Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ich weiß jetzt schon, ich werd das gesamte Spiel auf Überlebender nur noch schleichend durchspielen. Das wird bestimmt ewig dauern. Deswegen trau ich mich da noch nicht so ran. :redface:

Im ersten Teil hatte ich doppelt so lang gebraucht als der Normal-Durchgang. Ich glaube, 20 Stunden für Normal und etwa 40 Stunden für Erbarmungslos (oder wie auch immer der höchste Schwierigkeitsgrad hieß).

Hast du jetzt eigentlich schon angefangen? Wenn ja wie findest du nun die Filmkörnung? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Romeo:

Genau deswegen hab ich das Game ja schon am Samstag installiert. Wie schon in dem Thread gesagt, auf die Schnelle hab ich gar nix gesehen. Am Montag wollte ich dann richtig anfangen, aber Nioh lässt das nicht zu. Hat mich am Montag angeschnauzt und meinte, ich müsse noch mind. eine Woche dranbleiben.:/

Ah hab ich wohl überlesen^^ Gib dann mal Rückmeldung, irgendwie interessiert mich das :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Jop, werd ich machen. Ich glaube aber auch, dass mein TV mit 49" zu klein ist, um die Körnung deutlich erkennen zu können.

Witzigerweise sehe ich die Körnung jetzt besser auf dem kleinen Monitor under 32 Zoll irgendwas. Nachdem ich die Story durch habe hab ich auf den kleinen gewechselt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Belian:

Kommt denn dann überhaupt was? Nach Abzug der Toleranz dürfte ja kaum mehr was übrig bleiben.

Und wie gesagt, es ist nunmal eine Höchstgeschwindigkeit. Lieber 95 als 105 fahren, wenn man eh schon die Tendenz hat, zu viel Gas zu geben.

Also bei 6kmh drüber kommt was, das hatte mein Mann neulich auf der Autobahn (20€). War aber auch ne blöde Strecke, ständig Baustelle und dann wieder keine, dann wieder dann wieder keine usw und auch keine eindeutig erkennbaren Baustellen hat aber dennoch ständig zwischen 80 und 100 gewechselt.

 

Beim Rest gebe ich dir zu 100% recht, wobei ich eher dann bei 105km/h bin weil die Tachos eh 5kmh mehr anzeigen als man tatsächlich fährt, aber auch nur da wo es auch in Ordnung wäre. Ich "rase" jetzt nicht durch enge Kurven damit obwohl theoretisch erlaubt oder durch unbekannte/unwegsame Strecken. Immer der Umgebung angepasst. Mal abgesehen von einem Ausrutscher wie an anderer Stelle zu lesen ist :D

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erster Tag: Böden backen und verpacken, die halten sich eingepackt bis zu ner Woche

Zweiter Tag: Torte füllen mit diversen Cremes, nur frische Früchte würde ich da nicht empfehlen die matschen :)

Dritter Tag: Torte einstreichen

 

Das ist so die übliche Vorgehensweise, alles andere ist bei größeren Sachen nicht zu schaffen :D  Die Kuchen sind dann am Tag des Verzehrs gut durchgezogen und schmecken sogar besser :D

Durch das einstreichen sind sie dann auch versiegelt und alles im inneren hält sich länger als bei ner gewöhnlichen Sahnetorte z.B.

 

Gestapelt hab ich sie aus Angst sie sie schafft den Transport nicht vor Ort und kurz vor dem Buffet^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb carosch_:

Kann man dich für tägliches Beglücken buchen? 

kommt drauf an was du damit meinst xD

 

Ich werd in Zukunft öfters mal random meine Torten hier droppen, wenn da Bedarf besteht :D

 

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Wow, das sieht ja schon richtig lecker aus. :drool5:

Ich wollte schon letztens danach fragen, hab mich aber nicht getraut. :D

trau dich ruhig, ich bin froh wenn ich meine Fotos los werde xD Ich hatte da nur noch keine :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin mir da tatsächlich selbst noch etwas unsicher :D

Auf der einen Seite bedeutet viel Melden, viele Meldungen welche geschlossen werden müssen (viele Klicks, sowohl für dich beim melden als auch für uns beim schließen) Auf der anderen Seite weiß man auch nicht, wann der nächste von uns wieder anwesend ist der sich darum kümmern kann...

