Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Leo3572:

Hier 

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/172573/umfrage/krebstote-in-deutschland/

Knapp ne viertel Million sterben an Krebs pro Jahr nur alleine in Deutschland. Vergleich das mal mit den paar hundert oder tausend Toten durch Coronavirus. Plus das eine kann jeden treffen, das andere hauptsächlich nur bei alten Leuten. Wo ist da bitte die Relation? 

Der Unterschied ist das eine kannst du nicht verhindern das andere schon, nur indem man zuhause auf dem Sofa sitzt und weder im Garten noch sonst wo irgendwelche Parties feiert. So einfach war es noch nie Leben zu retten.

 

Ich hatte btw auch erst Geburtstag und die Feier fiel ins Wasser, so what das Leben meiner Großeltern ist mir wichtiger. Meine Schwester wollte in paar Wochen heiraten, fällt auch flach, so what die Gesundheit ist ihr und mir als Trauzeugin wichtiger als ne dämliche Feier.

 

PS: Das Leben "alter Leute" als weniger wichtig einzustufen ist im Übrigen ganz ganz ekelhaft, wenn man bedenkt dass SIE es waren die uns das jetzige Leben mühsam aufgebaut haben nach dem Krieg.

  • danke 2
  • gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Steph:

Ja, aber da ist seit dem April-Scherz irgendwas schief gegangen. Alle S-Mods sind aktuell braun :freak: Wird hoffentlich bald gefixt, irgendwie gefällt mir das auf der Metaebene nicht so richtig, dass ich braun bin... :leaving:

wäre dir blau lieber?:xd:

 

------------------------

 

 

Ich mag sie sehr und finde das Video recht informativ, vielleicht hilfst es dem ein oder anderen ja etwas beim Bewerten der Situation...

 

  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Guusfraba:

Da hat Corona sie doch glatt aus dem Schwanger/Mutterschaftsurlaub zurückgeholt.

Kann ich auch nur sehr empfehlen. Generell Quarks&Co und in dem Atemzuge auch Terra x Lesch bieten zum Thema Corona (und auch vielen anderen) zuverlässig recherchiert und sachlich präsentierte Infos.

Ich hab es so gehofft, freue mich schon aufs nächste Video :) Danke für die Tipps, da schau ich mal rein.

vor 16 Minuten schrieb Romeo:

Mir ist jetzt nach dem Video auf jeden Fall eine Sache umso klarer geworden. Und zwar, dass wir KOMPLETT AM ARSCH sind. :yesnod:

aber immerhin ist sie ehrlich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ja. Hast du das noch nicht gemacht? Das ist nicht gut.

Melde dich am besten gleich bei einem Admin. Ich glaube, bei @john_cena1993 wärst du sogar richtig. Sie wird dir dann alles weitere erklären. Sobald du den Test bestanden hast, darfst du hier posten. Das heißt also, wenn du für den Spam-Thread lustig genug bist. Wir wollen hier nämlich keine unlustigen User haben. Uncool solltest du auch nicht sein. Cool wäre schon cool.

 

Aber ich sehe schon, du packst das locker. :2thumbsup:

Bei mir hat noch niemand seinen Test bestandenB|

  • witzig 3
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Steph:

Wir sind einer der wenigen Länder, die eine Wissenschaftlerin als Staatsoberhaupt haben, die in ihren Reden nicht in kriegerische Rhetorik ausgebrochen ist (im Gegensatz zu vielen anderen Landesführern) und die ihr Land aktuell zu einem der sichersten Länder gemacht hat, in Hinblick auf Covid-19.

 

EVjyfvpWsAAgTQr?format=jpg&name=small

 

Aber klar, du musst hier natürlich wieder zu so einer Wortwahl greifen. Ich bin politisch weit entfernt von unserer Bundeskanzlerin, aber ein bisschen Respekt vor ihren Krisenmanagement sollte hier schon drin sein. Vor allem mit Blick auf andere Länder. Die wirtschaftliche Tragweite ist beschissen, der (unnötige) Tod zu vieler Menschen aber noch mehr.

Ohne das jetzt ins lächerliche ziehen zu wollen, stimme dir da absolut zu, aber erinnert doch irgendwie an World War Z, dass Israel auf Platz 1 ist:willy_nilly:

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mstyles Ich möchte an der Stelle nochmal an die Forenregeln und das Verwarnsystem erinnern:

 

Zitat

Unangemessene Ausdrucksweise (auch per PN)  -  2 Punkte (verfällt nach 730 Tagen)

  • Beiträge und PNs, wie "das verwichste Scheißspiel", "diese idiotischen Entwickler" oder ähnliche Ausdrucksweisen, die nicht direkt einen User beleidigen.

Du kannst sie oder meinetwegen auch wen anders (ist mir völlig egal um wen es geht) finden wie du möchtest, aber hier hast du dich ordentlich auszudrücken und ich bin mir sicher da gibts auch anständige Wörter für deine Gefühlslage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Leo3572:

Eben nicht :) Er ist weniger süß, als viel mehr erfrischend. Besonders natürlich, wenn man ihn vorher kaltgestellt hat. Drum mag ich den auch so sehr. süß ist auch nicht so meins. Sehr süße Getränke, wie Cola trink ich nur entweder in Verbindung mit starkem Alkohol in Form eines Cocktails, oder mit einer Zigarette. Zigarette mit Wasser schmeckt einfach weniger, als mit Cola und Kaffee :) 

Ich kann mich da anschließen trinke den auch gerne, weil er nicht so süß ist sondern eher frisch und fruchtig. Mag ihn kalt auch am liebsten :)

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.5.2020 um 23:10 schrieb Leo3572:

Das wusste ich nicht. Hoffe mal, dass sie das bald wieder ändern. Dann aber für eine schlechtere Leistung denselben Preis zu verlangen... da fehlen mir ehrlich gesagt die richtigen Worte, um auszudrücken, wie sehr mich das ärgert. Oder wenigstens eine Ankündigung beim starten von Prime Video, wo man darüber aufmerksam gemacht wird. 

