Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Leo3572:

@john_cena1993 habt ihr was am Forum verändert? Ich kann plötzlich mit mobilem Internet ins Forum. Das war vorher nie möglich gewesen. 

jup wir haben von ip4 auf ip6 umgestellt, das war das Problem was bei einigen dazu geführt hat, dass das Forum von unterwegs nicht besucht werden konnte. Das haben wir im Hintergrund gelöst, das sollte jetzt problemlos funktionieren (hat zwar an anderer Stelle zu ein paar Problemen geführt, aber das betrifft nur das Team und nicht die User von daher kann man das einfach mal hinten runter fallen lassen :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Leute, wenn ihr zu viel Zeit habt, geht zum Ikea. Die Schlangen gingen heute fast bis zum Eingang dieses großen Lagers, und das obwohl bereits etwa 10 Kassen offen gemacht worden sind. 

Und das an einem Dienstag Vormittag. 

Danke für den Tipp, ich wollte mir was holen. Werde jetzt online bestellen:monkey-no-eyes:

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Möbel hab ich da nie gekauft, find sie jetzt auch net so interessant. Für all das Kleinzeug (Tassen, Teller, Behälter, Handtücher usw.) sind wir aber schon immer gerne hingefahren. Das war schon cool. Da war dann der halbe Tag rum. Anschließend gabs das leckere Essen dort. :drool5:

Ja so gehts mir auch xD Die Kleinteile liebe ich, ich würde da aber niemals ein Sofa oder sowas kaufen, gefällt mir vom Stil aber auch nicht bin eher so der XXLNeubert Typ was Sofas angeht:xd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Romeo:

Ja, ich mag die Möbel dort auch nicht. Es gab sicherlich mal ein paar interessante Sachen, vor allem für kleine Räume sind die ja schon spezialisiert, mehr wars aber auch nicht. Dafür aber all das andere Zeug.

XXLNeubert sagt mir jetzt nix. Haben die was mit XXXLutz zu tun? Ich glaube, ganz in der Nähe gibts eine Filliale. :D

Jap die gehören zusammen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Naa, ich muss mich an meine Regel halten. Heute wird was geguckt, was ich bereits kenne. :D

Außerdem bekomme ich Hotel Mumbai vom Verleih. Da weiß ich nicht mal, wann das passieren wird. Die Prio hab ich letztens zwar höher gesetzt, kann aber dennoch Wochen dauern. :redface:

Ich will mir auch noch den einen Film über eine Pandemie reinziehen. Von dem ihr es letztens hattet.

 

Gestern auf Netflix The Untouchables entdeckt. Überlege mir gerade, ob es der sein soll........

Sowas gibt es noch? Also so physische Discs und so? Wo bekommst du die her? Hatte früher Lovefilm von amazon.

Contagion meinst du glaub ich, wenn ich das jetzt richtig geschrieben habe :D

Ich bin für die Unbestechlichen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb mstyles:

Moin,

Dein Ernst jetzt?

Ich fand den richtig richtig schlecht. 

Die Idee hinter dem Film fand ich super, so etwas Battle Royal, gepaart mit etwas jurasic parc und dann mit Zombies, super idee nur schlecht verkauft. 

 

Ja mein ernst ich fand ihn unterhaltsam. Kein Meisterwerk aber so ein typischer Hirn aus Film :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ach, das ist ein Film? o.O

Hab gestern gar nicht verstanden, was er damit gemeint hat. :redface: Muss ich mir dann wohl genauer anschauen.......

Jup :D

Ich hab ihn damals wegen dem Cover gekauft, fand es sehr interessant:

Spoiler

images?q=tbn:ANd9GcRdzY4I2OY661QLo1UGyo_

Ist jetzt kein Oscarverdächtiger Film, aber ich mochte die Mischung aus Dead Island, Jurassic Park und Battle Royale. Ein klassischer Hirn aus Film aufjedenfall und unterhaltsam :D

Könnte ich mal wieder ansehen, is schon ne Weile her^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat

Hab sicherheitshalber Google gefragt, kann aber immerhin bestätigen.

Çok teşekkürler

:biggrin:

 

Ich hätte einfach nur "teşekkürler" gesagt.

 

Die Langversion wäre "Çok teşekkür ederim!"

 

 

Dankeschön! Ich hatte Angst, dass google mir was falsches sagt, da frag ich lieber wen der zumindest ne Ahnung hat ob das stimmen könnte xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Romeo:

Ich gönne dir den Feierabend ja (das tue ich wirklich), aber findest du es nicht arg frech, es hier so laut rauszuposaunen? Denkst du gar nicht an die anderen Sklaven? :/

Ich hab seit heute 11:30 Wochenende (hier bitte einen smiley denken ich kann aktuell keine nutzen^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Das müsste ich jetzt sogar melden wegen Cybermobbing. Es schmerzt richtig, wenn ich lese, dass Leute schon im Wochenende sind. :bigcry:

Ich muss noch morgen ran. :(

Meld ruhig, ich kümmer mich dann drum^^

Das schaffst du schon und dann ist auch für dich Wochenende:) (hoffe ich doch^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Natüüüürlich. :lol:

Hab dann sogar verlängertes Wochenende. :emot-woop:

 

Der Montag bei euch kein Feiertag?

doch aber ich hab das gar nicht aufn schirm was fürn Tag aktuell ist, das Home Studying macht mich voll irre im Kopf was den aktuellen Tag angeht xD Aber gut dass dus sagst, ich wär sonst früh aufgestanden ._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...