Ich finde es ist wichtiger, dass diese Beiträge schnellstmöglich versteckt sind von daher melde alles was du siehst als Spambot :)

Wir hoffen aber, dass wir das Problem demnächst in den Griff bekommen, danke dir für deine Mithilfe :)

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ich wollte eigentlich ins Bett und genau da fiel mir das auf. Den ersten Post hab ich ja dann auch gleich gemeldet, aber dann sah ich all die anderen und die gesamte Hauptseite von oben bis unten war voll damit. Ich hätte mir die Arbeit dennoch gemacht und einen nach dem anderen gemeldet, nur hab ich mich dann doch nicht getraut. Weil ich halt befürchtet hab, dass das umso mehr Arbeit für euch bedeutet. Dann wiederum wusste ich nicht, wann einer von euch wieder anwesend ist und ob der "Schaden" durch diese Posts dann nicht noch höher ist. Daher wollte ich das jetzt mal geklärt haben, für den Fall, dass das noch mal passiert. :D

Vorbildlicher Gedankengang :D Ich hoffe ich konnte das dann jetzt klären? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ja genau, das nächste Mal alles melden. Merke ich mir. Und wenn ich dich richtig verstanden hab, seid ihr schon an einer Lösung gegen solche Attacken dran, oder wie?

Jep :) Wir wissen nur nicht wie lange das dauern wird weil wir erst noch ein benötigtes Tool kaufen müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Romeo Ich hätte losheulen können als ich letztens durch die Liste gescrollt bin der Foren welche weniger als 10 Beiträge in 2 Jahren erhalten haben. Was da teilweise auf den Markt geworfen wird ist schon arg übel, aber grundsätzlich hast du Recht an Spielen wirds uns niemals mangeln :D Etwas weniger Crap könnte es in meinen Augen trotzdem durchaus sein :D

Ich will die Zeit zurück wo man noch einen gewissen Anspruch erfüllen musste ehe man im PS Store landete :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Steph:

@NickNorris beim ersten April-Scherz weiß ich nicht mehr was die Bedingung war, beim 2020er musste man einen Beitrag im Thread schreiben und bei dem Robert-Koch-Abzeichen, musst man sich beim dem "Corona-Leitfaden" beteiligen. Ist das jeweils der Fall gewesen? :smart:

Beim ersten Aprilscherz musste man ein Hasenprofilbild reinmachen und im Thread posten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb xXdanteXx:

Servus 

heute auch wieder an die 35 grad. ? ich könnt kotzen ? 

Mal eine Frage an die Admins. Wie kam es denn jetzt dazu, das die 1er Spielspaß Bewertung samt Begründung bei Ghost of Tsushima gelöscht wurde?

Bisschen schwierig darauf zu antworten ohne jetzt zuviel zu verraten :D Gab da mehrere Gründe, auf das was ich eingehen kann weil für jeden öffentlich einsehbar: Zum Zeitpunkt der Bewertung war das Spiel nicht mal ansatzweise durchgespielt. Aber wie gesagt das war nur ein Grund, die Bewertung ist nicht komplett verloren und wir werden da auch nochmal mit dem User das Gespräch suchen und sie gegebenenfalls wieder herstellen.

Wie ihr vielleicht wisst arbeiten wir momentan im Hintergrund an neuen Bewertungsregeln, da es ja viel Unmut über die aktuellen Regeln gab, wir sind so gut wie durch, allerdings scheitert es aktuell wegen der Urlaubszeit an einem abschließenden Gespräch aber das kriegen wir schon noch hin :D Generell bereiten wir die Threads (alle Bewertungsthreads!) im Hintergrund schon seit längerem auf die neuen Regeln vor weil es anders bei der Masse an Threads nicht zu schaffen ist. Natürlich ohne jegliche "Konsequenz" und das wäre ein weiterer Grund. Wird man dann aber auch sehen wenn ich die Ankündigung mache :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb xXdanteXx:

Mal von der ziemlich niederschmetternden Begründung abgesehen, war ich halt überrascht, dass sie einfach weg war. Bei the Last of us 2 wurde ja vorher drauf hin gewiesen. für meinen Teil muss die Bewertung jetzt nicht wieder zurückkommen ?. Danke für die Antwort. Dann bin ich mal auf die Überarbeitungen gespannt.

Bei last of us war es ziemlich viel, deshalb der allgemeine Hinweis. Bei tsushima war es jetzt nur eine, deshalb kein allgemeiner Hinweis :)

Ideen werden noch entgegen genommen, wir sind immer dankbar für input :D Aber ich denke wir befinden uns auf einen guten Weg^^

Worauf ich mich allerdings nicht freue: Alle Startposts händisch austauschen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...