Skyhawk14 Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 vor 37 Minuten schrieb Sneymann: @Romeo da dürfte doch was dabei sein. Den 2. Kühlschrank würde ich nehmen. Afri Cola würde mir schnell auf die Nerven gehen. Auch Red Bull/Monster Kühlschränke find ich auf Dauer zu speziell. Von Monster gibts Versionen bei denen das Logo vorne grün leuchtet. Sieht halt mega nice aus wenn du alles dunkel hast und das Zimmer davon und anderen LEDs beleuchtet wird 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 Wieder einmal mehr scheint der ganze Tag lang die Sonne während man im Büro sitzt und kaum ist man Zuhause ist alles bewölkt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 Jetzt hab ich die Namensdiskussion verpasst. Meine Stimme geht an PimpMyShrimp 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 20. Juni 2019 Teilen Geschrieben 20. Juni 2019 Ich muss aufhören Cyberpunk Videos zu schauen. Noch 10 Monate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts