Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Steph:

Der Humor steht bei Outer Worlds sicher nochmal mehr im Vordergrund, spielerisch wird's sich auch von Fallout 4 nicht viel nehmen. Im Müller gibt's The Outer Worlds wohl auch schon für 40€ - echt guter Preis. Ist aber auch hochpoliertes Game, aber das war ja Fallout auch nie :biggrin:

 

Ich bin jedenfalls sehr gespannt und da ich Fallout 76 ja übersprungen habe, durstet es mich schon wieder nach etwas Ähnlichem :3

Danke dir, werde ich mir sicher mal holen irgendwann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb susu:

Viel Spaß :) ich kann mir nicht vorstellen, dass du auf dem Konzert einschläfst ;)

 

Ich habe heute das Gefühl Kekssüchtig zu sein 

cookie GIF

Ich hab heute Subway Cookies selbst gebacken, gott sei dank hab ich die hälfte direkt eingefroren die schmecken so unfassbar geil. Ich hätte die heute alle noch weggemampft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Steph:

Was ein Tag wieder, der hat auch gleich mal für krasse Kopfschmerzen gesorgt :shifty: Das Wetter dazu noch :emot-argh:

 

... Zeit für Foren-Stuff hab ich diese Woche wohl auch kaum...

 

internet pra GIF

Irr ich mich oder haben wir grade einen neuen Button dazubekommen? (Zitieren)

Meinst du du kannst diese eine coole Ankündigung irgendwie noch auf Insta bekommen? :willy_nilly: Diese super coole, wo keiner mit rechnet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Steph:

Der Button wurde nur durch ein Icon ersetzt, vorher stand da quasi das Wort "Zitieren" :biggrin: Baldursgate war da fleißig, jetzt muss ich nur noch nachziehen und die Leiste generell etwas kompakter gestalten, wie geplant :willy_nilly:

Ja das meinte ich :D Sehr cool :) Dachte schon ich bin jetzt komplett bescheuert^^

 

vor 1 Minute schrieb Steph:

Ich bereite es gerade vor, werd's aber erst morgen früh online stellen, laut Insta-Statistiken, schauen die Leute meist vor oder kurz nach der Arbeit auf Instagram 

:willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Steph:

Wollte ich auch erst, aber das hat das "Blink-Problem" beim Scrollen leider nicht gelöst :freak:

 

Wenn ich am Wochenende nochmal etwas mehr Zeit habe, schau ich nochmal. Vielleicht auch morgen während meiner 5 Stündigen Zugfahrt :ack2:

 

Übrigens voll die Frechheit, dass hier gewisse Admins, schon eine T-Card mit ihren Namen testen konnten :mad1:

oh achso :D

 

Soll ich sie mal reinmachen? :J:xD
Ich finde sie so wunderschön, ich schau sie die ganze Zeit an :D Hat geholfen, dass ich lange genug rumgejammert habe :willy_nilly:Die verantwortliche Designerin und der verantwortliche Programmierer haben da ganze Arbeit geleistet:x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Steph:

Ich glaub den kompletten Teaser heben wir uns noch auf, zumal ich ja noch ein Strich anpassen sollte :lol:

 

Du glaubst nicht, wie oft ich einfach nur sinnlos mit den Generator/Konfigurator rum gespielt habe :emot-awesome::cheer:

 

Klingt entspannter, als das was mir die nächsten Tage noch blüht^^ Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß und berichte ggf. von Death Strandig (spoilerfrei :biggrin:). Vor allem ob das Gameplay dich bei Laune hält, würde mich echt interessieren.

ich versteck sie irgendwo im Spam Chat, findet eh keiner bei knapp 11k Seiten :D:willy_nilly:

Spoiler

wenn jetzt ernsthaft jemand alle Seiten durchklickt und nicht fündig wird: Sorry :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb mstyles:

Morgen. 

Und ich war mal wieder um 8uhr der erste im Edeka. 

