Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb Leo3572:

Es wundert mich nicht, dass ich Raucher geworden bin. Mein Großvater ist es, mein Vater war es und viele andere Familienmitglieder. War jedoch anfangs gar nicht geplant. Bin mit einem Kollegen Shisha rauchen gegangen und dachte mir, dass Zigaretten da auch gut zu passen könnten. Jetzt gibt's eine zu jedem Kaffee, nach dem essen, beim Autofahren oder spazieren gehen... das hat's ganz schnell. 

Ich glaube eher weniger, dass man da "rein geboren wird" Genauso könnte man sagen, dir hat jeder vorgelebt was man nicht tun sollte und du hast es trotzdem getan :D In meiner Verwandschaft raucht eigentlich auch fast jeder, Eltern, Onkel, Freunde, Ehemann, Schwester etc. Nur ich blieb eisern und hatte keine Lust Mitläufer zu werden^^ Ich hab noch nicht mal gezogen, wusste schon immer besseres mit meiner Lunge und Geld anzufangen :D Und mein Siegeszug beginnt: mein Mann ist seit gut 4 Wochen Nichtraucher  :D Als nächstes ist die Schwester dran :D

  • gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Leo3572 Oh wow war eigentlich nicht meine Absicht, dass du das gleich persönlich nimmst. Ich hab lediglich andere Erfahrungen gemacht wie du und das hab ich geschildert. Eigentlich wollte ich noch weiter ausholen, aber ich hab ehrlich gesagt heute keine Lust auf Diskussionen die im Grunde eh zu nichts führen. Dennoch ein kleiner Tipp: Nicht immer gleich alles persönlich nehmen, was gar nicht so gemeint ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Steph:

... die Testphase bei uns ging so lang, da konnte ja eigentlich nichts schief gehen :biggrin: Und da mein Mann auch hauptsächlich dafür sorgt, dass ich mich nicht nur von Döner und Chicken Wings ernähre, bereue ich natürlich nichts :lol:

 

Dass ich ihn umgekehrt zur PlayStation bekehrt habe, macht mich dann auch stolz... :cheer:

Sehr schön, so muss das :thumbsup:Ich kann mich da nur anschließen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb Romeo:

The Butcher of Blaviken. :emot-woop:

 

Wann gehts denn weiter? :drool5: Muss man jetzt etwa paar Jahre auf die nächste Folge warten? :(

 

Edit:

Moment mal, es geht jetzt schon weiter? :o Kann man sich etwa alle Folgen der ersten Staffel reinziehen? Das wäre ja der Hammer. Dann weiß ich, was ich über Weihnachten machen werde. :emot-woop:

Du kannst dir direkt die ganze erste Staffel reinziehen :D

Nur manche Serien erscheinen wöchentlich da steht dann aber im Bild bei Netflix sowas wie jede Woche eine neue Folge dabei. Ansonsten hauen die immer Staffelweise raus.

Bei mir gehts auch gleich weiter, ich bin dummerweise gestern mitte der zweiten Folge eingeschlafen, war einfach zu müde:frown: Aber mir gefällt sie auch abartig gut, ich dachte erst oha Yen und Ciri sind aber jung aber jetzt macht alles einen Sinn und es stört mich gar nicht mehr <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Ist auch nicht schlecht, die ganze Staffel am Stück durchgucken zu können. Bei mir passt es sogar bestens. Vor vielen Jahren bin ich ja gerade deswegen von den Serien weggekommen. Ich hatte halt nicht jeden Mittwoch um 20.15 Uhr Zeit und mich jeden Mittwoch darauf einstellen wollte ich auch nicht mehr. Nur als Beispiel. :D

 

Wie weit bist du denn jetzt mit Witcher? Und die anderen natürlich auch.

Ich mach jetzt erst mal etwas Pause und mache evtl. heute Abend mit Folge 4 weiter.

Ja mir gehts da wie dir, zum Teil :D Zum einen hab ich keine Lust mir wöchentlich immer zur selben Zeit Zeit zu nehmen und zum anderen vergesse ich so immer, was in der Folge davor passiert ist :D Am liebsten würde ich es nach und nach aber zeitnah! die gesamte Serie durchschauen, da das bei Netflix möglich ist zumindest sofern die Serien abgeschlossen sind gucke ich da mittlerweile total gerne. Und auch so nehme ich lieber ganze Staffeln mit anstatt einzelne Folgen^^

 

Ich bin Mitte Folge 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Wie hat dir die Serie denn gefallen? Kann man als Witcher-Fan zufrieden sein?

Also ich war sehr zufrieden, hat mir gut gefallen obwohl ich vorher echt schwarz gesehen habe. Aber war wirklich positiv überrascht. Allerdings hab ich halt die Bücher noch nicht gelesen, ich besitze sie zwar aber bin einfach noch nicht dazu gekommen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ok, ich hab die Bücher auch nicht gelesen. Mir hat es schon geholfen, dass ich alle Teile gezockt hab. In den ersten drei Folgen der Serie kam mir einiges sehr vertraut vor. Bisher bin ich auch sehr zufrieden. Bin mal gespannt, was noch so kommt. :drool5:

Die hab ich leider auch nicht gespielt, ich hoffe immernoch dass die es mal auf die Konsole schaffen, aber selbst ohne das Wissen haben sie es echt gut gelöst, dass man sich so einiges auch zusammen reimen konnte und die Namen kamen einen auch sehr vertraut vor. Die Story von Yen fand ich z.B. super interessant, das hab ich alles noch gar nicht gewusst. Wünsche dir noch viel Spaß, ich freu mich schon mega auf die nächste Staffel :D Glaube ich fange auch gleich nochmal von vorne an xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Romeo:

Hab ich das richtig gesehen, die nächste Staffel soll 2021 kommen? Wenn sie denn überhaupt kommt. Hängt wahrscheinlich auch vom Erfolg der ersten Staffel ab. :S

 

Und danke, werd ich bestimmt haben. :emot-woop:

Ich hab mich noch nicht näher mit beschäftigt, es steht dann irgendwann dabei :D Ach ich bin mir da ziemlich sicher, es läuft soviel Schmarrn auf netflix, selbst wenn es nicht sooo gut läuft dann glaub ich schon dass die da trotzdem weitermachen.

vor 9 Minuten schrieb Belian:

Oh Gott :lol:

Wer schafft denn überhaupt so viele? :eek6:

Ja das frag ich mich auch xD Ich muss da aufjedenfall noch selektieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...