Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb ThaRular:

Von Reemtsma werden unter anderem vertrieben:

 

Davidoff 

Gauloises 

John Player Special

R1

West

Ernte 23

 

Und viele weitere.

 

Die verkaufen auch diese E-Zigaretten mit dem Namen myblu

ahhh das sagt mir schon eher was :D West lag hier auch immer rum bis zum letzten Jahr jedenfalls :D

 

Myblu kenne ich von Rock am Ring, was haben die Verkäufer oder was das waren mich genervt ey :D Überall waren die, wie Ameisen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb skatertine:

 

Uhhh in Eignungstests bin ich leider ne Null, weil ich immer viiiiel zu aufgeregt bin. Ich sag jetzt einfach mal, dass ich den Test bestanden habe, in der Hoffnung niemand merkts :D

nanana so einfach gehts nicht, aber dann übernehme ich mal. Folglich bekommst du den schwereren Fragenkatalog. Wir wollen ja, dass sich hier nur die Elite tummelt und das Auswahlverfahren ist dementsprechend nicht ohne...

 

Bitte beantworte folgende Frage:

Spoiler

Welches "Fest" wurde am 31.10. gefeiert?

 

A) Halloween

B) Bye-Bye-Klagenfurt

 

  • witzig 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Looool, ich wäre sofort ausgeschieden. Die Frage ist ja brutal hart. :smilielol5:

Na ein Glück gehörst du schon zum Inventar :P

vor 2 Minuten schrieb skatertine:

 

 

Mir gehts ganz ähnlich. Bin etwas verunsichert, aber würde mal auf A tippen. Ich meine, ich hab ja ne 50/50 Chance richtig zu liegen, oder? Drückt mir bitte die Daumen!

Da kann ich nur gratulieren! Viel Spaß und Respekt, dass du diese extrem schwere Frage richtig beantworten konntest. Herzlich Willkommen im Spam-Chat! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Romeo:

Lass mich raten, das Geburtstagskind mag Asbach? Stimmts? :D

Ich mag zwar kein Asbach, aber die Torte sieht dennoch lecker aus. Da ist sicherlich auch Asbach drin, oder net? Würde ich gerne mal probieren.

Haha ja ohne dass das jetzt komisch klingen soll aber meine Mama liebt Asbach über alles, da könnte sie sich reinlegen^^ Normalerweise wird die mit Jack Daniels gemacht hab sie für sie nur umgewandelt. Nein kein Asbach drin, war eigentlich der Plan aber sie wollte Käsesahnecreme :D Aber in den Macarons ist Asbach drin B|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 40 Minuten schrieb Romeo:

Für mich klingt das keineswegs komisch. Kann ich nur zu gut verstehen. Giiiiin.....mein Schaaaatz.....

Hätte es denn mit Asbach nicht so gut geschmeckt? War das die Befürchtung? Käsesahnecreme hätte mir sicherlich auch deutlich besser gefallen (ich liebe das :drool5:), aber ich denke, ein Schuss Asbach hätte den Geschmack bestimmt nicht zu sehr verfälscht. Selbst mit Jacky hätte es mir wohl gefallen. In Torten stört mich der Alk überhaupt nicht. Obwohl ich auf manche Sorten (wie Jacky oder Amaretto) absolut nicht stehe.

Es hätte sicher geschmeckt, aber sie ist die Einzige die hier Asbach mag und die anderen wollten auch n Stück da war Käse Sahne Creme die bessere Variante weil es einfach mehr Leute essen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Niko Bellic:

Wozu bestellen eigentlich so viele den Controller extra? Ist bei der Konsole keiner dabei. Oder können die meisten die paar Tage nicht warten

Ich denke zum wechseln wenn der Akku leer ist. Ich persönlich hab mir erstmal ein 5 m Ladekabel gekauft und anstatt zweiten Controller noch ein Spiel :D

In Zukunft wirds dann sicher auch Koop Spiele geben dann ist man schonmal vorbereitet :)

  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb xXdanteXx:

Wenn man bedenkt, wie viele hier im Forum bei Amazon bestellen, ist es schon komisch, wie wenige euren Partnerlink nutzen. ?

Ich drücke euch die Daumen, das ihr es vielleicht schafft ne Kleinigkeit auf die Reihe zu stellen.

ach ja. Auch von mir alles gute zum 12 jährigen besten. ?

