Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Romeo:

 Sag mal @john_cena1993, backst du noch fleißig? :D

Ich hoffe, jetzt kann ich dich etwas mehr mit solchen Fragen nerven. Vorher hab ich mich echt nicht getraut, weil ich dachte, du hast auf so Smalltalk eh keine Lust (und auch keine Zeit). :redface:

Ja aber sicher :D 

Für euch hab ich immer Zeit, war doch auch immer da wenn ich markiert wurde xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ja schon, ich war mir halt nicht sicher. :redface:

 

Leider hab ich mit Insta und so nix am Hut. Sonst hätte ich dein Profil gespeichert und könnte mir deine Bilder öfter anschauen. Die letzten Sachen, die du hier gepostet hast, sahen allesamt richtig lecker aus. :drool5:

Ich denke nur, es ist doch viel zu schade, die schönen Teile hinterher zu essen. :D

da hab ich auch tatsächlich schon länger nix mehr gepostet. Aktuell sind so keine Feierlichkeiten, wo ich was präsentieren könnte :frown2: Daher hab ich momentan so ne "normale" Torten Phase xD Aber beim nächsten Mal pack ich hier wieder was rein. Wen es nicht interessiert, der kann ja weiterscrollen :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb MarcelGK:

Zum 10-jährigen als Teammitglied wäre doch ne nette Gelegenheit, war bei mir vor 2 Wochen :emot-awesome:

Der Zug is abgefahren :xd:

 

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Hast bestimmt deswegen aufgehört. Weil du deine Torte nicht bekommen hast. :frown2:

Jap das glaub ich auch :frown2: Mir hat zum 10-Jährigen auch niemand was gebacken. Ich sehe hier eine Verbindung.:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Romeo:

 

 

 

Ach, bei dir auch 10 Jahre? :o Boah, das hab ich gar nicht mitbekommen. :willy_nilly:

11,5 oder so? Mich hat mein Mann damals ins Team geholt und wir hatten dieses Jahr 10-Jähriges und waren damals noch nicht zusammen. Also irgendwas so bei 11 rum aufjedenfall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb MarcelGK:

Hatte die neulich mal gesucht, weil es mich interessierte:

Tami

ich:

 

 

 

 

kann mir das wer ausrechnen oder muss ich meinen Datumrechner rausholen :xd: Hab den schon gelöscht, brauche den ja nicht mehr :D 

So 10,5 rum? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Oh Gott, wenn ich all diese Namen sehe und merke, dass einige gar nicht mehr hier sind. :bigcry:

jau früher war alles besser:frown2: Vermisse diese Zeiten. Das war einfach eine einmalig tolle Zeit, wo ich mich immernoch gerne zurückerinnere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Ok, er kann ja auch gar nicht so lange dabei gewesen sein, weil er jetzt auch schon einige Jahre nicht mehr hier ist. :redface:

ich weiß es auswendig leider nicht, ich glaub er ging 2015 oder so? und war seit Anfang an dabei soweit ich weiß. Auch ein richtiges Urgestein :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb SquallRB:

Irgendwie sehe ich uns alle hier als Urgesteine. Länger als 10 Jahre ist schon echt beachtlich.

stimmt, da hast du auch wieder Recht. 

Gerade eben schrieb Romeo:

Marcel hats ja gepostet, bis Juli 2017. Oder meinst du, er war sogar früher nicht mehr da?

 

Er war der erste Mod, den ich wegen einer Frage angeschrieben hab. Daran kann ich mich noch gut erinnern. :D

achso das hab ich übersehen :D Ne das kommt hin, ich bin ja wegen ihm als Admin nachgerückt und das war auch 2017

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb AiMania:

So habe ich damals mein Spielerprojekt angefangen xD

Wo mir einfällt, dass ich am nächsten update basteln muss, unerwartete Erfolge wollen beschrieben werden, wie immer.

odr man könnte was total verrücktes machen... und mehr ZOCKEN

oder mehr backen B| Ja Spielerprojekt wär auch ne Möglichkeit, aber ich glaube ich spiele zu viel langweilige alte schinken :xd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Steph:

Wir haben hier Umzugsunternehmen Jan Bode genommen, das ist eine ziemliche Größe bei uns im Norden und war wirklich unfassbar zuverlässig, schnell und behutsam.

Ja denke wenn man da wen großes nimmt und nicht den billigsten Anbieter passiert das eher nicht. Ich hab einfach nur zu viel TV geschaut :D

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...