Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Steph:

Im Prinzip ja :biggrin:

 

Alternativ kannst du versuchen @carosch_, @NickNorris, @Meribald und wohl auch @stiller versuchen zu bezirzen, um diese Saison noch in die Pro-League zu rutschen. In einer extra Liga wärst du aktuell wohl noch recht alleine.. :cry2:

Keiner mag mit mir spielen :(

Monsters Inc Reaction GIF by filmeditor

 

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Romeo Ich hab es direkt zu Release der PS5 mitbestellt aber dann meiner Mama "weiterverkauft", die es mir unter den Weihnachtsbaum gelegt hat :D Das was ich bisher gesehen habe hat mir sehr gefallen, aber ich wollte jetzt doch erst ein Spiel nach dem anderen machen bevor es wieder eskaliert wie mit der PS4 oder PS3 xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Steph:

Ich denke es ist schon realistisch, dass @carosch_ da rankommen kann, wenn sie so einen Lauf wie 2020 hat. Bei @NickNorris weiß ich nicht, wie entspannt das für ihm am Ende ist :lol:

 

Also sofern die anderen Pros nichts dagegen hätten, würde ich dich da echt dazunehmen :surprised:

Wenn jemand ne Herausforderung möchte einfach Bescheid geben, ansonsten bin ich auch mit dem Anfeuern zufrieden:cheer::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Steph:

Ein paar Cheerleader sind immer gut :cheer:

 

Ich habe keine Ahnung, wie "schnell" ich mit Sammeln loslegen kann, ich blöde Kuh musste ja unbedingt mit RDR2 anfangen - ich hab jetzt schon 75 Stunden gespielt und bin erst in Kapitel 4 :lol: 

Wem sagst du das. Valhalla lässt Grüßen...Bin jetzt bei über 100 Stunden und noch kein Ende in Sicht und danach versage ich erstmal in Demon's Souls :xd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Steph:

Einkaufen kommt nur knapp hinter Wäsche waschen, was die Stufe der Nervigkeit angeht.

 

my chemical romance band GIF

Deshalb hab ich das delegiert :D Ich war seit Monaten nicht mehr einkaufen. Bei mir steht hinter einkaufen allerdings Betten beziehen, dicht gefolgt vom Staubsaugen. Boah da könnt ich regelmäßig ausflippen. Die ersten Jahre hab ichs noch gemacht dann hab ich Chrissy mein Leid geklagt und nun macht er das und ich dafür den Rest:xd:

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb tw0lee:

 

für euch wäre doch ein Roboter dann was.

wir haben zwei und ich möchte nie mehr ohne sein :D

 

  cat vacuum GIF

Wir haben einen und ohne den würde ich wohl noch mehr ausflippen xD Aber der erwischt halt auch nicht alles. Mein Mann macht das richtig gründlich und saugt auch die Türrahmen und dergleichen ab, da kann unsere Rosalinde nicht mithalten :D

 

vor 12 Minuten schrieb Steph:

Mein Mann übernimmt schon das Kochen fast komplett. Das Saugen, zumindest in der ersten Etage, unser Saugroboter. Ab und zu mal durchwischen müssen wir allerdings trotzdem.

 

Die Wäsche ist aber irgendwie an mir kleben geblieben. Das darf dann einfach der Nachwuchs zukünftig machen, sollten wir noch welchen bekommen :lol:

Ah da fällt mir ein, ich hasse ebenso das Socken zusammenlegen, bis ich da immer die richtigen Paare finde...Vor allem bei zig Nuancen von grau, schwarz und blau. Bähh...Aber mittlerweile treffe ich mich regelmäßig mit meiner Mama zum Socken zusammenlegen anstatt Kaffee trinken, die macht das liebend gern :D

  • witzig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb renegade:

@tw0lee @Steph @john_cena1993 Habt ihr Empfehlungen für Saugroboter? Ich will mir demnächst auch einen holen :emot-awesome:

Ich schwöre auf roomba. Habe aber noch ein älteres Modell, der nächste wird aber auch wieder ein roomba der neueren Generation. Hatten zum testen einen Medion aber der hat sich ständig verfahren und/oder die Station nicht gefunden

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube hier hat irgendwer mal nen Saug/Wischroboter empfohlen, ich weiß nur nicht mehr wer. Das war einer von Roborock. Vielen Dank für die Empfehlung, hab das nach 3 Fehlversuchen seitens Aldi mal an meine Eltern weitergeleitet und sie sind nun endlich komplett zufrieden :D Besonders meine Mama liebt ihren "Robby" xD

  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...