Wir haben halt festgestellt, dass viele eher Abstand von amazon nehmen und da mittlerweile grundsätzlich jede Seite so nen Reflink hat wirds da auch immer schwieriger zumal es auch amazon smile gibt und da das Geld gespendet wird. Wird sicher auch gerne genutzt. Und bei der PS5 hatte sicher auch jeder anderes im Kopf als über den Link zu bestellen:xd: Wir haben da ja selbst einfach nur mit Links um uns geschmissen hauptsache irgendwie geteilt^^

Demnächst steht auch mal wieder ein größeres Update an und in Verbindung damit explodieren die Kosten auch regelrecht nochmal, deshalb müssen wir mal sehen ob und was übrig bleibt. Aber ich bin mir sicher zumindest was kleines können wir aus dem Hut zaubern :)

Danke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Niko Bellic:

 

Test Test xd

Also. Das Ignorieren bringt bei Usern die häufig zitiert werd eh nix. Die Zitate werden nämlich nicht ausgeblendet.

jap das is die einzige Schwachstelle :D

Mal sehen ob das im neuen Update dann anders bzw besser gelöst ist.

 

@mstyles doch geht auch am Handy. Du gehst oben auf die drei Striche, dann auf Benutzerkonto, dann auf Ignorierte Benutzer und kannst dort deine Liste verwalten und auch neue hinzufügen :)

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Joppens:

Ich hau mal eine provakative Frage raus, die vielleicht auch einen Funken Wahrheit beinhaltet. 
Wann ist dieses Forum eigentlich „gestorben“?

 

Ich habe die letzten Jahre sehr wenig gezockt und bin momentan wieder vermehrt aktiv. Zu Hochzeiten war in den einzelnen Spielethreads und auch im Tausch-/Verkaufsportal so viel los. Mittlerweile ist in vielen Bereichen tote Hose.

Die Ps3-Spiele hatten damals fast alle nahtlos einen Trophäenleitfaden. Heute haben das viele Spiele nicht mehr.

Mich würde wirklich interessieren, wann das kam und ob es Gründe gibt.

Die jüngere Generation tummelt sich lieber auf Social Media, Tiktok, Insta und Co. Da sind Foren generell einfach out, dazu kommt eben wie schon geschrieben wurde, dass die Älteren mit dem Alter andere Prioritäten setzen. Kinder, Familie usw. Da bleibt einfach nicht mehr soviel Zeit, zocken möchte man im besten Fall ja auch :D

Ist aber nicht nur hier so sondern betrifft generell alle Foren mit einer regionalen Beschränkung. Bei weltweiten Foren fällt das nicht so ins Gewicht durch die Masse an möglichen Usern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Joppens:

Die Streitigkeiten sind natürlich schade. 
Aber mein Post war auch eher aufs gesamt Forum bezogen und vermutlich hast du recht. Das war auch mein Gedankengang. Schade finde ich es trotzdem, da ich dieses Forum immer total super fand. Coole Leute, und kam man nicht weiter, wurde in den Leitfaden geschaut oder im allgemeinen Thread des Spiels nachgefragt.
Mittlerweile gibts teilweise sogar für Exklusivtitel wie Dreams keinen Leitfaden mehr.

Du wirst recht haben. Schade, dass kaum Leute „nachrücken“. 
Denn dieses Forum ist ja eigentlich nicht so klein und spricht doch eine breite „Zockergemeinschaft“ an.

Ich bin dein Jahrgang und kann’s natürlich schon auch nachvollziehen, dass man weniger Zeit hat oder auch andere Interessen vertritt.

 

Ps: Seit wann bist du Admin? Vor paar Jährchen, als ich teilweise auch nur stiller User war, war das noch nicht so. ?

Aber das eine oder andere Mal sind wir uns begegnet. Ich meine u.a. auch im Verkaufsthread. ^^

Ja ist echt schade, aber wir machen das beste drauß :D Solange auch nur noch ein User hier ist ist das Grund genug für mich weiter zu machen xD

Admin bin ich seit ca 2017 und im Team seit 2013 glaub ich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Steph:

Man muss mit dem Thema schon was anfangen können. Wobei ich mich auch Frage, weiß man nicht, auf was man sich bei diesem Spiel einlässt? Wie kauft ihr Spiele? :ph34r:

Ich konnte damit auch nichts anfangen, ich kauf mir aber oft Spiele nach dem Cover und das fand ich ganz hübsch und dann hab ich halt meistens den Salat :D

Ich informiere mich aber eigentlich nie über Spiele die ich kaufe, entweder sie gefallen mir dann oder nicht^^ Aber das entscheide ich immer ganz individuell beim spielen :D

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb NickNorris:

Erst diesem Jahr ist es strafbar, Frauen heimlich unter den Rock zu fotografieren??? Erst jetzt?????? Ich dachte das war schon immer strafbar. Was stimmt hier schon wieder nicht????

Tatsächlich war das bisher nur im privaten Raum strafbar (Umkleiden etc.) öffentlich leider noch nicht, aber definitiv jetzt ein Schritt in die richtigen Richtung :)

  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...