"HE IDIOT! WIR GEBEN DIR JETZT SCHLECHTERE QUALITÄT, VERLANGEN ABER IMMERNOCH VIEL GELD!

 

Aktuell kann man da schonmal etwas toleranter sein. Ich zahle auch seit 2 Monaten für ein Fitnessstudio welches ich nicht nutzen kann und es ist nur gedrosselt und nicht ganz abgeschaltet worden. Zudem zahlt man bei Prime ja nicht nur für Video sondern auch für andere Dinge, die nach wie vor funktionieren. Ist ja auch nur temporär und nicht dauerhaft.

Ist übrigens ganz groß durch die Medien gegangen, klingt jetzt fieser als es gemeint ist aber da muss man echt schon sehr blind durch die Welt gegangen sein, wenn man das nicht mitgekriegt hat xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb carosch_:

Bei 34€ pro Jahr ist Amazon Prime im Vergleich relativ billig bei mir. 60€ für ein Jahr Disney+ und vor allem Netflix für 15,99€ pro Monat sind da wesentlich teurer. Ist das bei euch wegen den Fitnessstudios nicht auch so geregelt, dass wenn die Leistung nicht erbracht werden kann, dann eben keine Zahlung erfolgen muss? Hier gleichen die Fitnessstudios das mit jedem angebrochenen Monat ohne Öffnung jeweils mit +1 Monat "kostenloser" Nutzung nach Auslaufen bzw. Kündigung des Vertrags.aus.

Disney+ hab ich für knapp 3€ pro Monat ergattert :D

 

Jap ist es aber, da ich nicht kündigen werde kann ich davon nicht profitieren :D Aber ich mach das auch gerne, ich bin ja zufrieden, aktuell von Corona arbeitsbedingt nicht betroffen und kann es mir daher leisten, von daher unterstütz ich da gerne damit ich in ein paar monaten wieder ins Studio gehen kann^^ Ich muss aber dazu sagen, dass ich in keiner Kette bin sondern in einem kleinen mit tollen Trainern und super Leuten :) Theoretisch müsste man glaub ich gar nicht zahlen, wenn man nicht will aber zumindest bei uns machen das 95% (laut Inhaber)

 

 

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von amazon hab ich nichts gesagt... Toleranz gegenüber denen die aktuell dringend auf eine gute Verbindung angewiesen sind, aber Probleme haben weil ein Großteil natürlich zuhause sitzt und auf ihre 4k Filme besteht, ich wohne auf dem Land und da merkst du sofort wenn viele Nutzer aktiv sind. Ist blöd wenn man ne wichtige Vorlesung hat oder Home Office machen muss. So wenig wie du für dein blöd gelaufenes Abitur kannst, können die Leute die es betrifft auch nichts dafür. Wir sitzen alle in einem Boot da sollten wir zusammenhalten und tolerant gegenüber einander sein, deshalb kann ich darüber echt nur schmunzeln, wenn sich wer wegen der Verbindungsqualität eines Streamingdienstes aufregt.

Wäre zu schön, wenn das unser einziges Problem aktuell wäre :D

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Romeo:

Oh, den muss ich noch gucken. :o

Ist das der Film über diesen Anschlag von vor einigen Jahren in einem Hotel? Da war auch ein Mann, der in der Nähe von uns wohnt.

 

Edit:

Muss ich mir gleich vormerken.....:leaving:

jep und der ist richtig richtig gut, hab ihn schonmal gesehen :) Anschlag im Taj Hotel in Mumbai darum gehts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Ok, dann ist das der Film, den ich mir auf jeden Fall reinziehen wollte. Hab es aber total vergessen. :redface:

Wo guckst du den? Etwa auf Netflix? Dann brauch ich mir den nicht ausleihen.

Schaue ihn grade auf Sky, da ist er vor ein paar Tagen neu reingekommen, klang interessant, an mir ist der nämlich total vorbeigegangen und ehrlicherweise auch der Anschlag damals, war damals aber auch erst 14 oder 15 da hatte ich andere Prioritäten xD Ich mag solche Filme recht gerne, finde sie sehr interessant.

 

Leider aktuell nur auf sky :/

https://www.werstreamt.es/film/details/1924006/hotel-mumbai/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Whoottt? So lange ist das schon her? :o Alter Schwede, die Zeit vergeht. :willy_nilly:

Sky hab ich nicht. Aber egal, bei meiner Online-Videothek gibts den bestimmt auch. Muss mir den halt gleich auf die Liste tun. Sonst vergesse ich es wieder. :redface:

Jap 12 Jahre müssten es jetzt sein.

Sie spielen auch echte Ausschnitte ein, finde ich gut in Szene gesetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Oh, das find ich interessant. Hatte ich in irgendeinem anderen Streifen auch schon gesehen, wo sie die echten Aufnahmen gezeigt haben. Das wirkt bei mir noch heftiger, wenn man sieht, wie es wirklich passiert ist. :/

Genau so ging es mir auch, hat den Film einfach noch realer gemacht da lief es mir auch kalt den Rücken runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...