Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ja, ich hab gerade eben paar Bilder von gesehen. Find ich sehr interessant. Wüsste zu gerne, wie sie auf Kalter Hund gekommen sind. :D

 

Zitat

Die Schokoladenmasse ähnelt der des Eiskonfektes und nutzt wie dieses den kühlenden Effekt des Kokosfettes beim Schmelzen auf der Zunge, wodurch sich das Attribut „kalt“ in den diversen Bezeichnungen erklärt. Der Name Kalter Hund leitet sich einerseits von den Grubenhunten im Bergbau ab, deren Kastenform an eine Backform erinnert, und andererseits von dem Abkühlen, heute meist im Kühlschrank;

Wikipedia regelt :schiggy_cool_right:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb mstyles:

Omg was hab ich hier nur losgetreten. 

@Steph, ja ich weiß mittlerweile das niemand etwas gegen darkcroos schreiben darf, ich schon mal gar nicht. Habe ja nicht Moderator drunter stehen, von daher werde ich dazu nichts weiter schreiben. 

Finde es halt grade sehr amüsant das ich natürlich wieder darauf angesprochen werde.

Hätte irgendjemand anderes inhaltlich dasselbe geschrieben wie ich, wäre das natürlich ok. Und niemand würde was sagen. 

Doch trotzdem stehe ich zudem was ich sage oder schreibe.

Für mich und sogar für viele andere ist dieser Veganer Hype halt einfach nur ein neumodischer Hippstertrend, der sowieso irgendwann wieder abflacht, am besten schnell. 

vielleicht solltest du einfach mal aufhören immer alles auf dich zu beziehen und dich nicht immer selbst in die Opferrolle zu verfrachten, wenn Bullshit geschrieben wird dann kann man da auch als Moderator durchaus mal drauf eingehen und das einordnen. Das wurde btw bei darkcroos in in den vergangenen Wochen auch gemacht. Falls es dir entgangen ist sind wir keine Roboter sondern echte lebende Menschen, die denselben Scheiß im Reallife durchmachen wie alle anderen auch.

  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach wer sich von dem bisschen veganen Talk und Bildern so dermaßen triggern lässt, dass er mutmaßlich keinen anderen Lebensinhalt mehr hat, als dagegen zu sticheln, der sollte wirklich mal ganz tief in sich gehen, ob das wirklich das einzige Problem ist das man hat xD

 

Ich persönlich bin kein Fan der Ersatzprodukte und esse gerne Fleisch, werde damit auch nicht aufhören zur Zeit. Aber leben und leben lassen und auch Fleischalternativen können gut aussehen und gut schmecken. Kein Grund da irgendeinen "Beef" anzufangen xD Finde den Austausch darüber sogar sehr interessant, vielleicht findet man so doch mal ein Produkt welches man zumindest mal testen kann :D

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Romeo:

Vor paar Tagen wollte ich Ambulance gucken und war dann doch zu geizig. :frown2: Wollte zu der jetzt auch noch erhöhten Jahresgebühr nicht zusätzlich 4,99€ ausgeben. Aber dennoch juckt und kratzt es mich die ganze Zeit. Dabei hab ich erst heute Morgen geduscht. :frown2:

den gabs vor einer woche ca für 99cent zum leihen bei amazon xD Hab ich mir geholt, aber auch noch nicht geschaut, vielleicht komm ich am Wochenende dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Ja, das hat doch jemand auch im Film-Thread gepostet. Ich Depp hab das aber ganz vergessen. Wahrscheinlich nur einen Tag später ist es mir dann wieder eingefallen. :facepalm:

Kann man sich denn Filme leihen und später gucken? :o Hätte ich das gewusst, hätte ich das wohl auch getan. :redface:

Ah da bin ich nicht unterwegs, das hab ich nicht mitbekommen :D Du kannst den Film kaufen und hast dann 30 Tage Zeit den zu starten, einmal gestartet kannst du ihn dann 48 stunden lang gucken. Wenn er noch nicht gestartet wurde und die 30 Tage laufen kannst du ihn auch ganz bequem wieder zurückgeben und bekommst dein Geld erstattet. Ich eskaliere deshalb regelmäßig bei den 99cent Aktionen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Oh Mensch, das muss ich mir echt merken. Würde ich dann auch nur noch so machen.

 

Ich hab zuletzt auch immer mehr Prime-Filme geguckt. Wie schon erwähnt, sind die ja jetzt auch auf Englisch mit UT. Die neueren Filme halt. Dann werde ich in Zukunft auch nach diesen Aktionen Ausschau halten. :D

wenn ichs wieder mitkriege poste ich es hier :) oder wird das im filmthread regelmäßig gepostet? dann sollte ich den auch mal abonnieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb SquallRB:

Das kann man trainieren? Erzähl mir mehr. Dachte wirklich ich könnte niemals VR spielen.

Ich weiß nicht obs noch andere Möglichkeiten gibt aber immer ein bisschen Spielen, auch wenns nur paar Minuten sind, aufhören wenns zuviel wird und immer wiederholen. Man gewöhnt sich dran. Ich hatte nie große Probleme, aber je häufiger ich bestimmte Spiele wo auch mir übel wurde mit VR gespielt habe desto besser wurde es. Hab das auch von anderen gehört, die extreme Probleme hatten, dass es dann mit der Zeit besser wurde dadurch.

 

Am besten startet man mit Spielen, wo man sich nicht selbstständig bewegt sondern maximal durch Tastendruck in die entsprechende Richtung teleportiert oder sich die Blickrichtung dann ändert. Hoffe du verstehst was ich meine, bei vielen Spielen kann man das auch umstellen und wenn mans nicht gut verträgt ists besser wenn die Bewegung nicht so durchlaufend ist :) Selbstständig bewegen kann man dann im zweiten Schritt üben, wenn mans dann verträgt.

