SquallRB Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 DIe PS4 mit FarCry 4 war mir dann doch noch zu teuer. Mal schauen was morgen so kommt.
SquallRB Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 Mir auch. Da kann ich mir auch ein Bundle mit einem Spiel das mir gefällt, zum normalpreis zulegen:J: Ich ärgere mich immer noch, dass ich mir die weiße Playsi nicht sofort zugelegt hatte.
SquallRB Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 Gab es die besonders günstig oder wie? Anfangspreis für die weiße PS4 mit Driveclub war 399€, nach einer Woche ging die dann auf 439€.
SquallRB Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 Genau, hab gerade eben nochmal nachgeschaut. HA!! Wer sagt, ich sei alt? Wenn das nicht Altersweisheit ist, was dann?
SquallRB Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 Ach und frag mal wer auch schon seit 5 Tagen wieder arbeiten ist... Muss dich enttäuschen. Besser die Kurve bekommen, als ich
SquallRB Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 Bitte um Erinnerung. Um 11.30Uhr ist für mich etwas drin. Noch 15 Minuten.
SquallRB Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 Jo, hab ich schon. Hab zufällig mein Parfüm gesehen und es gleich für lächerliche 23,44€ bestellt. Im Sommer hätte ich beinahe 56€ dafür bezahlt. Dazu hab ich noch Prometheus und zwei Lückenfüller mitbestellt, damit ich über 50€ komme. Hab dann meine drei Gutscheine eingelöst und die Ware für knapp 24€ bestellt. Ich bin soooo gut. Hättest du mal direkt 10 Fläschchen von dem Parfum gekauft:emot-what:
SquallRB Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 Amazon Spam Thread :emot-effort: Bezahle ich 59.99 Für Diablo 3 und ein paar tage später kommt das Cyber Angebot dazu Gerade sowas darfst du auch nicht vor der Cyber Monday Woche kaufen. Man muss sich bis Ende November beherrschen können
SquallRB Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Die heutige Artikel sind ja der absolute Witz. Jetzt geht's schon mit Wiederholungen los und wenn ich dann PS2-Spiele oder Eternal Sonata für die PS3 lese. Ab jetzt geht's nur noch um die Restposten. Letztes Jahr war der Mittwoch wenigstens noch ok. Vorheriger Post um 08:41 Post hinzugefügt um 08:42 Ich habe eine Jim Carrey "Allergie", bis auf "Die Truman Show", kann ich nichts mit seinen Filmen anfangen.... Nummer 23 war noch gut.
SquallRB Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Hab den jetzt auch nur als krasses Gegenbeispiel zu seinen Blödelfilmen rausgepickt. Für mich ist er einfach ne Legende, bin halt mit Die Maske, Ace Ventura und Dumm und Dümmer aufgewachsen
SquallRB Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Gestern kam mein neuer X-Men-Comic an und die Packung war total durchnässt. Riesen Glück gehabt, dass der Comic nichts abbekommen hat - andernfalls hätte ich wahrscheinlich einen Aufstand gemacht Manchmal ist die Post aber auch absolut bescheuert! Der Postbote hat doch gemerkt, dass es den ganzen Tag geregnet hat - warum zum Teufel, lässt er dann das Paket zu 2/3 aus dem Briefkasten hängen >_> Ja, so sind sie. Manchmal dümmer als ein Ballen Stroh.
SquallRB Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Mittlerweile hat doch hier keiner mehr Ahnung von irgendwas :'> Ich hab von allem eine Ahnung eine sehr, sehr, sehr, sehr vage
SquallRB Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Romeo als Pferd? Welch gewagte Vorstellung.
SquallRB Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Ich hab letztens vier Tage auf meine Amazonlieferung gewartet. Früher war alles besser
SquallRB Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Wolltest du mir das etwa sagen? Nee, hab dich vermisst. Ich musste heute doch tatsächlich die meiste Zeit... arbeiten :emot-what:
SquallRB Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Konzepte... Projekte... Arbeit verteilen... Da ist mir gerade ein kalter Schauer über den Rücken gelaufen
SquallRB Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Mein GTA V kommt morgen schon an Gesendet von meinem 6er. Wow:facepalm:
Recommended Posts