Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66:

Ich hab selten Probleme, mein F1 2018 kam sogar 4-5 Tage vorm Release XD

Und plötzlich ein Mod weniger, hmmm :P

ja ich hab in der Vergangenheit schon feststellen dürfen, dass ich so ziemlich alleine da stehe mit meinem Amazon Problem :D Aber da ich da eh nicht mehr soviel wert drauf lege und es ja Alternativen gibt stört es mich nicht mehr :)

  • hilfreich 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kommt drauf an  ´was du ausgeben magst, am besten wär natürlich ein Laden vor Ort und du probierst dich durch, wir haben hier auch so ein leihgeschäft weil die coolen kostüme durchaus sehr teuer sind für einmal tragen :D Im Grunde ist halt auch alles schon ziemlich ausgelutscht und war schonmal da ._.

Der Splicer klingt aufjedenfall ziemlich ausgefallen xD Joker würde ich persönlich ganz cool finden und hab ich noch nicht sooo häufig gesehen, aber ich denke in anbetracht des Zeitdrucks darf man da nicht soo wählerisch sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Rewemarkt66:

Ah, ok, wie gesagt, erinner mich nicht mehr ganz, ist ja eh Schnee von gestern...naja, gestern vor Jahren...wenn es mal wieder richtigen Schnee geben würde und keine 25+ Grad in Oktober XD

richtig das ist Ewigkeiten her, aber ich dachte ich klär dich mal auf dann weißt dus sicher :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Hallo @john_cena1993 :seeya:

Da du jetzt da bist, könnten wir mal ein kleines Problem aus der Welt schaffen, damit ich in Zukunft nicht den selben Fehler mache?

Was ist denn jetzt eigentlich mit den vier Provokationen von Belian, die ich allesamt gemeldet habe? Sollen wir das jetzt einfach vergessen oder hast du schon etwas dagegen getan? Das Einzige, was ich nach der Meldung von dir erfahren habe, ist die 10-Tages-Sperre, die 5 Tage später kam. Sicherlich ist das nur ein Zufall. Ich würde aber dennoch gerne wissen, wo ich gerade stehe. Darf ich solche Provokationen noch melden? Oder sollte ich es lieber seinlassen, weil Belian evtl. irgendwelche Sonderrechte hat, von denen ich nichts wusste/weiß? Also die Lizenz zum Provozieren?

Ich muss gestehen, da bin ich schön darauf reingefallen. Erst nach der Sperre ging mir ein Lichtlein auf. Erst sticheln, weil man weiß, dass Romeo das nicht auf sich sitzen lassen wird und dann mit dem Finger auf mich zeigen. Wirklich hervorragend! Ich kam mir wie ein kleines Kind vor, weil ich das nicht kommen gesehen habe. Dass er nicht dumm ist, wusste ich aber schon länger.

 

Deinem Vorschlag werde ich in Zukunft folgen. Weniger auf Provokationen reagieren und mehr melden. Genauso wird es auch gemacht. Beleidigt habe ich aber niemanden. Das lasse ich mir nicht vorwerfen, da ich peinlich genau darauf geachtet habe. Wenn damit mein letzter "Neidhammel" gemeint ist, dann kann ich nur das wiederholen, was ich bereits vor meiner Sperre gesagt habe. Neidhammel ist keine Beleidigung. Es beschreibt nur den Charakter eines Menschen. Und das Wichtigste ist, es ging nicht einmal Richtung Belian.

Was meine "Provokationen" betrifft, nun ja, was soll ich dazu sagen? Belian ist doch aktuell ein Paradebeispiel. Wenn es nach ihm oder solchen User wie ihm geht, dann ist all das, was hier poste eine Provokation. Allein schon meine Anwesenheit ist eine Provokation. Was könnte ich denn dagegen machen? Genau, rein gar nichts kann ich machen. Nur hoffen, dass jemand meine Posts nicht in den falschen Hals bekommt.

 

Ich hoffe nur, dass es hier jetzt nach deinem Jahrhundertpost endlich ruhiger wird. Hättest du das vor den Sticheleien von Belian gebracht, wäre es wahrscheinlich nie zu einer Sperre gekommen. :)

Mit Belian habe ich bereits gesprochen und er weiß auch, dass er hier keine Sonderrechte genießt. Nein grade als Mod, muss man ein Vorbild für die anderen User sein, aber da werde ich hier nicht näher drauf eingehen, du weißt ja dass das immer zwischen der jeweiligen Person und dem Teammitglied geklärt wird und nicht öffentlich. Aber deine Meldungen wurden bearbeitet und es war auch richtig so es zu melden, wie ich dir auch schon gesagt habe, mach das ruhig weiter so und lass die Posts am besten ansonsten unkommentiert, du kannst dich auch gerne persönlich per PN an mich wenden, wenn du etwas zusätzlich dazu erklären magst etc. Ich beiße nicht xD . Sein "Glück" war, dass er mir zuvor im Zusammenhang mit den gehäuften OT Meldungen nicht näher aufgefallen war.

Dass ich die Meldungen erst 5 Tage später bearbeitet habe lag einfach nur daran, dass wir als Team erstmal besprochen haben und wir uns alle erstmal eingelesen haben, man findet meist nicht direkt Zeit sich zig Seiten Spam Chat sofort durchzulesen :)

Wie du evtl. schon bemerkt hast wird man mich sofern es meine Zeit zulässt hier auch jetzt öfters mal antreffen, ich hoffe dadurch dass es eben nicht erneut zu solchen Situationen kommt und ich bei Bedarf schneller einschreiten kann und erst gar nicht irgendeine "Keule" schwingen muss, egal in welche Richtung. Und deine Anwesenheit ist hier sicher für die meisten keine Provokation, für mich nicht (ich denke du weißt, dass ich rein gar nichts gegen dich habe und dich auch wenn du mir evtl. nicht glauben magst als langjähriges Mitglied bei uns hier schätze) und für viele andere auch nicht. Und wenn das doch auf den ein oder anderen zutrifft dann muss er damit leben oder dich blockieren/überlesen.

