Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb renegade:

 

Doch, seh ihn immer wieder mal zocken. Nur hier im Forum hab ich ihn auch schon lang nicht mehr gesehen...

Mal testen, ob er reagiert :ph34r: @Kaktor...?

:ph34r:

@Kaktor!!!

 

So, und jetzt warten wir.

Spying Peeping Tom GIF by 20th Century Fox Home Entertainment

Ich glaube nicht, dass er das bis ins Discord hört wenn du ihn hier rufst :xd:

 

@Romeo hau raus, er is bei uns im Ehrenmitgliedchannel und is da von Zeit zu Zeit aktiv, zuletzt vor wenigen Tagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Hätte gestern beinahe mit Fallout 3 angefangen, nachdem ich mein PS Plus Premium gebucht hab. Dann hatte ich aber doch keine Lust mehr darauf. :redface:

Man spielt ja wirklich die PS3-Version des Spiels. Ich konnte irgendwie keine Vorteile mit meiner PS5 erkennen. Grafisch sieht es so aus wie damals auf der PS3, Speichern und Laden gehen genauso lang. Was mir dann auch etwas Angst gemacht hat. Ich dachte nämlich gleich daran, dass es gegen Ende des Spiels wahrscheinlich genauso träge sein wird und irgendwann geht wahrscheinlich sogar die Rucklerei los. :willy_nilly:

Der einzige tatsächliche Vorteil wäre der DualSense. Damit hätte ich das Game wirklich gern gespielt. Das Streamen hat mir auch ganz gut gefallen. Hätte ich echt nicht gedacht, dass es bei meiner WLAN-Verbindung so gut läuft. Auf dem Weg nach Megaton Hatte ich absolut keine Ruckler. Das fand ich schon toll.

 

Ich werde jetzt bei meiner PC-Version bleiben. Hab da auch schon 45 Stunden hinter mir und auch einiges gemacht/gesammelt. Und grafisch sieht es auch um Welten besser aus. :emot-slick:

Ist richtig man spielt dir originale PS3 Version und kann auch seine Saves weiterverwenden :) Der Vorteil ist, dass man keine 50 Konsolen aufstellen braucht und im Prinzip nur eine braucht um einen Großteil der PS3 Spiele zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Oha, verstehe ich das richtig, ich könnte meine alten Speicherstände laden und damit weiterspielen? :o Aber wie bekomme ich sie denn auf die PS5? Sofern ich sie überhaupt finde. Irgendwo auf irgendeinem Stick müsste ich sie noch haben. Falls das wirklich geht, könnte ich mir das echt noch überlegen und ab da weitermachen, wo ich damals wegen der unerträglichen Rucklerei aufhören musste.

 

Aber ja, das Streamen hat mir wirklich gefallen. Ich werde mir daher sicherlich während der Premium-Zeit das eine oder andere PS3-Spiel noch reinziehen. Und ich weiß auch genau, womit ich anfangen werde. Endlich kann ich jetzt mit Resistance 3 anfangen. Damals noch die Super-Duper-Edition gekauft, konnte es aber nie anfangen. Das Steelbook steht immer noch im Regal, nur hab ich halt keine funzende Konsole mehr. :D

Du musst sie in den Online Speicher laden (oder geladen haben) auf der PS5 startest du dann das Spiel (oder irgendein ein PS3 Spiel) und ich glaub über die PS Taste kannst du dann das XMB Menü aufrufen (Erste Kachel auf PS5 "Aktuell im Streaming" und dann auf PS3 Menü einblenden). Sieht genauso aus wie auf der PS3 dann nur etwas abgespeckter (ohne Store etc.) dort kannst du dann Trophäen synchronisieren und über den Online Speicher den Save runterladen (oder auch hoch). Über Stick gehts nicht also in den PS5 Optionen gibts keine Möglichkeit seine PS3 Saves auf die Konsole zu laden. Nur über dieses simulierte XMB Menü quasi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 42 Minuten schrieb Romeo:

Jaaaa, ich warte auch so sehr darauf. :(

Da gibt es aber auch so abartig viele andere schöne Titel in dem Game. Vor allem bei den DLCs sind mir einige Male die Tränen gekommen. :bigcry:

Weißt du noch, was die Kinder im ersten DLC gesungen haben? An dieser Kreuzung. Boah, ich stand immer dort und hab denen einfach nur zugehört. :x

 

 

Ach ja, welche drei Versionen meinst du denn? Kann man da tatsächlich 3-fach Platin holen? o.O

Jaa wirklich echt tolle Lieder dabei <3

Da stand ich auch sehr häufig und hab einfach zugehört :D

 

Jap aktuell ist Dreifachplatin möglich: Normale PS4 Version, PS4 Game of the Year und PS4 Game of the Year US Version.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab früher ja auch gerne mal ein schnelles Spiel zwischendurch gezockt, aber es ist mittlerweile einfach zu viel. Wie Marcel schon sagte in der Spieldatenbank gehen die guten Spiele total unter und man muss richtig suchen, die Indies haben das nachsehen weil zwischen dem ganzen Mist nichts mehr richtig ins Auge fällt. Man sieht förmlich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr, selbst bei Sales oder den Neuveröffentlichungen im Store...

Da das Problem leider wirklich die Käufer sind, habe ich für mich entschieden keines dieser Spiele mehr zu kaufen, auch im Sale nicht mehr und ich hoffe mit der Zeit wird es auch anderen zuviel und es normalisiert sich wieder. Sofern es nicht zu offensichtlich umgesetzt wird, wird Sony da vermutlich auch nichts gegen tun. Auch wenn ich mir wünschen würde, dass die 100% Regelung wieder eingeführt wird und gewisse Spiele nur ein 100% Spiel sein dürfen. Das würde schonmal etwas helfen und Liebhaber können die Games ja trotzdem spielen.

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

@john_cena1993 ich lese gerade, dass Days Gone wohl leider keinen Nachfolger bekommen wird. Weiß nicht, ob das schon vorher klar war. Ich wusste es nicht. Aber dafür ist es sicher, dass es verfilmt wird. Man verhandelt aktuell wohl auch mit dem Hauptdarsteller. Der ist auch meiner Meinung nach nicht weniger schnuckelig. :ihih:

Auf den Film freue ich mich aber auch. Auch wenn ich das Game noch nicht durch hab. Zombies gehen immer..... :emot-slick: Außer die Zombies in der Resident Evil Reihe mit Milla Jovovich. :puke:

 

 

Noch mehr freue ich mich aber auf die Verfilmung von Ghost of Tsushima. Nicht, weil ich das Game so toll finde (hab ja noch gar nicht damit angefangen :redface:), sondern eher, weil der Streifen komplett auf Japanisch und mit japanischen Darstellern sein soll. Das hört für mich richtig nice an. :schiggy_cool_right:

jup das ist leider schon eine Weile bekannt :/ Find ich sehr sehr schade. Das Spiel hätte einen zweiten teil verdient. Dass nun ein Film oder so kommt stimmt mich leider gar nicht zufrieden, ich hätte lieber nen zweiten Teil und dafür keinen Film xD Wer soll denn Hauptdarsteller werden?

Gucken werde ich ihn aber auch, wenn ich schon keinen zweites Spiel haben kann dann nehm ich halt den Film xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...