john_cena1993 Geschrieben 3. Mai 2019 Teilen Geschrieben 3. Mai 2019 Passt bitte etwas besser auf, wenn ihr über Dead Island diskutiert, dass es nicht auf Indextitel abdriftet, ich finds selbst auch zum kotzen, aber wir stehen unter Beobachtung und müssen daher mit dem Thema sehr sensibel umgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. Mai 2019 Teilen Geschrieben 3. Mai 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Schau mal in den DL2 News-Thread. Da hab ich auch schon drauf hingewiesen. Aber ich glaube, die Posts, in denen das pöse Game erwähnt wird sind immer noch nicht editiert worden. Weil die User wahrscheinlich seitdem nicht mehr reingeschaut haben. Danke dir, ich lese mir den Thread mal durch vor 8 Minuten schrieb Azraelka: Jop, Sorry. Hab gar nicht mehr dran gedacht. Das glaube ich dir, sorry dass wir bzw in dem Fall ich da so knallhart sein müssen Wie gesagt wollen wir ja eigentlich auch nicht ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. Mai 2019 Teilen Geschrieben 3. Mai 2019 vor 2 Minuten schrieb SilentDeath: Nabend zusammen, hat wer schon Days Gone gesuchtet und kann davon etwas berichten? Apropo gibts hier Borderlands Remastered Spieler? War bei beidem in der Überlegung es anzuschaffen ^^ Hier ist mein Bericht. Storyspoilerfrei. Hab seit gestern Platin 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. Mai 2019 Teilen Geschrieben 4. Mai 2019 vor 11 Stunden schrieb SilentDeath: Da hat jemand aber ordentlich gesuchtet, aber danke schon mal dafür Ich war mir nämlich nicht sicher in wie weit das Game eine Story hat, also ob es wirklich nur ein 0815 Zombie Spiel ist oder doch mehr dahinter steckt Ja das hab ich Ne,ne das hat schon ne ordentlich gute Story vor 11 Stunden schrieb Romeo: Hat Witcher vom Thron gestoßen? Was redest du denn da? Warst du etwa besoffen? Ich dachte, das ist nur so ein 08/15 Game geworden und aktuell noch ein Bugfestival. Aber bei dir scheint es ja richtig heftig angekommen zu sein. Eigentlich wollte ich mir noch etwas Zeit damit lassen, aber jetzt weiß ich auch nimmer. Die Games werden echt nicht weniger. Man könnte es meinen, aber nein ab und zu bin ich mal nüchtern Also Bugs hat es noch keine Frage (ich hatte allerdings keinen einzigen richtig schweren, ab und zu mal eine Nebenmission die nicht ganz flüssig war), die werden aber alle nach und nach entfernt die sind schon fröhlich am rumpatchen, würde daher vielleicht noch etwas warten, aber ja ich feier dieses Game wirklich hart. Ich hatte z.B. auch seit keine Ahnung wann kam Witcher raus? 2015? Das Geralt und Ciri Theme als Hintergrund auf der PS4, seit letzter Woche ist es Days Gone ._. selbiges gilt für das Profilbild im PSN. Da hat Days Gone auch Witcher abgelöst. Also man sollte es aufjedenfall gespielt haben, wird vermutlich nicht jeder so krass feiern wie ich aber dann ist es mMn dennoch noch ein wirklich sehr gutes Spiel mit ner tollen Story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. Mai 2019 Teilen Geschrieben 4. Mai 2019 vor 14 Minuten schrieb SilentDeath: Jaa deine Bewertung lädt aber auch direkt zum Kauf ein. Also müsste ich es mindestens so feiern wie du es anpreist, sonst Geld zurück solange du das Geld nicht von mir verlangst vor 25 Minuten schrieb Romeo: So so, ab und zu also. Ja gut, dann freue ich mich umso mehr drauf. Wie angedeutet, ich hab es nicht gleich abgeschrieben, nur weil ich hier und da was gehört hab. Manche Leute reden eh viel, wenn der Tag lang ist. Ich hab aber dennoch sowas ähnliches erwartet wie Kingdom Come: Deliverance. Auch da waren die Entwickler