Man wie ich meine Eltern manchmal hasse,  eigentlich nur jeden Samstag wenn meine Mama verlangt das ich Sie u. Vatern  Samstag morgens um 7:45 abholen soll , um die beiden in sämtliche Supermärkte in Osnabrück  zu kutschieren. 

Das lustige daran ist das ich Freitags Abends mit Papa immer in die Kneipe gehe und Muttern genau weiß das ich Samstagsmorgens absolut noch nicht fit bin, dann kann man sich von ner 75 jährigen Frau bloß anhören, junge Junge stell dich mal nicht so an,  wer saufen kann der kann auch arbeiten.  Aha Danke Mama. xD

Man könnte eigentlich meinen das ich mich daran schon gewöhnt hätte, denn diesen Spass mach ich schon seit mittlerweile 12Jahren mit. 

Aber gut meine Eltern haben früher auch sehr viel für mich getan und sich super um mich gekümmert,  nun bin ich halt an der Reihe.  

 

So jetzt nachdem ich auch meine Einkäufe verstaut u. Gefrühstückt habe, geht's erstmal PSN Guthaben kaufen um mich im Sale auszutoben. 

Schönes Wochenende allesamt. 

ohjee :D Ich würde wohl durchdrehen^^ Kaufe auch immer für Mama und Oma ein, aber dann wenn ich will^^ Ist aber sehr nett von dir, dass du das machst und Recht hat deine Mama mit dem Spruch:D Ich hatte letzten Samstag auch kein Erbarmen mit meiner Mutter und hab sie morgens um 8 rausgeklingelt, obwohl sie am Freitag vom saufen erst um 4 Uhr heimgekommen ist :D

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Was lese ich da? Deine Mama ist 4 Uhr morgens vom Saufen nach Hause gekommen? :o Boah, ich hab mir auch schon immer solche coolen Eltern gewünscht! Echt zu geil. :D

 

Heute Abend saufe ich auf das Wohl deiner Mama. Prooooooooooost schon mal........

Ja früher hat sie mich in den frühen Morgenstunden abgeholt und mittlerweile ist es umgekehrt:xd: Jedes Wochenende macht sie das natürlich auch nicht, ist ja auch schon über 60. Aber so ab und zu halt mal^^

:cheers2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb NickNorris:

Der Bär ist tatsächlich von Ikea (wenn wir irgendwo sind bekommt meine Baby immer Spielzeug) aber wie der heißt weiß ich beim besten Willen nicht :biggrin5:

Er heißt Björn :D Ich habe auch einen Björn^^

 

https://www.ikea.com/de/de/p/fabler-bjoern-stofftier-beige-00141401/

 

Haha ja das kenne ich, wir sind sogar in Venedig extra in ein Tiergeschäft gedackelt um so nen komischen Stofffisch mitzubringen^^ (den bis heute keiner angerührt hat :emot-argh:)

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb NickNorris:

Leider musste ich Björn in die Tonne werden. Er hatte keine Arme und keinen Kopf mehr. Die Innereien waren auch schon nicht mehr da. Zum Glück hat er eine ganze Kiste voll Spielzeug 9_9

rest in peace horror GIF by lilcozynostril Björn :(

vor 22 Minuten schrieb PS-1-2-3-4Zocker:

Heute endlich gekommen, 8TB Festplatte für die Pro, Grid (das Souls Spiel unter den Rennspielen), Jagged Alliance Rage ( bin mal gespannt wie es ist), Northgard ( die Siedler lassen grüßen, bitte mehr von solchen Spielen!), und The Outer Worlds (ich freu mich schon drauf), Leider konnte ich Baldur´s Gate Enhanced Edition nicht bestellen, da es da wohl nur englische Audio und Textausgabe gibt. (Schade), Unterwegs und vorbestellt sind Civilization VI und Game of Thrones Staffel 8. :)

erzähl mir mehr über Northgard :D

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...