Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb tadini:

Kino… was ist das? Popcornmaschine an, dann ist das Ganze viel gemütlicher und günstiger. 😊

Aber meine Tochter war letzte Woche im Kino. Auf mein „wer will denn bitte ins Kino und da Maske tragen?“ gab es dann ein „zum essen und trinken muss man keine tragen. Also isst und trinkt man halt die ganze Zeit.“ 

Und laut ihr interessiert das anscheinend auch niemanden. 🤷🏼‍♀️ 
 

Kann mir auch schwer vorstellen, dass da wer durch die Gänge läuft und während des Films die Leute mit Taschenlampe anleuchtet xD

Bin daher auch Team Heimkino. ab und zu holen wir Nachos im Kino ab weil die Käsesoße zuhause nicht so geil schmeckt, aber selbstgemachtes Popcorn ist einfach mega <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Aii:

Schlangen sind wunderhübsche Geschöpfe :) Gar nich eklig sondern elegant.

Spinn en gehen wie Quasimodo das sieht so schrecklich eklig aus xD ich kann sie nicht angucken wenn sie sich bewegen

Ich nehm beides! Oder nen Hybrid! So ne Schlange mit Spinnenbeinen z.B :D

 

Guten Morgen allerseits <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb x_jeanne_x:

Ehrlicherweise ist es jetzt auch schon zu lange her, dass ich dir das nicht mal mehr im Detail sagen kann. :rofl:

Aber mich hat die historische Figur eher fasziniert (und tut es noch immer), daher würd ich sagen der Name kommt eher daher. Kam nur quasi zeitgleich auf dieses Interesse. o.O

Wie bei mir :D Fand die Thematik auch total interessant und hab alles verschlungen was damit zusammenhing :D

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze Disney+ mittlerweile deutlich häufiger als Netflix. Neben den Klassikern gibts da mittlerweile auch ne recht große Auswahl an Serien und Filmen jetzt auch grade als Star hinzugekommen ist. Ist aber halt natürlich Geschmackssache was einem besser gefällt.

Werden uns die Tage auch Eternals mal reinziehen sobald ich wieder Popcorn machen kann :D Die Marvel Teile haben wir uns über Weihnachten alle nacheinander reingezogen inkl. den Serien auf Disney+ dazu :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb MarcelGK:

Disney+ hat mittlerweile auch ein echt großes Angebot. 

Alles um Star Wars, Marvel und co, das ist schon nice. 

 

Es gibt ab und an mal einen Kauffilm auf Disney+. Das sind dann meist aktuelle Kinofilme, für die zahlst du dann auch mal eben 20 € +. Das doofe daran ist, die gehören dir nicht. Hast du kein Disney+ mehr, ist der Film weg.


Es gibt eine Disney+ Mitgliedschaft über den Telekom Anschluss. da bist du etwas günstiger im Monat als beim Regelvertrag, wenn ich mich nicht täusche :) 

 

Absolut meine Meinung :D

 

Bei den Kauffilmen find ichs auch cool, dass direkt dabei steht ab wann der Film dann kostenlos ist, zumindest war das bei Black Widow und Mulan so. Dann kann man immer selbst entscheiden ob es einem die 20€ wert ist oder ob man noch x Monate warten kann :)

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ach ja, mir gefällt an Prime auch nicht, dass bei den meisten Filmen der Originalton fehlt. Wie ist das bei Disney+? Das wäre mir schon arg wichtig. :redface:

Ist auswählbar, je nach Verfügbarkeit. Mir ist aber noch kein Film über den Weg gelaufen, der nur auf deutsch war 😅

20220114_172730.thumb.jpg.312e4726dcccd4d4c771cb92ff4dfdf9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Meribald:

 

Schade aber da muss ich wohl noch eine letzte Billigplatin damit kaufen... oder ich schicke @john_cena1993die Rechnung dafür denn ihre Leistungen in der Spam Thread Challenge 2 sind schließlich dafür verantwortlich das ich den Account zum schnellen sammeln benötigt habe. Also gleich mal Kassensturz machen, Zinsen.... Zinseszins, Mahngebühren, Inkasso... :coolgleamA: :coolgleamA: 

 

Pay Me Kim Kardashian GIF by GQ

Tjaaa nun...eigentlich wollte ich echt niemanden zu Pay 2 Win animieren daher sorry xD Aber gönn dir noch eine letzte Billigplatin und gedenke noch einmal der guten alten Shortgamezeit :D

 

Ich kaufe die kleinen Scheißer immer im Angebot und pack sie mir direkt auf die Konsole. So vergess ich sie nicht so leicht aber von Zeit zu Zeit muss ich die dann mal leer machen, um Platz zu schaffen:D Aber die sind auch gutes Füllmaterial für Milestones wenn man da noch welche braucht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Wir sind ja schon bei Omikron angekommen. Weit weg haben wir es bis Omega nicht mehr. 9_9 Wobei ich aber nicht verstehe, warum zwischen Delta und Omikron alles übersprungen wurde. :frown2:

Wurden sie nicht. Die waren nur sehr unbedeutend im Vergleich zu Delta und Omikron, dass die in den Nachrichten kaum stattgefunden haben. Nur ein paar Buchstaben wurden übersprungen, weil die im asiatischen Raum oft als Namen dienen. Sowas wie Xii oder so, auswendig weiß ich die genauen Buchstaben des griechischen Alphabets leider nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ach, tatsächlich? o.O

Ist ja interessant. Ich hab wirklich nichts über die anderen Varianten gehört. Dann wird also nur über die besonders gefährlichen Varianten berichtet. Die anderen waren wahrscheinlich auch der Delta-Variante ziemlich ähnlich. Kann ich mir vorstellen.

Ich hatte mich das auch gefragt und zufällig irgendwo einen Bericht gesehen wo das erläutert wurde. Finde den aber auch grade nicht mehr :D Aber denke auch, dass die entweder ziemlich ähnlich zu Delta waren oder zu schwach und sich nicht gegen Delta durchgesetzt hätten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...