recht unerfahren. So ein ähnlich "bugverseuchtes" Game hab ich mir dann halt in etwa vorgestellt. Was aber nicht heißen soll, dass ich persönlich ein Bugfestival hatte. Mir hat KCD durchweg gefallen, aber hier und da gab es schon mal den einen oder anderen Aufreger. Aus diesem Grund wollte ich diesmal bei Days Gone nicht gleich der Erste sein. Dafür sind mir einfach andere Games viel wichtiger. Ursprünglich dachte ich ja auch, dass ich mit Sekiro noch bis Ende des Jahres genug zu tun haben werde (). Nach dem Release und nach den eher weniger efreulichen Stimmen habe ich Days Gone dann noch etwas weiter nach hinten geschoben. Aber wenn ich jetzt dich so höre und dabei bedenke, dass du auch wie ich so Spiele wie Witcher, Dead Island oder auch TLoU abfeierst, na da kann ich nicht arg viel länger mit Days Gone warten. Dann werd ich mir das vielleicht für den Sommerurlaub einplanen. Da kann ich es dann Tag und Nacht durchsuchten. Jep ich denke bis dahin, sind die gröbsten Bugs dann auch beseitigt. Ich steh halt auch total auf die Art von Spiel und bei mir war dann das ausschlaggebende die Zombies, das ist halt auch total mein Ding^^ Und dann noch ne gute Story dabei mit tollen Charakteren und dann noch neue Spielelemente (Horden) die absolut überzeugen. Damit haben sie mich total erwischt Hoffentlich gefällt es dir, nicht dass ich dir jetzt falsche Hoffnungen gemacht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. Mai 2019 Teilen Geschrieben 4. Mai 2019 vor 11 Minuten schrieb Romeo: Das glaube ich eher nicht. Dass es mir gar nicht gefällt, kann jetzt eigentlich gar nicht mehr passieren. Das Mindeste wird also sein, dass es mir immerhin gut gefallen wird. Mich spricht an diesem Game ja auch eigentlich alles an. Open-World, Zombies, Story. Da müsste eigentlich einiges schieflaufen, damit ich am Ende enttäuscht werden kann. Z. B., wenn ich es von Anfang bis Ende total besoffen durchzocke und nichts vom Spiel mitbekomme. Ich glaube auch, dass es dir gefallen wird. Wir haben denke ich auch generell einen ähnlichen Geschmack was Games angeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. Mai 2019 Teilen Geschrieben 16. Mai 2019 vor 13 Minuten schrieb Ullah: @Marloges @Guusfraba @Light-kun Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ich hab nach Montag Angst vor der letzten Folge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. Mai 2019 Teilen Geschrieben 16. Mai 2019 Gerade eben schrieb Guusfraba: Du bist herzlich eingeladen zur GoT Gruppentherapiesitzung am Montag den 27.05. hier im Spam-Thread. Ich werde da sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. Mai 2019 Teilen Geschrieben 16. Mai 2019 vor 2 Stunden schrieb Marloges: Mittlerweile bin ich aber schon mehr oder weniger drüber hinweg? Habe eingesehen dass die Show nicht mehr das ist was sie mal war und will nur noch den Rest des Trainwrecks jetzt noch sehen :p Mir ist mittlerweile egal was mit den Charakteren passiert, sind eh alle schon verschrieben quasi So gehts mir auch, ich verschwende jetzt nochmal ne Stunde oder wie lange die Epsiode geht und dann ist das Ding durch für mich. Traurig was sie damit gemacht haben, ich bin echt erstaunt wie man es schafft was so geniales innerhalb weniger Minuten so dermaßen zu ruinieren 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. Mai 2019 Teilen Geschrieben 16. Mai 2019 vor 9 Minuten schrieb Light-kun: Ich hab mir das erste Buch geholt und werde wohl damit anfangen. Möchte echt nicht akzeptieren, dass es so endet Ich hab mir heute auch alle auf mein Tablet geladen und direkt angefangen^^ Ich kann es auch noch gar nicht wahr haben, ich habe immer fest daran geglaubt, dass das Ende in die Geschichte eingehen wird. nunja wird es sicher, nur nicht so wie ich es erwartet habe @Romeo captain marvel steelbook wurde enthüllt. Haben mit Limited edition richtig gelegen https://www.amazon.de/Captain-Marvel-Blu-ray-Jude-Law/dp/B07PHF29V6/ref=tmm_frk_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=1558036872&sr=8-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. Mai 2019 Teilen Geschrieben 16. Mai 2019 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Dass das aber ein Steelbook sein soll, steht dennoch nicht dran. Oder seh ich es nicht? Und was ist denn die 10€ teurere Variante? Ist doch auch 4K. Ist das etwa 10€ teurer, nur weil zusätzlich eine BR-Scheibe drin ist, oder wie? Edit: Ok, jetzt seh ich es. Wenn man etwas runterscrollt, steht es dran. Yippieeee, das wird ein fest. Ich freu mich schon drauf. wieso das eine 10€ teurer ist versteh ich auch nicht so ganz Bei der Steelbook Variante steht nämlich auch 2 Discs dabei. Naja mal sehen wenn es kommt was dann letztendlich ankommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. Mai 2019 Teilen Geschrieben 16. Mai 2019 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Ja genau, das ist doch echt seltsam. Aber gut, ich lass mich auch überraschen. Wird schon recht sein. Prooooooooooooooost........auf Captain Marvel. Edit: Bei dem Film bekomm ich irgendwie Bock auf SikMacario. Jep und wenn doch nur die 4k drinne is muss halt wohl doch ein 4k Player her wenn man SikMacario googlet und dann direkt auf den Spam Chat geleitet wird Ich schätze mal Sekiro?^^ 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. Mai 2019 Teilen Geschrieben 16. Mai 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ach stimmt, daran hab ich gar nicht mehr gedacht. Mir war es egal, aber bei dir wäre es natürlich schon etwas doof. Ja genau, Sekiro. Tja, den Namen haben wir ja auch erfunden. Zu geil. Stimmt, aber mir gehts bei den Steels ja eh hauptsächlich ums sammeln^^ Hab mir das Iron Man Steel von zavvi auch vorbestellt obwohl ich den Film schon zig mal besitze^^ Ich musste so lachen eben, als ich das eingegeben habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. Mai 2019 Teilen Geschrieben 16. Mai 2019 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Mir fehlen die alten Filme noch als Steelbook. Ich war damals noch nicht auf dem Trip und da waren die Steels auch recht teuer. War nicht bereit, so viel mehr auszugeben. Ich glaube, Steelbooks gab es damals von den ersten Avengers Filmen ja auch nicht. Jetzt bin ich so scharf drauf, aber die aller ersten Filme bekommt man nur zu Mondpreisen. Nicht mit mir. Iron Man 4K Trilogie Steelbook hab ich mir noch vor kurzem geholt. Ich lass das mal gelten. So hab ich nämlich von allen drei Teilen die Steels hier. Aber ein paar fehlen mir noch. Und wenn ich dann noch an Avengers 1 denke, könnte ich mich echt erschießen. Ich hab das Steel von dem Film sogar vorbestellt, hatte es hier in den Händen und hab es wieder zurückgeschickt, weil die deutsche Version cut ist. Auf die Idee, die Hülle zu behalten und evtl. die Scheibe auszutauschen, bin ich erst viel später gekommen. Genau so hätte ich es tun sollen. Heute zahlt man locker 100€ für das Steel. Jep so gehts mir auch Ich werde wohl aber irgendwann in den sauren Apfel beißen und sie mir dennoch holen, mein innerer Monk würde mir sonst nie verzeihen Avengers ärgert mich am meisten, dass ich da Teil 2 und 3 als Steel habe aber den ersten nicht, hab aber auch