ja auch lange vorbei.
SquallRB Geschrieben 5. Januar 2015 Geschrieben 5. Januar 2015 Hört sich interessant an. Was du immer so machst
SquallRB Geschrieben 5. Januar 2015 Geschrieben 5. Januar 2015 Ach komm, morgen geht die Sonne wieder auf. Alles ist gut.
SquallRB Geschrieben 6. Januar 2015 Geschrieben 6. Januar 2015 wer bestellt bitte den ein Fernseher Online Viele machen das. Sehr, sehr viele sogar. Um nicht zu sagen sehr, sehr, sehr viele
SquallRB Geschrieben 6. Januar 2015 Geschrieben 6. Januar 2015 Euch viel Spaß ab morgen. So schlimm ist es nicht, nur die ersten 2-3h.
SquallRB Geschrieben 7. Januar 2015 Geschrieben 7. Januar 2015 Ja jaaaa, mach ruhig weiter so. Wirst schon sehen, was du davon hast? Ich werd mir das für alle Zeit merken und wenn ich dann den roten Anstrich endlich hab, lasse ich es dich spüren. Den roten Anstrich? Aber du bist doch männlich:emot-raise:
SquallRB Geschrieben 8. Januar 2015 Geschrieben 8. Januar 2015 Es gibt nix besseres, wie morgens ne heiße Käsebockwurscht zwischen nem warmen Brötschen. Ich hatte Schokoladenkuchen mit Kirschen, denke das geht auch
SquallRB Geschrieben 9. Januar 2015 Geschrieben 9. Januar 2015 Expander? Vorheriger Post um 08:57 Post hinzugefügt um 08:59 Worum geht's in dem Film?
SquallRB Geschrieben 9. Januar 2015 Geschrieben 9. Januar 2015 Da gewinnt doch eh Chuck Norris, der zieht den einmal um die Erde.
SquallRB Geschrieben 9. Januar 2015 Geschrieben 9. Januar 2015 Was willst du alter Mann denn jetzt? :emot-roflolmao:
SquallRB Geschrieben 9. Januar 2015 Geschrieben 9. Januar 2015 Ich bestell den nächste Woche zusammen mit Lucy, den kenn ich noch nicht.
SquallRB Geschrieben 9. Januar 2015 Geschrieben 9. Januar 2015 Nur ich nicht, oder wie? Ich hab den nicht mal im Kino gesehen. Aber wen wunderts? Ich hab noch nicht mal Hobbit 3 im Kino gesehen. Hobbit muss auch nicht sein, Guardians ist allerdings Pflichtprogramm. Kaufen!
SquallRB Geschrieben 9. Januar 2015 Geschrieben 9. Januar 2015 Nee, bei mir geht's ganz durcheinander mit alten und neuen DVD's/Blu-Rays. Ist eher zufällig welche Filme ich habe. Habe zum Beispiel Sister Act 1 & 2, Christine, die Akte-X Filme und dann aber auch sowas wie Fluch der Karibik, Evil Dead, In Time. Sehr willkürlich^^
Recommended Posts