Haptism Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Ich wollte grad noch ein paar Threads durchforsten, bevor ich zur Wahl gehe, und dann erschlägt einen dieser Text. Auch ich halte es für eine Wichtigkeit, wählen zu gehen. Über Leute, die die Wahl boykottieren, kann ich nur den Kopf schütteln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Ui, die Gute Polly verirrt sicher auch immer öfter hier her *.*Sagt mal, war QVC das Vorbild zu Cartman aus South Park? Die meisten Beiträge erinnern mich doch stark an die satirische Darbietung des fetten, verwöhnten Amerikaners Wenn man durch "Jodel" scrollt, bestimmte Dinge findet, und sofort eine bestimmte Person im Kopf hat... Take a look: Das würde einiges erklären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Er muss bloß aufpassen, dass sie sich nicht irgendwo hochschläft. Sonst wird sie von der Katalogfrau zur knallharten Karrierefrau und geht ihren eigenen Weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Omg immer diese Bilder im Internet mit Rechtschreib-Fehlern Von einer gewissen Person habe ich gelernt, dass das nicht bedeutet, dass man die Rechtschreibung nicht beherrscht. Es bedeutet nur, dass man einfach keine Lust hat, sich für die unbedeutende, niedere Audienz anzustrengen. Die verdient das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Ist das diese "Tattoofrei" Seite? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Da find ichs nur lustig, wenn sich da Leute mit Tattoos aufregen, die nicht verstehen, dass das Spaß sein soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 Wassn da los... Nur Affen auf meinem Profil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 vor 27 Minuten schrieb Romeo: Ja, das glaube ich auch. Aber wen wunderts bei so einer wunderhübschen Person? *schleim* Dabei sitze ich den ganzen Tag auf meinem eigenen Profil und drücke die F5 Taste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 11. Mai 2018 Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 Ich lese Higurashi... ich wurde beschworen. GUCKEN!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 13. Mai 2018 Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 vor 16 Stunden schrieb MadaraSasuke: @Haptism: Magst du das etwas näher erläutern, was ihn zu einem Must See macht(so klingt es jedenfalls)?^^ Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ich hab nur Angst, weil die Charaktere so jung aussehen, dass die blutigen Szenen gar nicht ernst zu nehmen sind. Um das Alter stör ich mich da eher weniger. Und nur reinen Horrer/Splatter mag ich auch nicht, hoffe du kannst mir sagen, dass es mehr ist als das. Jetzt spreche ich hier natürlich aus der Erfahrung einer Anime-Oma... Higurashi war damals zu seiner Zeit wirklich etwas ganz besonderes, da eben dieser Kontrast zwischen niedlich und Brutalität auftrat und es gerade deswegen so gut gewirkt hat. Gerade deswegen konnte es damals so schocken und hat auch Eindruck hinterlassen. Es passt wirklich perfekt zusammen, auch wenn man das zunächst nicht glaubt. Dazu kommt der Aufbau, der auch nochmal ganz besonders ist. Nun ist es aber auch schon einige Jahre her, dass der Anime erschien, deswegen kann ich nicht beurteilen, wie er wirkt, wenn man aktuelle Anime vorher gesehen hat. Aber die Chance verdient die Serie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 6. Mai 2021 Teilen Geschrieben 6. Mai 2021 Ich war schon ewig nicht mehr zu Besuch in diesem Thread, also lasse ich mal ein paar Grüße hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 Ich soll hier mal schreiben, hallo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 (bearbeitet) Steph will, dass ich mitmache, deswegen wollte sie sehen, wie viele Posts ich hier habe XD Aber ich hab glaub ich nur im ersten Spam-Thread von vor 10 Jahren aktiv geschrieben... Bearbeitet 18. Dezember 2021 von Haptism Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 Tiergifs kann ich 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 100 Beiträge kommen immer näher! Was ich nicht alles für Steph mache!! 1 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 Kartoffeln sind knorke und so 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 vor 2 Stunden schrieb stiller: Also, ähm, ich will ja nix sagen, aber ich hatte im letzten Jahr weniger zu tun als du jetzt und hab es nicht geschafft seinerzeit Aber ich drück dir die Daumen: + Mit ein bisschen Motivation wird das schon, ich bin überzeugt! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 19. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2021 Romeo macht hier Doppelposts, darf ich bitte auch? :O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts