Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb Celinilein:

Und warum nicht? Was für ne Provokation? 

 

:frown2:

 

Ja gut, dann ist es auch vom Essen her zumindest nicht noch teurer als andere Kinos. Allerdings finde ich die Snackpreise in den Kinos meistens sowieso absolut abartig - vor allem wenn man berücksichtigt was man dafür oft bekommt :ack2:

 

Laufen die Kellner denn auch während des Films rum? :xd:

Ja das stimmt. Die Preise sind allgemein recht krass. 

 

Haha ne nur vorher und kurz vor dem Film gehen sie nochmal rum und fragen ob alles angekommen ist.

 

RIP:bigcry: Die Katze hat ihn vom Tisch gerissen. Er war keine 3 Monate alt ._.

Spoiler

IMG-20181101-WA0010.thumb.jpeg.f90f365b79feca5e1c8fe480638524e0.jpeg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 43 Minuten schrieb glupi74:

Wenn nur der Bildschirm kaputt ist, kann man den recht günstig austauschen. Das habe ich vor kurzem bei meinem Laptop auch gemacht.

bin technisch leider absolut nicht begabt was sowas angeht und trau mich da nicht ran, bevor ich noch mehr kaputt mache. Hab ihn schon zur Reperatur gebracht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich dachte ich wäre die Einzige die bemerkt hat, dass was komisch am Logo ist, aber Weihnachten wär doch n bissl arg früh meint ihr nicht auch? Fragen über Fragen :frown2:

 

RDR scheint generell die Gemüter zu erhitzen, bei manchen und damit mein ich nicht dich Romeo scheint das Spiel wohl irgendwelche Leitungen zum überkochen gebracht zu haben. Wobei ich grade keine Ahnung habe welche zwei User du meinst :D

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Mir ist vorhin Geralt aufgefallen, der sogar dauerhaft gesperrt ist. Dann noch der coupefxirgendwas. Er hat wohl auch ne 10-Tages-Sperre bekommen. Beide letzte Woche am Mittwoch, wenn ich recht gesehen hab.

achso richtig jetzt wo dus sagst die beiden waren das. Aber ne da liegst du daneben :D Ich hatte am Mittwoch frei und zeit^^ Also nicht das jetzt gedacht wird ich sperre in meiner Freizeit nach gut dünken Leute weil mir langweilig ist, ich hab da nur meine Arbeit in einem Aufwasch erledigt^^

vor 7 Minuten schrieb Kaktor:

Ich denke es ist völlig normal und hat nichts mit dem Spiel zu tun, dass es bei größeren Menschenmengen mehr Diskussionen oder gar mehr Streit gibt. Und RDR2 scheint wohl momentan für die Meisten das Thema Nummer 1 hier im Forum zu sein. Mich hebt das so gar nicht an und werds vermutlich auch nie spielen :D

Ich denke da hast du Recht. Wo viele Meinungen aufeinander treffen da ensteht viel Diskussionspotenzial, dennoch muss es aber möglich sein ordentlich zu diskutieren. Stört ja auch die anderen wenn seitenweise nur Beef zu lesen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Sneymann:

Ich fand den News Thread ja schon manchmal äußerst amüsant.

Seitdem das Spiel aber draußen ist, muss ich den Thread leider etwas meiden damit ich nicht gespoilert werde.

ich lebe da momentan auch sehr gefährlich :D Bin grade mal Anfang von Kapitel 3 und das moderieren ist da gar nicht so leicht, als würde man in einem Minenfeld stehen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Tomb Raider Schaffst du es auch mal in einem Thread mit zu kommentieren ohne zu provozieren wo es nur geht? Es geht mir so langsam wirklich auf den Keks, dass du EGAL wo du dich aufhälst nur am provozieren und rumstänkern bist und ich sag es genau einmal: Sollte das nicht aufhören, dann helfe ich da gerne nach. Es reicht so langsam.

Du bist 36? Dann verhalte dich ab sofort auch im Forum so. Wir dulden hier keine "Internet Rambos".

  • danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute morgen einen Hund bei uns im Hof gefunden, bin daraufhin im ganzen Dorf von Tür zu Tür und hab die Besitzer gesucht, leider nicht fündig geworden. Habe dann festgestellt, dass er wohl angefahren wurde und hab den Tierschutz informiert. Er wurde daraufhin abgeholt und zum Tierarzt gebracht. Meine Mama hat beim Besitzer suchen geholfen und hat dann gesagt, falls er innerhalb der Wartezeit (4Wochen) nicht abgeholt wird, würde sie ihn aufnehmen :x

46272055_2028704860508668_6014421456832692224_n.thumb.jpg.15f75b9842d2ce18d2dfb29166f41e8a.jpg

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Die tat mir schon etwas Leid, weil sie bestimmt keine 30 Jahre alt war.
Dann meinte sie, sie würde hier nicht schlafen sondern besuche ihre Mutter die hier wohnen würde und wollte nur was aus dem Keller holen.
Als ich ihr dann sagte, dass das nicht sein kann, packte sie schnell ihre Sachen und verschwand.

Man sah auch, dass sie sich sichtlich geschämt hatte :(

ohjee :/ Schon traurig sowas, vor allem jetzt wo es wieder kälter draußen wird. Hoffentlich findet sie ein warmes Plätzchen zum Überwintern :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Shrimpey:

In Köln gab es so ein Herrn der hat extra so Häuser gebaut für Obdachlose also die stehen halt überall verteilt und da können die dann nächtigen. 

Der hat das glaube aus seiner eigenen Tasche bezahlt. 

Viele Leute vergessen glaube ich das einige obdachlose nichts dafür können das es so weit gekommen is.
natürlich gibt es noch so leute wie diese Bettler die sind ja nochmal was anderes... :( 

aber is echt schrecklich sowas... 

vor allem das ist ja auch ein Teufelskreis. Man bekommt nur Arbeit mit festen Wohnsitz aber nur nen festen Wohnsitz wenn man Arbeit hat, zumindest in den meisten Fällen. Finde solche Einrichtungen, wie du sie erwähnt hast sehr schön und auch diese Essensdienste die auch Decken und Schlafsäcke zu den warmen Mahlzeiten verteilen finde ich sehr wichtig grade im Winter.

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Shrimpey:

Na das freut mich zu hören :D

 

( auch wenn ich deiner familie den hund gegönnt hätt :)

 

ich hätte ihn vor allem meiner mama gegönnt, sie ist immernoch so traurig dass unser hund vor 5 jahren an krebs verstorben ist. Kann nicht mal eine Fotocollage von ihm aufhängen, ich hab ihr aber gesagt wenn sie schon wieder bereit ist für einen neuen Hund kann sie ja mal im Tierheim schauen gehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

So tierheim tiere haben es immer verdient :)

Ich hab auch  derzeit ein auge auf ne Katze geworfen die nur 3 beine hat aber sooo unfassbar süß is und hier bei mir hätte sie ihre ruhe.

aber ich bin noch so hin und her gerissen ob ich sie nehmen soll 

Ja grade solche Tiere haben es ja auch immer sehr schwer in der vermittlung leider :/ Hach wenn ich den Platz hätte würde ich wohl ganze Tierheime leer adoptieren xD

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...