SquallRB Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Hey, mein Link geht wieder und führt mich zum Fressthread^^ Ich brate mir heut Abend zwei leckere Steaks.
SquallRB Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Das Zweite ist dann für mich? Noin, beide für mich #hmmm #lecker #verfressen #bauchschmerzen
SquallRB Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 Wie teuer ist ein PS4-Controller? :dozey: Welches Spiel ist schuld?
SquallRB Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 Nicht unbedingt. Die Dinger bekommst du auch mal im Angebot recht günstig. So für ca. 50€ hab ich auch schon gesehen. Kannst also ruhig weghauen das Teil. Am besten gleich in Richtung TV. :lol:
SquallRB Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 So, Mel rackert sich weiter ab, während ich genüsslich zu Abend speise. Ich fühle mich so schlecht...
SquallRB Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 Na klar, die macht das auch nur zum Spaß ohne Gegenleistung. Besser geht's nicht.
SquallRB Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 Get Fit with Mel B? Du zockst ja Perlen.:'> Was tut man nicht alles für ein bisschen Bling
SquallRB Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 Seit PS2-Zeiten nicht mehr angefasst. Auch wenn mich jetzt viele dafür hassen werden, aber das Spiel ist damals bei mir wegen der unsäglichen Steuerung durchgefallen. Der Story wegen, möchte ich es aber dennoch irgendwann mal Durchzocken^^ Genau das habe ich auch gesagt Die Story ist schon toll, aber diese Steuerung ist ne Bestrafung für jeden Gamer. Zum Glück gewöhnt man sich nach ca. 5 Stunden dran^^ Platin wollte ich angehen, aber ich hatte es nur geliehen. Möglicherweise leihe ich es mir um die Weihnachtstage nochmal von meiner Kumpeline aus.
SquallRB Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Das Forum braucht unbedingt einen darkcroos-Facepalm-Zähler :DMensch, kaum hab ich das geschrieben, hast du dein Post editiert darkcroos Du als Admin solltest das doch ohne weiteres ermöglichen können
SquallRB Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 https://www.eurogamer.de/articles/silent-hill-homecoming-komplettlosung-tipps-and-losung?page=35Das meine ich. Fand ich heavy. Vor allem bei jedem falschen Versuch kommen Monster oder man nimmt Schaden. Ich fand das ganze Spiel zu schwer... und schlecht. Liegt bei mir in der Ecke und vergammelt
SquallRB Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 Maaaaan, kennt ihr das wenn alles scheiße ist. Und dann weiß man noch nicht einmal warum.
SquallRB Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Was ihr hier wieder unterstellt^^ Ach und Morgen und so
SquallRB Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Du bist ruhig hier! Mkay Es soll ja auch Leute geben, die kein Herz haben. Romeo zum Beispiel
SquallRB Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Soviel zum Donnerstagmorgen Frust. Langsam kommen wir dem Wochenende näher. Ich hab euch alle lieb!
SquallRB Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Ist Völklingen nicht mal zur hässlichsten Stadt Deutschlands gewählt worden?
SquallRB Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Stell dich doch nicht dumm :emot-what: Tue ich doch gar nicht. Ich bin es. . . . Nee, wäre zu einfach
Recommended Posts