immer das Glück grade die günstigen schon zu besitzen^^ Aber immerhin bei weitem nicht so ärgerlich als es schonmal in der Hand gehalten zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. Mai 2019 Teilen Geschrieben 16. Mai 2019 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Genau das wurmt mich ja auch so. von Thor hab ich auch die Teile 2 und 3 als Steel hier, nur Teil 1 nicht. Avengers genauso. Bis vor kurzem war es auch bei Iron Man so. Nur bei Hulk wurmt es mich irgendwie nicht. Warum auch immer. Irgendwie gehört das für mich nicht zur Sammlung. haha ja so gehts mir auch Thor nervt mich, Avengers nervt mich, Guardians nervt mich, aber Hulk absolut gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. Mai 2019 Teilen Geschrieben 16. Mai 2019 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Boah, hätte nicht gedacht, dass mir bei dem Film die Tränen kommen könnten. @Light-kun Kann es sein, dass der Schwertschmied....... Unsichtbaren Inhalt anzeigen ......sein letztes Schwert nur für Kenshin gemacht hat? Im zweiten Teil ist er ja bereits gestorben. Vorhin bei dem Kampf ist der Sohn des Schmieds mit diesem Schwert gekommen und hat es Kenshin zugeworfen. Erst sah es so aus, als ob er seinen Gegner doch noch getötet hat und wieder zum Killer wurde. Aber dann stellt sich raus, dass auch dieses Schwert andersrum geschmiedet wurde. Da kamen mir echt fast die Tränen. Cool. Fehlt dir von Guardians auch ein Steel? Da fällt mir ein, Von Teil 1 hab ich auch das Steel erst ganz spät gekauft. Hatte auch ganz arg Glück. Hab es irgendwo neu für 60€ bestellen können. jep mir fehlt Cap 1&2, Guardians 1, Thor 1-3, Avengers 1 und Iron Man 2&3 und Spiderman, darf gar nicht dran denken was das alles noch kosten wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. Mai 2019 Teilen Geschrieben 16. Mai 2019 Gerade eben schrieb Romeo: Schau mal, das ist doch die Version, die wir vorbestellt haben, oder net? https://www.amazon.de/Avengers-Endgame-Blu-ray/dp/B07QW2PHBL/ref=tmm_frk_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=&sr= Wenn ja, ist der Preis aber heftig gefallen. Wir haben es doch noch für 45€ vorbestellt. Ich denke mal, das wird angepasst. ah stimmt jetzt wo dus sagst das wollte ich dir auch noch sagen, ist mir vor ein paar Tagen auch schon aufgefallen Bei amazon gibts ja noch die Vorbesteller Preisgarantie oder? Find ich gut, dass es nun doch keine fast 50€ für das Steel sind, das wären immerhin fast 100 DM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. Mai 2019 Teilen Geschrieben 16. Mai 2019 Gerade eben schrieb Romeo: Boah, dir fehlt aber echt viel. Und da erinnerst mich dran, Cap 1 fehlt mir auch. Guardians hab ich für dich gefunden. Schnäppchenpreis. Greif zu. https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00MWX3JFG/ref=olp_f_new?ie=UTF8&f_new=true boah da hab ich direkt zwei bestellt, bei dem Preis kann man aber auch nicht nein sagen oh ja mir fehlt noch einiges Ich kaufe momentan die ganzen Schnäppchensteels für 5,99€ auf, Marvel schiebe ich noch etwas vor mir her, bis ich selbst Geld verdiene^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. Mai 2019 Teilen Geschrieben 16. Mai 2019 Gerade eben schrieb Guusfraba: Woran merkt man, dass man alt ist? Man rechnet Euro in Mark um ja wem sagst du das wenn man das viertel Jahrhundert voll hat geht es rapide bergab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. Mai 2019 Teilen Geschrieben 17. Mai 2019 Anders als mit etwas Galgenhumor überlebt man die 8. Staffel auch gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts