john_cena1993 Geschrieben 26. Mai 2021 Teilen Geschrieben 26. Mai 2021 Genug Freilauf gehabt. Zurück mit dir! Deine Arbeit wurde soeben gekauft 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. Mai 2021 Teilen Geschrieben 28. Mai 2021 Was geht @Steph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. Mai 2021 Teilen Geschrieben 28. Mai 2021 vor 1 Stunde schrieb Steph: Also eigentlich will ich pennen, aber es geht zu viel ab. Ihr seid alle zu aufgedreht.... Wo ist überhaupt @Romeo, noch kein Feierabend? Was glaubst du wie wir alle erst abgehen wenn diese eine Sache endlich losgeht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. Juni 2021 Teilen Geschrieben 1. Juni 2021 vor 3 Minuten schrieb Leipi: Feierabend! Wo ist denn eigentlich @Steph? Darf sie wieder nicht aus dem Kerker raus? @john_cena1993 Bitte lass sie frei! ja huch die hab ich ja komplett vergessen 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. Juni 2021 Teilen Geschrieben 3. Juni 2021 Bin am 22. mit meiner zweiten dran und habe etwas Angst. Angeblich soll man auf die zweite stärker reagieren und ich hab zwei Tage später einen Tortenauftrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. Juni 2021 Teilen Geschrieben 3. Juni 2021 Dann back ich die Böden wohl lieber vorher schon. Danke für euer Feedback! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. Juni 2021 Teilen Geschrieben 3. Juni 2021 Gerade eben schrieb Romeo: Kommt wohl eher auf den Impfstoff an. Bei Biontech kann die zweite Impfung Probleme machen und bei Astra die erste. So habe ich das immer mitebkommen. hab biontech bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. Juni 2021 Teilen Geschrieben 10. Juni 2021 vor 21 Minuten schrieb Leipi: Um Himmels Willen wer soll das denn alles spielen? Jetzt plant EA auch noch für morgen einen Stealh-Release von Jedi: Fallen Order für PS5. Wird dann natürlich auch noch gekauft obwohl ich mit FF VII Integrade und Rift Apart schon genug zu tun habe. Mein Backlog wird immer voller. hast du ne quelle? Will es gerne meiner freundin schicken 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. Juni 2021 Teilen Geschrieben 15. Juni 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. Juni 2021 Teilen Geschrieben 18. Juni 2021 vor 1 Stunde schrieb tw0lee: Schaff dir doch eine Klimaanlage an Romeo, wir haben seit letztes Jahr eine und es war die beste Anschaffung aller Zeiten. Kann ich nur unterschreiben, auch wenn sie hauptsächlich von den Katzen genutzt wird Spoiler 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. Juni 2021 Teilen Geschrieben 18. Juni 2021 vor 17 Minuten schrieb tw0lee: nein nein, nicht so eine Klimaanlage mit Fenster auf, da kommt direkt die Bullenhitze ja wieder rein. Split Geräte sind der Burner. Ich kann nicht klagen über Hitze hier drinne, hab wunderbare 18 bis 20 Grad. Und hab 3 HausKatzen die Ans Fenster wollen da hänge ich denen nicht so nen Kasten vor die Nasen🤣 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. Juni 2021 Teilen Geschrieben 18. Juni 2021 vor 14 Minuten schrieb mstyles: Ganz großer tipp von mir, verlängert den kurzen Schlauch der dabei war mit einem Schlauch für dunstabzugshauben und leitet die warme Luft durch ein Fenster in einem anderem Raum. So habt ihr es nochmals deutlich angenehmer. Danke dir aber das passt so. Wir haben so auch 18 bis 20 grad und sind einfach faul 🤣 Is ne Erdgeschoss Wohnung die wird gott sei dank generell nicht sehr warm 😁 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. Juli 2021 Teilen Geschrieben 17. Juli 2021 vor 46 Minuten schrieb Romeo: @john_cena1993 Schau mal, was ich gerade zufällig entdeckt habe: https://www.amazon.de/Avengers-UHD-Mondo-Steelbook-Blu-ray/dp/B08VPL498D/ref=bmx_hb0khw1n_2/258-4123571-5931425?pd_rd_w=ukZ0N&pf_rd_p=fc2d8922-fd81-415d-93b4-614586bf5188&pf_rd_r=YB26X6RZYVZ48F5665EV&pd_rd_r=3f94f698-edae-4499-97bf-18a28006e329&pd_rd_wg=9DoUo&pd_rd_i=B08VPL498D&psc=1 Da musste ich gleich an dich denken. Wir hatten ja mal darüber gesprochen. Dachte, falls du auch den einen oder anderen Film verschlafen hast, das wäre doch eine Gelegenheit, oder net? Diese Mongo-Edition tanzt zwar etwas aus der Reihe, ist mir jetzt aber auch egal. Immerhin hab ich jetzt meine Steelbook-Sammlung komplettieren können. Das ist mir wichtiger. Hab mir gerade