Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb Leipi:

Star Wars Xbox One X GIF by Xbox
 

Um Himmels Willen wer soll das denn alles spielen? Jetzt plant EA auch noch für morgen einen Stealh-Release von Jedi: Fallen Order für PS5. :willy_nilly:

 

Wird dann natürlich auch noch gekauft obwohl ich mit FF VII Integrade und Rift Apart schon genug zu tun habe. :x

 

Mein Backlog wird immer voller. xD 

hast du ne quelle? Will es gerne meiner freundin schicken :D

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb tw0lee:

nein nein, nicht so eine Klimaanlage mit Fenster auf, da kommt direkt die Bullenhitze ja wieder rein.

Split Geräte sind der Burner.

 

summer ac GIF by Dan Blaushild

Ich kann nicht klagen über Hitze hier drinne, hab wunderbare 18 bis 20 Grad. Und hab 3 HausKatzen die Ans Fenster wollen da hänge ich denen nicht so nen Kasten vor die Nasen🤣

  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb mstyles:

Ganz großer tipp von mir, verlängert den kurzen Schlauch der dabei war mit einem Schlauch für dunstabzugshauben und leitet die warme Luft durch ein Fenster in einem anderem Raum. So habt ihr es nochmals deutlich angenehmer. 

Danke dir aber das passt so. Wir haben so auch 18 bis 20 grad und sind einfach faul 🤣

Is ne Erdgeschoss Wohnung die wird gott sei dank generell nicht sehr warm 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Romeo:

@john_cena1993

Schau mal, was ich gerade zufällig entdeckt habe:

https://www.amazon.de/Avengers-UHD-Mondo-Steelbook-Blu-ray/dp/B08VPL498D/ref=bmx_hb0khw1n_2/258-4123571-5931425?pd_rd_w=ukZ0N&pf_rd_p=fc2d8922-fd81-415d-93b4-614586bf5188&pf_rd_r=YB26X6RZYVZ48F5665EV&pd_rd_r=3f94f698-edae-4499-97bf-18a28006e329&pd_rd_wg=9DoUo&pd_rd_i=B08VPL498D&psc=1

 

Da musste ich gleich an dich denken. :ihih:

Wir hatten ja mal darüber gesprochen. Dachte, falls du auch den einen oder anderen Film verschlafen hast, das wäre doch eine Gelegenheit, oder net? Diese Mongo-Edition tanzt zwar etwas aus der Reihe, ist mir jetzt aber auch egal. Immerhin hab ich jetzt meine Steelbook-Sammlung komplettieren können. Das ist mir wichtiger. :emot-woop:

 

Hab mir gerade Thor, Captain America und The Avengers bestellt. Die hatten mir noch als Steelbook gefehlt.

Mega Danke 🥰

Ich glaub ich hab aber alle mittlerweile muss ich mal schauen die Tage xD

Erstmal auf den Wunschzettel gepackt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Romeo:

Joa, ich wusste nicht mehr genau, was du damals gesagt hast. Aber eine kurze Info schadet ja nicht, dachte ich. :D

 

Bin jetzt auch froh, dass die Sammlung komplett ist. Das hatte mich schon etwas gewurmt. :cheer:

damals war sie auch noch nicht vollständig :D Ja definitiv, lieben Dank dafür :)

 

Kann ich komplett nachvollziehen xD Nur anschauen tu ich die irgendwie nie dank Disney+ xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Romeo:

Kannst auf jeden Fall froh sein, wenn du deine Sammlung komplett hast. :2thumbsup:

 

Ich ziehe die gesamte Reihe gerade wieder durch. Bis ich Black Widow hier habe, muss ich fertig werden. Aber erst mal sollte ich den Streifen auch bekommen.:willy_nilly:

Das hab ich vor Black Widow auch gemacht :D  Und der dann zum Abschluss. Könnte glatt auch wieder von vorne anfangen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Romeo:

@Admins

Unter den Avataren sind ja teilweise die Abzeichen zu sehen. Darüber steht der Text "Trophies and Medals". Das werdet ihr doch noch korrigieren, oder? Richtig sollte es ja heißen "Trophäen und Mädels". :emot-raise:

Jup der gesamte Bereich wird überarbeitet und ist noch nicht final :) Kleiner Spoiler: Der Text kommt ganz weg :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Romeo:

Jetzt will ich auch einen Impftermin vereinbaren, bekomme aber nicht mal die SMS für die Verifizierung. Wenn es schon so losgeht.....:frown2:

 

Wie habt ihr es eigentlich gemacht? Ich versuche es gerade über impfterminservice.de. Hab aber auch nicht verstanden, warum ich danach gefragt werde, ob ich impfberechtigt wäre. Ich dachte, das ist jeder seit Anfang Juni. Oder hab ich was falsch verstanden? :redface:

Bei uns ists mittlerweile ohne Termin. Mein Mann hat sich vorm Kaufland bei einem mobilen Impfteam impfen lassen :D Terminvergabe ist bei uns auch gar nicht mehr möglich. Entweder man geht Mo- So zwischen 10 und 19 uhr einfach im Impfzentrum vorbei oder schaut wo der Impfbus hält und geht da dann einfach vorbei. Gestern stand er z.B. vorm Kino und vor ein paar Tagen vor einem Schwimmbad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Ja, hab das vorhin auch auf der HP gelesen, dass es bei uns im Impfzentrum auch ohne Termin geht. Wenn ich da einfach hingehen und mich impfen lassen könnte, würde ich das tatsächlich auch tun. Jedoch hab ich auch gelesen, dass man vorab irgendwelche Formulare ausfüllen und mitnehmen könnte, was ich mir dann dort sparen kann. Das würde ich dann schon gerne auch tun, damit ich mich dann auch wirklich schnell impfen lassen und auch gleich wieder verschwinden kann. Nach der nötigen Wartezeit, falls es eine gibt.

Ich bin da jetzt auf jeden Fall dran. Jetzt erst mal Kehrwoche, danach suche ich weiter. Möchte gleich für den 2. Sept. einen Termin vereinbaren oder halt dann ohne Termin an dem Tag im Impfzentrum erscheinen.

Wir haben das auch gemacht, letztendlich hat sich niemand für die vorab ausgefüllten Formulare interessiert und wir mussten wie alle anderen auch nochmal vor Ort ausfüllen, aber ich drücke die Daumen dass es bei dir besser organisiert ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...