Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66:

Heya

 

schön zu wissen das ich nicht der einzige bin mit dem Problem hier. bloß bei mir geht das jetzt schon seit Monaten

hast du mal die cookies und den cache gelöscht? Daran liegts aktuell bei mir, ich bin aber aktuell auch zu faul mich darum zu kümmern, aber wenns dich auch betrifft dann stoß ich das mal an :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb carosch_:

@Letzter_wunsch es gibt viel mehr Gründe als du genannt hast. Ich hab grad nicht so viel Zeit, daher nur eine gekürzte Fassung (über meine Gründe).

Ich hatte Phasen in denen ich meine Trophäen versteckt habe, aber auch alle anderen öffentliche Informationen (Spiele, Aktivitäten, Musik, etc.). Die Gründe hatten unter anderem mit Stalking zu tun. Eine Person mit der ich 1-2 Jahre fast täglich gespielt habe und ebenfalls aus Wien ist hat eine Obsession über die Zeit entwickelt. Derjenige war der Auffassung, wenn wir beide ein Spiel besitzen, dann möchte er das gemeinsam spielen. Das ging dann eben so weit, dass er mir Vorwürfe gemacht hat, wenn ich ein Spiel ohne ihn gespielt habe (z.B. wenn er in einem Spiel nur die Platin erspielen wollte, aber ich auch im Besitz der DLCs bin und diese spielen wollte). Der Prozess war sehr schleichend. Ich habe ihm damals klar gemacht, dass ich Spiele spiele, wenn ich es möchte und wenn ich Lust darauf habe und nicht wenn es jemand anderer möchte. Ich habe dann eben auch meine Trophäen versteckt und habe als "Offline" anzeigen gespielt um meine Ruhe zu haben, denn wenn ich online war gab's sofort eine Partyeinladung (die Person hat außer schlafen und essen nur gezockt) und PSN bzw. Whatsapp-Nachrichten falls ich da nicht innerhalb weniger Minuten in die Party gekommen bin. Obwohl wir uns nie Zeiten ausgemacht haben wann wir etwas gemeinsam spielen, kamen gerne auch mal Nachrichten wie "Wo bist du?", wenn ich mal tagelang so ca 19 Uhr online gekommen bin und dann eben mal nicht. Die beschriebenen Ereignisse sind so ca 2-3 Monate vor Kontaktabbruch in der Intensität vorgekommen. Das Schlimmste war jedoch, dass die Person durch eine Methode herausgefunden hat um welche Uhrzeit ich welches Spiel gespielt habe - dies hat er auch bei Kollegen von mir gemacht. Ein Kollege hat darauf hin einen Anruf bekommen "Warum haben du und carosch_ als offline anzeigen um 22:11 herum Spiel X und dann um 00:23 Spiel Y gespielt und das ohne mich?". Als ich daraufhin sehr direkt war hat die Person mich beleidigt und danach war der Kontakt auch zu Ende. Wie gesagt das Ganze war sehr schleichend und gegen Ende hin sehr extrem. Auch andere "Trophäenjäger" haben in ähnlicher Weise schon agiert. Ich biete gerne mal meine Hilfe an, aber wenn dann so was kommt wie "Ich hab gesehen du hast mit Person Z gespielt und wir beide spielen das Spiel am Montag, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin", da derjenige im Urlaub meine Trophäen betrachtet hat, dann hört der Spaß auf... ich bin immerhin noch selbst bestimmend, wann und was ich spiele und vor allem mit wem :D Ich bin im realen Leben auch schon mit Stalking konfrontiert worden, weil ich bei einem Arbeitsgeber ein Namenschild tragen musste - so was ist alles andere als toll.

wenn du jetzt nicht geschrieben hättest, dass derjenige aus Wien kam könnte das 1 zu 1 ich geschrieben haben :D Mir ist fast exakt das Gleiche passiert. Bei mir war dann Schluss als er versucht hatte mir meine Beziehung schlecht zu reden, als ob ich dann was mit ihm anfangen würde wenn ich "frei" gewesen wäre. Da kamen dann auch so Dinger wo er sauer wurde weil ich gekocht habe und in der Küche war anstatt vor der Konsole. Schon gruselig was teilweise für Leute rumrennen, ich bin daher auch sehr vorsichtig geworden und bewege mich selten aus meiner gewöhnlichen Zockergruppe raus :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Irgendwie läufts bei mir heute nicht. :/

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Heute? Ok, bei mir läufts schon lange nicht mehr. Aber heute ganz besonders......:redface:

@john_cena1993

Wo kann man irgendwelche Bilder von deinen Backkünsten bewundern? :o Ich will die auch sehen. Wenn ich mal ausnahmsweise nicht besoffen bin, backe ich auch gern. :cool2:

hast du facebook oder instagram?

 

vor 22 Minuten schrieb carosch_:

Oh Gott :o So eine Bekanntschaft hab ich auch schon machen "dürfen", keine Ahnung wie sich da einige Leute das Leben vorstellen so nach dem Motto "Ich will was und dafür geh ich über Leichen". Es heißt doch "Frauen gehören in die Küche", warum der da dann sauer wurde ist mir ein Rätsel xD Apropos Küche: Deine Backkünste (Bilder) sind ein Traum  :x 

Ja, richtig gruselig... habe auch schon viel Face-to-Face erleben müssen, da ist's vorteilhaft kein schwaches/instabiles Gemüt zu haben. Ich bin auch vorsichtiger geworden, aber freue mich trotzdem immer wieder neue Leute kennen zu lernen und mit denen zu spielen 

Vielen lieben Dank <3

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb carosch_:

@john_cena1993 du immer so flink bist, da kann ich gar nicht glaub, dass du schon zu alt für Shooter sein sollst :D

Ich muss mich bedanken für den Augenschmaus :heart-red:

Und sorry fürs "outen" :(

ach ich hab hier bestimmt auch schonmal irgnedwo was gepostet :D Freut mich aber wirklich sehr, dass sie die gefallen <3

vor 15 Minuten schrieb Romeo:

Nein, bin da nicht. Wie anderweitig schon erwähnt, ich kenne nur trophies.de. :x

 

 

Guck mal obs uneingeloggt geht, wenn nicht oder wenn du generell nicht auf facebook gehst dann gib Bescheid, dann lad ich hier mal was hoch :)

https://www.facebook.com/TamisTortentraeume/

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Romeo:

Boah, wie geil ist das denn.......das hast du alles gemacht? :o Sieht ja mega lecker aus. Sowas könnte ich nie hinbekommen. Die Big Mac Torte hat mir am besten gefallen. :smilielol5: Das traue ich mir am ehesten zu. :D

 

Die Bilder durfte ich mir jetzt anguckn. Wurde halt immer wieder dazu aufgefordert, mich anzumelden.

 

 

Ok, jetzt geh ich ins Land der Träume. Hoffentlich begegne ich dort endlich meiner Traumfrau. Im RL wollte es irgendwie nicht klappen. :/

Ja die hab alle ich gemacht, im Juli gesellt sich  da auch meine erste Hochzeitstorte dazu, bei Interesse kann ich die Bilder hier gerne posten.

Jetzt wisst ihr was ich so neben Zocken und Forum als Ausgleich mache :D

Die Big Mac Torte war auch echt geil die könnte ich mal wieder machen :D Tagelang haben wir Big Mac gefuttert^^

vor 11 Stunden schrieb carosch_:

@john_cena1993 da schmeckt bestimmt alles noch viel besser als es aussieht :x durch so Bilder bekomm ich einen Mordsgusta (Appetit) - ich würd mich dafür glatt sofort ins Auto setzen und ohne Pause durchfahren, wenn ich dafür etwas von dir zu essen bekomme :D

Vielen Danke für die Blumen <3 Meine Kuchenesser sind zumindest immer sehr begeistert vom Geschmack :D Du bist herzlich eingeladen zum probieren xD

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ich werde jetzt auch wieder in der Küche experimentieren. Resteverwertung nennt sich das. Mal guckn, was dabei rauskommt und ob es überhaupt genießbar ist. :redface:

Bitte berichten :D

 

Werd mich jetzt auch gleich wieder in die Küche begeben, hab noch Smarties, die verarbeite ich gleich zu Smarties Muffins. Ich hab btw mit meiner Corona Klopapiertorte erstmals an nem Wettbewerb teilgenommen, ich erwarte zwar nichts aber witzig wärs trotzdem xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb mstyles:

Den musste so machen wie du die Klopapiertorte gemacht hast oder die Jägermeisterflasche .

Dann genauso groß wie ein original big mäc und dann Verpackung bei MC's besorgen. Den Burger schenkste dann dem größten MC's Franchiser bei euch in der Umgebung,  ich denke der würde dir ne MC's goldcard dafür schenken. 

 

Aber ich kenne auch diese XXL Variante, jedoch ist sowas in XXL nicht so meins. 

auch ne Idee :D

Meine Schwester mag keine Torten aber sie wollte zu ihrem Geburtstag unbedingt einen haben, deshalb bekam sie die etwas andere Torte^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

ich habe den bug auch schon gemeldet aber gab keine antwort und hat glaube auch niemanden interessiert.

Das stimmt nicht, wir müssen nur oft selbst erstmal schauen was warum nicht funktioniert und sehr oft auch Dinge weiterleiten. Das machen wir btw mit jedem Fehler der uns gemeldet wird. Oftmals dauert es auch mal Monate oder Jahre bis wir den Fehler lokalisieren können und selbst dann heißt es noch nicht, dass man ihn mit nem Fingerschnipsen beheben kann. Die Datenbank und das Forum ansich sind durch viele Eigenprogrammierungen sehr komplex geworden, das ist kein simpler Taschenrechner denn man mal eben zusammenprogrammiert...

