Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Steph:

 

Beschreibungsfeld/Erklärungsfeld gibt's in der Variante nicht für die Abzeichen, oder?

 

In der Feature-Übersicht sind zwar alle Abzeichen aufgelistet mit Erklärung, musste aber erstmal schauen, für was einige Abzeichen stehen :lol:

leider (noch) nur für die automatischen (Jahre und Beiträge) wir möchten ips aber schreiben, da es dieses optionale Feld ja auch für die automatischen gibt ob sie das nicht auch für die manuellen abzeichen bereitstellen können :D

 

 

Ankündigung mit allen Infos kommt die Tage noch :schiggy_cool_right:

Brauch jetzt erstmal ne Pause, sitze seit heute morgen 8 Uhr wieder dran:derp:

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Steph:

Die Übersicht sieht aber auf jeden Fall sehr schick aus im Profil, finde ich. Schön das die Integration so geklappt hat :willy_nilly:

 

Und egal wo ich bin, was ich mach oder überhaupt.... Abzeichen-Grafiken liefere ich immer gerne nach, wenn wieder Bedarf besteht :coolgleamA:

Jap bin überrascht, dass ich das so gut hinbekommen hab als Volldepp was sowas angeht xD Ist zwar einiges anders aber immerhin sind sie wieder da die kleinen hübschen Bildchen :x

 

 

Danke :cutecry:

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb AiMania:

Wow, ich dachte Backkartoffel mit Sauerrahm oder vergleichbares wäre sowas wie ein nationalessen, mindestens aber auf Platz 1 bei Volksfesten/Kirmes/Weihnachtsmarkt :D 

Haben wir letztens selber gemacht mit käse und Sauce Hollondaise auch noch, Kartoffeln sind einfach geil.

 ich hab das auch noch nie gegessen xD Aber neulich immerhin mal Rezepte rausgesucht weil das lecker aussieht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Romeo:

Mogäääääääääääääääääääääääääääään...........

 

 

Jop, frage mich gerade, ob es ihm wieder besser geht. Er war sogar in nem kritischen Zustand.

Als Darsteller gefällt er mir ja eigentlich net so, aber in Wind River hat er mir dann doch gefallen.

Ne noch nicht, ist aber wieder zuhause. Wird ca 2 Jahre sicher noch dauern und es ist nicht sicher ob er jemals wieder der alte wird. So zumindest mein Stand, wird aber sicher variieren je nachdem was man dazu liest :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb MarcelGK:

Wasn da passiert? :S

ist in "seinem" Skigebiet beim Schneeräumen unter seinen Schneepflug geraten. Der halbe Körper wurde zerquetscht, viel Blutverlust und lange hätte er nicht mehr durchgehalten, wurde zum Glück dann gefunden und lag dann auf Intensiv. Hat auch immernoch Probleme mit dem Atmen . Stand oder steht auch im Raum, dass er ein Bein verlieren könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Mensch, mich regt das langsam echt auf. Am Anfang meinte ich noch, dass ich mit Plasmamunition überschüttet werde, jetzt bekomme ich kaum noch was. :banghead:

Locker 90% von meinem Loot sind 100er Credits. Was soll das? Werd das Gefühl nicht los, dass ich dafür abgestraft werde, weil ich entweder zu oft speichere oder zu oft neu versuche. Darf man jetzt nicht mal mehr wie ein echter Noobzocker spielen? :bigcry:

 

 

Habt ihr ne ung. Uhrzeit? Dann könnte ich das vielleicht einrichten. So halte ich es dann bestimmt auch aus. :lol:

leider nicht :D Hab selbst keine Ahnung wann genau, so wie es Baldursgate zeitlich ins Leben passt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb AiMania:

die idee ist im Team schon länger auf der Agenda, irgendwie hat einfach noch keiner den Preis für @john_cena1993s Dorf ausgelöst, aber wenn wir jetzt alle nach Grönland umsiedeln dann hätte uns das Dorf ja eh nix gebracht

wir nehmen einfach mein Dorf und schieben es nach Grönland!

 

 

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Nope. Ich habe nicht den Wunsch, das zu tun. :emot-raise:

 

Ich dachte nur, ich hab irgendwo unter Einstellungen einen Schalter übersehen. Woanders gibts diese Option ja auch.

Da biste richtig, in den Einstellungen kannst du eine Anfrage stellen und dann wird man gelöscht wenn man das möchte :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb Steph:

https://www.heise.de/news/Bis-zu-20-Euro-im-Monat-Netflix-erhoeht-die-Preise-9684283.html
 

:shocked3:

 

Aktuell haben wir nur noch Disney+, aufgrund der X-Men-Animationsserie :grin:

 

Prime läuft im Mai ab, ansonsten werden die Anbieter nur noch nach Bedarf bei uns abonniert, die monatlichen Kosten sind einfach zu heftig mittlerweile.

jap so machen wird das auch zukünftig. Es wird nur noch monatsweise abonniert und dann durchgewechselt. Man kann eh nicht alle Dienste gleichzeitig gucken :D 

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx:

@Steph

 

Da du ja meintest, das du bei Fallout 4 die DLCs nachholen wolltest, lass die Finger vom Automatron DLC. Der sorgt dafür dass das Hauptspiel direkt beim Starten abstürzt. Entweder hebst du dir den für ein andern mal auf oder du wartest auf das PS5 Upgrade. Kein Plan ob Bethesda das Problem für die PS4 Version behebt. Der Fehler scheint relativ neu zu sein auf  der PS5. Habe da auf Anhieb nicht viel gefunden.

und wenn man den DLC schon fertig hat? Einfach nicht installieren? Im Hauptspiel fehlt mir noch eine Trophäe, aber beim Automatron DLC hab ich schon 100% :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...