 

Wie ich neulich ja schonmal gesagt habe, möchte ich dass das hier ein friedlicher Rückzugsort für jedermann bleibt und sich hier alle wohlfühlen und sich abseits des stressigen Alltags etwas austauschen können. Ich kann mich nur wiederholen, aber ich denke wirklich, dass das im Sinne aller hier ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

"Nicht näher aufgefallen", so so. Dann hättest du vorher öfter hier reinschauen sollen. :lol:

 

Gut, ich weiß jetzt, was ich wissen wollte. Zum letzten Abschnitt kann ich nur sagen, volle Zustimmung. :2thumbsup:  Ich wollte es nie anders haben.

Aus Fehlern lernt man xD Ihr müsst mich jetzt wohl öfters mal ertragen B|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Genau so ist es. Hoffe, das kommt jetzt auch bei einigen anderen Usern an.

 

Eine Frage hätte ich noch. Was genau bedeutet die neue Zeile unterhalb von "Verwarnungspunkte" auf meinem Profil? Da ist ein roter Kreis mit einer Null (?) darin und dahinter steht "Allgemeiner Verstoß". Hab ich jetzt irgendwelche Strafpunkte oder was auch immer? Ich verstehe das irgendwie gar nicht. Hab ich vielleicht irgendwo eine genaue Erklärung übersehen?

Ich hab dir über die Funktion quasi eine Nachricht geschickt und direkt mit der Sperre verknüpft, du hast 0 Punkte. Schau jetzt nochmal, sollte nun besser sein :)

Genaue generelle Erläuterung findest du oben verlinkt unter Forenregeln ist ein kleines Drop Down Menü und da findest du den Punkt Verwarnungen & Sperrungen. Da kann man so einiges nachlesen, aber nichts was jetzt speziell für deinen Fall zutrifft soweit ich weiß :D Aber kann sich gerne jeder der Lust hat mal durchlesen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Azraelka:

Das Spiel wird ja wegen der fehlenden deutschen Synchronisation auch von vielen zerrissen. Anscheinend schwätzen die in dem Spiel einen schwer verständlich Slang.

Find ich eigentlich gar nicht. Aber das war ja zu erwarten, war bei RDR1 auch so dass es keine deutsche Synchro gab (korrigiert mich wenn ich falsch liege) und das würde dem Ganzen auch etwas den Charme nehmen. Sie sprechen halt authentisch, aber nicht unverständlich mMn.

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ne, die Idee kam wegen der Map. Weil wohl jetzt im zweiten Teil die Karte aus dem ersten Teil einfach erweitert wurde. Da meinte dann einer, dass evtl. Teil 1 beigelegt wird. Das war reine Vermutung, aber hätte ja sein können. Oder könnte vielleicht immer noch sein. Evtl. auch erst nach Absluss der Hauptstory. Wenn ich es recht verstanden habe, ist RDR 2 ja die Vorgeschichte.

ahh okay, wegen ner Trophy ging das ich nenns mal Gerücht nämlich auch rum, das mit der Karte war mir neu. Hab die letzten Seiten im allgemeinen RDR thread aber nicht mitverfolgt, da ich das Wochenende unterwegs war bin erst heute wieder eingestiegen. Aber ja recht hast du ist die Vorgeschichte, von daher gar nicht mal soo abwegig und wäre sicherlich sehr cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Rewemarkt66:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ich dümpel auch noch in Kapitel 2 rum XD Aber ich vermute mal sehr stark im Moment, das es bei Arthur bleibt

Generell haben Spiele von R* keine andere Synchro, war bei RDR so, war bei GTA so, selbst bei Canis Canem Edit(Bully) auf PS2 war das so, May Payne 3 auch, oder? Also wer da jetzt plötzlich wegen der Synchro rumheult hat wohl nie ein R* vorher gespielt XD

Spoiler

vermute ich auch, find ich aber doof :D Hatte mich so gefreut Marston im ersten Kapitel zu retten und "gezeigt" zu bekommen woher seine Narben stammen^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Belian:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Bis jetzt nicht, bin aber auch noch nicht weit^^

Aber mit ihm zu reden ist auch schon cool :biggrin:

 

Hab auch kein großes Problem das meiste zu verstehen, bins halt aber auch durch die Uni gewohnt verschiedene englische Dialekte zu verstehen :sweatdrop:

Kann gut nachvollziehen, dass die keine andere Syncro anbieten, man stelle sich mal vor, wie viel Speicherplatz mehr das Spiel dann bräuchte :willy_nilly:

Glaub nämlich, dass allein die Audiodateien schon einen ziemlichen Batzen ausmachen bei so vielen verschiedenen Dialogen.

Im Camp hör ich dauernd neue Gespräche und nach jeder Mission kommen dutzende neue dazu. Bin teilweise nur im Camp und erledige dort Nebenaufgben, wie den Pferden Heu geben z.B., einfach weil ich wissen mag, was die Leute alle so labern :biggrin:

Sich wiederholende Textbausteine gibt es da selbst nach Stunden kaum :eek6:

 

Das mit RDR1 hab ich mir auch schon gedacht, dass das eher nicht der Fall sein wird und die Trophy dann eher für eine Mission ist oder so.

Fand ich etwas weit hergeholt :redface:

 

 

Naja bzgl. Audio hätte man es schon so machen können wie bei Odyssey z.B. Englisch ist standardmäßig dabei alles andere muss man beim ersten Mal spielen Downloaden, dann wären alle zufrieden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...