Zudem haben wir begrenzte Ressourcen und müssen die Aufgaben der Bedeutsamkeit nach ordnen. Da haben Probleme mit dem Platinbanner z..B eine höhere Relevanz.

Ja es ist ärgerlich mit dem Profilbild aber nicht lebensnotwendig.

Aber unterlass doch bitte in Zukunft solche Unterstellungen es würde niemanden interessieren. Solche Sticheleien sind unnötig und tragen auch absolut nicht zur Lösung des Problems bei.

vor 45 Minuten schrieb Romeo:

Warum sind eigentlich bei manchen Usern die Profilbilder immer wieder weg? Machen die das selber oder ist das irgendein Fehler? o.O

Das ist ein Fehler seitens der Software. Z.B. haben User oft im Kontrollzentrum ein anderes Profilbild als sie es eigentlich ausgewählt haben, da switcht es zwischen PSN Avatar und hier hochgeladenes Bild hin und her oder eben auch zwischen PSN Avatar und kein Bild, wenn man keines hochgeladen hat. Teilweise konnten wir es auch schon beheben teilweise aber auch noch nicht. Am einfachsten wäre es, wenn jeder sein Profilbild hier hochlädt und nutzt, dann passiert das auch nicht, aber wir wollen den Usern wegen so nem kleinen Fehler der sich munter hier rumschleicht nicht die Möglichkeit nehmen das eigene PSN Avatarbild zu nutzen :)

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Letzter_wunsch:

das war keine unterstellung sondern vermutung, wie man von meinem satz herauslesen kann aber das hast du gekönnt ignoriert. ihr habt nicht mal "notiert" "ist bekannt" oder sonst etwas änliches geschrieben, sondern einfach nichts. bis jetzt habe ich nicht mal gewusst, ob euch der fehler bekannt war.

wenn du mir eine frage stellen wurdest und ich hätte dir nicht geantwortet. was wurdest du denken? er hat verstanden, er weiss es? ehe nicht... schweigen hat auch eine bedeutung.

Du wir sind auch nur Menschen und mir persönlich passiert es auch sehr häufig, dass ich etwas zwar weitergebe oder selbst nachsehe aber dann schlicht die Antwort oder das "ist notiert, bekannt" etc vergesse. Ich bekomme am Tag auch mehr als eine Nachricht/Markierung/Zitat, da kann schonmal was durchrutschen. Viele verstehen das auch und fragen paar Tage später nochmal nach ob es untergegangen ist und nehmen es nicht gleich persönlich und sind eingeschnappt. Schweigen hat für mich eigentlich nur eine Bedeutung: Ich hab vergessen zu antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzahlung für PS5 hab ich heute bekommen: Hab meine 3 Jahre alte Pro als Schaden bei der Versicherung gemeldet, weil sie so laut ist. Versicherung wäre heute ausgelaufen, bekomme den vollen Preis erstattet (300€) wird natürlich direkt in die PS5 investiert. Eine Pro haben wir jetzt noch und bei der aktuellen Preislage reicht das auch zur Überbrückung der nächsten Monate^^

  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Nicola-Me:

Da hat tatsächlich einer TLoU 2 mit einer 1 bewertet. Das Spiel muss echt nur rumbuggen, ständig abstürzen, rumlaggen und die Grafik ist bestimmt auch von vor, vorgestern. Können die nicht auf YouTube bleiben, so Leute darf man nicht rauslassen.

Wird morgen gelöscht sofern keine Begründung folgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

feierabend GIF

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

.....würde ich jetzt gerne sagen dürfen. :(

 

Ach, das war hier? :o Ok, ich hab nix gesagt.....:leaving:

Ich gehe mal von aus dass die Bewertungen hier gemeint waren, da ist nämlich tatsächlich eine 1er und 3er Spielspaß Wertung bei, beide ohne Begründung und sorry aber das dulde ich hier nicht, reicht schon was anderswo abgeht. Wenn man eine 1 gut begründet dann kann die selbstverständlich stehen bleiben aber bei so einem Spiel kannst du eine 1 selbst eine 3 nicht so gut begründen, dass es gerechtfertigt wäre. Dafür haben sie zuviel richtig gemacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Jop, eine 1 für das ganze Spiel schreit schon nach Protestbewertung. Und das, nur weil der Golfschläger geschwungen wurde. :frown2:

Das ist nicht mal der ausschlaggebende Grund (dachte ich aber auch sehr lange) Aber Story ist halt auch nicht alles und man kann den Rest nicht einfach wegignorieren nur weil die persönlichen Erwartungen nicht erfüllt wurden und Protestbewertungen brauch ich echt nicht wieder die 1er noch die Gegenwertungen dazu dann^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Steph:

Last of Us 2: Es kommen keine Katzen vor - 0/10

 

Sollten in dem Spiel Katzen vorkommen, ersetzt das einfach durch einen anderen Nonsens :lol:

Grade wollte ich schreiben, dann aber doch noch den letzten Absatz gelesen xD Nehmen wir doch rosa Einhörner^^

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...