Thor, Captain America und The Avengers bestellt. Die hatten mir noch als Steelbook gefehlt. Mega Danke 🥰 Ich glaub ich hab aber alle mittlerweile muss ich mal schauen die Tage Erstmal auf den Wunschzettel gepackt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. Juli 2021 Teilen Geschrieben 17. Juli 2021 vor 16 Minuten schrieb Romeo: Joa, ich wusste nicht mehr genau, was du damals gesagt hast. Aber eine kurze Info schadet ja nicht, dachte ich. Bin jetzt auch froh, dass die Sammlung komplett ist. Das hatte mich schon etwas gewurmt. damals war sie auch noch nicht vollständig Ja definitiv, lieben Dank dafür Kann ich komplett nachvollziehen Nur anschauen tu ich die irgendwie nie dank Disney+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. Juli 2021 Teilen Geschrieben 17. Juli 2021 vor 4 Stunden schrieb Romeo: Kannst auf jeden Fall froh sein, wenn du deine Sammlung komplett hast. Ich ziehe die gesamte Reihe gerade wieder durch. Bis ich Black Widow hier habe, muss ich fertig werden. Aber erst mal sollte ich den Streifen auch bekommen. Das hab ich vor Black Widow auch gemacht Und der dann zum Abschluss. Könnte glatt auch wieder von vorne anfangen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. August 2021 Teilen Geschrieben 9. August 2021 Ich mag meine Smartwatch auch nicht mehr hergeben, nutze sie vor allem beim Schwimmen um meinen Fortschritt und Steigerung zu tracken und eigentlich auch all das was Steph gesagt hat. Nur weil man es selbst nicht braucht, heißt es noch lange nicht dass es jedem so geht. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. August 2021 Teilen Geschrieben 13. August 2021 Gerade eben schrieb Romeo: @Admins Unter den Avataren sind ja teilweise die Abzeichen zu sehen. Darüber steht der Text "Trophies and Medals". Das werdet ihr doch noch korrigieren, oder? Richtig sollte es ja heißen "Trophäen und Mädels". Jup der gesamte Bereich wird überarbeitet und ist noch nicht final Kleiner Spoiler: Der Text kommt ganz weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. August 2021 Teilen Geschrieben 16. August 2021 Mit Biontech sinds mittlerweile 3 Wochen, das reicht noch aus und besser jetzt als gar nicht Selbst ein Spritzchen (bis zum Herbst) ist immernoch besser als gar keins 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. August 2021 Teilen Geschrieben 21. August 2021 vor 38 Minuten schrieb Romeo: Jetzt will ich auch einen Impftermin vereinbaren, bekomme aber nicht mal die SMS für die Verifizierung. Wenn es schon so losgeht..... Wie habt ihr es eigentlich gemacht? Ich versuche es gerade über impfterminservice.de. Hab aber auch nicht verstanden, warum ich danach gefragt werde, ob ich impfberechtigt wäre. Ich dachte, das ist jeder seit Anfang Juni. Oder hab ich was falsch verstanden? Bei uns ists mittlerweile ohne Termin. Mein Mann hat sich vorm Kaufland bei einem mobilen Impfteam impfen lassen Terminvergabe ist bei uns auch gar nicht mehr möglich. Entweder man geht Mo- So zwischen 10 und 19 uhr einfach im Impfzentrum vorbei oder schaut wo der Impfbus hält und geht da dann einfach vorbei. Gestern stand er z.B. vorm Kino und vor ein paar Tagen vor einem Schwimmbad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. August 2021 Teilen Geschrieben 21. August 2021 vor einer Stunde schrieb Romeo: Ja, hab das vorhin auch auf der HP gelesen, dass es bei uns im Impfzentrum auch ohne Termin geht. Wenn ich da einfach hingehen und mich impfen lassen könnte, würde ich das tatsächlich auch tun. Jedoch hab ich auch gelesen, dass man vorab irgendwelche Formulare ausfüllen und mitnehmen könnte, was ich mir dann dort sparen kann. Das würde ich dann schon gerne auch tun, damit ich mich dann auch wirklich schnell impfen lassen und auch gleich wieder verschwinden kann. Nach der nötigen Wartezeit, falls es eine gibt. Ich bin da jetzt auf jeden Fall dran. Jetzt erst mal Kehrwoche, danach suche ich weiter. Möchte gleich für den 2. Sept. einen Termin vereinbaren oder halt dann ohne Termin an dem Tag im Impfzentrum erscheinen. Wir haben das auch gemacht, letztendlich hat sich niemand für die vorab ausgefüllten Formulare interessiert und wir mussten wie alle anderen auch nochmal vor Ort ausfüllen, aber ich drücke die Daumen dass es bei dir besser organisiert ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts