Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 56 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Joah, konnte schon bisschen runterschrauben, nach mp dlcs hab ich gar nicht erst gekümmert, nur sp-dlcs. dadurch da es wohl die gta4 und rdr's undead nightmare auch auf disk gibt, ist hier schonal stress gespart da ich die auch danach noch holen kann. paar mit dem geld was ich hatte hab ich auch geholt.

 

bei den problemherden hats sich auch gelößt

bei bioshock 1 und 2 hab ich auf ps3 die ultimate rapture edition, demenstprechend muss ich mir hier keine sorgen machen.

den Awakened DLC von Dead Space 3 hab ich nicht im Store gefunden, jedoch hab ich 1000 IQ Strats benutzt und so gesehen "Ingame" über den Store problemlos gefunden und geholt

LBP1 ist ne andere Story, da scheinen wohl echt nur bestimmte Regionen weltweit doe noch anzubieten/Zu dem der deutsche nicht gehört), aber ein extra acc zu machen für nen anderen store, dort das komplette spiel und die dlcs zu kaufen kostet nicht nur mehr sondern ist auch noch stressiger, also lass ich es damit. war sowieso direkt genervt weil mein save wohl weg ist

 

Heya

Von LBP sind die Lizenzen abgelaufen die gibts schon seit Jahren nicht mehr im Store deshalb, im deutschen zumindest. Wie es woanders aussieht weiß ich nicht. Selbiges gilt für den Muppets DLC vom zweiten Teil.

 

Ich hab immer nach und nach mein Zeugs über die letzten Jahre im Store gekauft, deshalb sind es bei mir "nur" 9€ Gravity Rush DLC :D Gespielt selbstverständlich alles noch nicht einmal, aber schön, dass das unnötige Horten sich irgendwann auch mal auszahlt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb Nicola-Me:

Ich weiß gar nicht, wie man eine koreanischen Account erstellt. Ich hab einen Account mit der Region Österreich, weil ich mal PSN-Guthaben für ein österreichisches Konto gekauft habe. Man brauch doch da eine Adresse oder etwa nicht?

Ich nehme Hoteladressen. :D

Hier kaufe ich mein Guthaben, auch fürn deutschen Store, da lässt sich immer bisschen was sparen: https://www.offgamers.com/search/index.htm?keyword=PSN

 

vor 13 Minuten schrieb Nicola-Me:

So hätte ich das auch gemacht, aber Sony macht hier plötzlich Druck. Das hätten sie ruhig ein Jahr vorher ankündigen können und dann gleich über den Messenger von den Konsolen, das es auch jeder mitbekommt.

Ich finde für ihre Verhältnisse haben sie es recht früh angekündigt und auch wenn sie letztes Jahr gesagt haben der Store ansicht geht nicht down, wir wissen alle dass man sich da nicht drauf verlassen kann was so gesagt wird (*hust PS5 Vorbestellung *hust*) Im Grunde hatte man jetzt ja so ca 15 Jahre Zeit und das was man in der Zeit nicht gekauft hat/kaufen wollte kann irgendwie dann doch nicht so wichtig sein. :)  Ich hab aber auch massiv aussortiert was meine Wünsche anging und dann auch irgendwo nen Cut gemacht, alles was ich bis zu Tag X nie gestartet habe wurde rigoros verkauft und fertig. Übrig blieben 80 angefangene PS3 Spiele und 23 Vita Spiele. Einige DLC hatte ich natürlich schon vorher, andere hab ich letztes Jahr mit dem Down des Webshop gekauft und jetzt dann noch meine 3 Gravity Rushs. Weil eigentlich war da doch schon klar, dass es nicht ewig laufen wird. Was sich nicht lohnt wird abgestoßen.

Heißt nicht, dass ich das gutheiße oder so, ich kann es nur eben nachvollziehen aus wirtschaftlicher Sicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb NickNorris:

Wie bezahlt man da? Bekommt man einen Code zugeschickt? Lass mich nicht dumm sterben :willy_nilly:

Ich zahle via PayPal weil ich faul und bequem bin kostet aber bisschen extra immer. Gibt auch noch andere Zahlungsarten, hab ich aber nie getestet :)

Den Code bekommst du kurz nach Bestellung in deinem Konto angezeigt. Dauert bei mir immer zwischen 30 Sekunden und 2 Minuten :)

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb xXdanteXx:

1.50 pro Flasche ist jetzt aber nicht wirklich teuer. ?

Ein Kasten Desperadoz kostet das doppelte von nem Kasten Becks z.B. Hab es zwar schon ewig nicht mehr gekauft, aber günstig ist anders. Kaufe es auch nur noch ab und an Mal im Angebot, der alten Zeiten wegen. Das einzige Bier das ich gerne getrunken hab und das auch geschmeckt hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Rewemarkt66:

im rennen selber zeigen die nicht wirklich werbung bei sky

 

rote flagge, was für ein rennen bisher

Hab ich auch nicht gesagt, aber zwischendurch immer und ständig zumindest wenn man mehr als nur das Rennen verfolgt, auch während des Qualifiying. War früher nicht so extrem und nervt total, zumal man dafür auch noch zur Kasse gebeten wird. Aber das liegt generell an Sky, auch vor jedem Film oder so wenn ich den auf Abruf gucke. Ständig unnötige Werbung. Bei netflix z.B. gar nicht und amazon beschränkt es auch nur auf Trailer, welche man auch direkt zur Wunschliste hinzufügen kann, aber sky nunja da gibts ja nicht mal ne Wunschliste bei den Profis...

vor 15 Minuten schrieb Romeo:

Sky und Werbung? :o

Zu meiner Zeit, da hieß es noch Premiere, hatte Sky noch Werbung dafür gemacht, dass sie werbefrei sind. Wofür zahle ich denn jetzt eigentlich noch? :frown2:

ja das frag ich mich auch. Kenne es auch noch von früher wo es echt schön werbefrei war aber man hat gemerkt dass man mittlerweile doppelt abkassieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Romeo:

 

Gleich nach meiner Frage hier habe ich oben gesehen, dass dort eine neue Ankündigung ist. Hab vorher nicht darauf geachtet, weil vorher schon zwei bzw. drei Zeilen waren. Dachte, das sind halt die alten Ankündigungen, die ich bereits kenne. Dann hab ich genauer draufgeschaut und........:$

 

Ok, jetzt hab ich es wieder umgestellt. :emot-woop:

Wäre cool, wenn sich neue Ankündigungen (wenn man sie noch nicht angeklickt hat) penetrant blinkend hervorheben würden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Rewemarkt66:

yay platinbanner...wenn es jetzt bei reihenfolge datum auch noch die richtige reihenfolge schafft ist es 100% ok, solange leute, wie die angezeigt werden ist nicht die richtige reihenfolge wie ich die erhalten habe XD

Leider noch nicht ganz aber annähernd :D Mir fehlen auch noch 7 platin aber wir sind dran :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Steph:

 

Dass du die überhaupt rausfiltern konntest - aus deinem PB kann man schon fast ein Wallpaper machen :emot-awesome:

Wohnung damit tapezieren xD

Ich konnte sie aber tatsächlich nur zahlenmäßig benennen. WElche es sind weiß ich noch nicht. Ich hab das Fenster ausversehen geschlossen nachdem ich jede einzelne Platin wieder in den Papierkorb verschoben hatte um sie abzugleichen. Jetzt sind sie alle wieder drin :D Nun... ich warte jetzt bis gowfreak die alle in den Papierkorb verschieben Funktion geschrieben hat xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 30 Minuten schrieb Leipi:


Du kannst dich frei entfalten und wo du Lust drauf hast. :) 

 

vor 12 Minuten schrieb xXdanteXx:

Steph. Magst du mir vielleicht nen Mass Effect Banner für die sig machen? Wäre echt lieb von dir. 😘

Tut mir sehr leid aber wir lassen sie erst wieder aus dem Forenkeller wenn das nächste Update fertig ist, dafür brauchen wir sie nämlich noch:ph34r::D

  • witzig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...