 

Dafür bräuchte man halt natürlich erstmal die Brille xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Romeo:

Ich hab vorhin in nem Video gesehen, wie der Streamer im Stehen spielt. Muss man immer stehen bei VR? Oder kann man auch bequem auf dem Sofa sitzend spielen? Das frage ich mich schon so lange, weil ich mir auch dachte, dass das nur stehend funktioniert. :redface:

Ich sitze auch immer :D Bin viel zu faul zum stehen beim zocken. Gibt aber wie schon gesagt wurde sicher auch Spiele, wo stehen von Vorteil wäre. Selbst nie gespielt aber Beat Saber gehört vermutlich auch dazu. Da kann @AiManiaaber mehr zu sagen :D

vor 26 Minuten schrieb Romeo:

Und wenn wir gerade dran sind.....

....ich hab ja eigentlich nur so lange wegen dem Kabelsalat gewartet, weil ich im Wohnzimmer nicht quer durchs Zimmer die ganzen Kabel zur Brille hin ziehen wollte. Irgendwann viel zu spät dachte ich mir dann, warum warte ich eigentlich. Im Büro, wo mein älterer Gaming-PC ist, habe ich ja auch eine PS4. Ich dachte mir, kann ich vielleicht nicht dort auf dem Stuhl sitzend VR-Spiele spielen. Die Frage ist also, welche Position muss man denn bei VR einnehmen? Im Büro hab ich halt kaum Platz, aber da wäre Kabelsalat auch kein Problem, wenn ich direkt am Tisch sitzen könnte. Bei der neueren Generation soll ja die Kamera wegfallen. also denke ich, müsste das ja direkt am Tisch auf dem Stuhl sitzend funktionieren, oder net? Oder was meint ihr?

Mich nervt der Kabelsalalt auch, hab die VR daher so angeschlossen dass die kleine VR Box standardmäßig in der Wohnwand verbaut ist inkl. aller Kabel und stecke nur die VR dann immer daran an. Auch die Kamera ist gelegt, also das Kabel zur VR Box gezogen und die Kamera chillt hinter dem Fernseher auf der Halterung, wird nur hochgeholt und an der Box angestöpselt wenn ich sie brauche. Wenn die VR nicht im Gebrauch ist liegt sie mitsamt dickem Kabel im Schrank. So hab ich selbst wenn ich spiele nur ein Kabel rumliegen (das dicke, welches direkt an der VR hängt). Selbst mit Kamera sollte es kein Problem sein im Büro zu spielen, die Kamera kann man schon ein bisschen ausrichten und danach dann kalibrieren. Alles geht jetzt zwar auch nicht aber es gibt da schon verschiedene Möglichkeiten. Wenn man bei der neuen Variante keine Kamera mehr braucht ist man da sicher noch freier in der Gestaltung :)

 

Werde mir die neue leider nicht kaufen, weil sie nicht kabellos ist. Das wäre für miche in Gamechanger, auch wenn es unmöglich scheint, da muss ich schon realistisch bleiben aber aktuell reicht mir daher noch die erste Version :) Bin deshalb da nicht so drin was die neue alles so kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.10.2022 um 15:15 schrieb Romeo:

@john_cena1993 hab gerade eben eine Email von amazon bekommen, betreffs Leih-Filme für 99 Cent. :D

Wenn ich da auf den Link klicke, komme ich auf eine Seite, wo ich dann alle Filme für 99 Cent aufgelistet bekomme. Für mich sind schon einige dabei. Wenn du auch mal reinschauen willst.

Ich werde mir gleich mal The Matrix Resurrections, King Richard und The Northman sichern. :emot-slick: Da sind eigentlich noch soooo viel mehr Filme, die mich interessieren. :willy_nilly:

So ich bin jetzt auch endlich mal zum aussuchen gekommen :D

Ich bekomme leider nie emails, weil ich bei meinem Papa bei Prime mit drin hänge xD

 

Ich hab bei Matrix, Gulag, The Sacrifice, Outback, Nawalny, Im Herzen des Dschugels und The Princess zugeschlagen :D

 

Danke für die Info :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 36 Minuten schrieb NickNorris:

Gab es die Abzeichen nicht schon? Waren die weg?? Sind sie wieder da???? :willy_nilly:

Und wo ist mein Abzeichen für das 10 jährige???????? :eek6:

Wir hatten ein externes Addon, das war aber nach einem (mittlerweile zwei) Updates der Software inkompatibel und ist auch bis heute nicht kompatibel. Wir ziehen daher um auf das "Achievement" System des Forums, welches mit einem der Updates dazugekommen ist. Muss ich manuell machen, die automatischen aber zum Schluss, weil die die meiste Aufmerksamkeit auslösen^^

  • danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Steph:

Was ein (erneuter) Klickaufwand wieder :freak:

oh ja ._. Und dann zeigt das Excel Sheet auch noch an, dass wir Abzeichen für 240.000 Roadmaps vergeben haben :futhatshit:

Muss ich dann alles nochmal manuell prüfen mithilfe der Forenmitwirkungen :/

Aber durch das interne Abzeichen Tool sollten sich zukünftige gravierenden Änderungen hoffentlich in Grenzen halten und wir sind da dann konsistenter :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Steph:

 

Uff, shit. Bei den Grafikern hält's sich da ja noch halbwegs in Grenzen.

 

Werden harte Tage/Woche. Ich sende virtuellen Kaffee oder so.

 

Happy I Love You GIF by Warner Bros. Deutschland

mit Jason Momoa geht doch alles gleich viel besser :x

Sollte morgen fertig sein, die automatischen funktioniert diesmal auch hoffentlich wirklich automatisch :D

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...