Leipi Geschrieben 5. August 2021 Teilen Geschrieben 5. August 2021 vor 9 Stunden schrieb xXdanteXx: da das spiel irgend ein mp ding werden soll, kann ich ganz gut drauf verzichten. also mir hat der erste teil ziemlich gut gut gefallen. nicht der beste film von wb und dc, aber auch nicht der schlechteste. Das Spiel wird ein Singleplayer Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 5. August 2021 Teilen Geschrieben 5. August 2021 vor einer Stunde schrieb BloodyAngelCherr: Reines Singleplayer Game kann man es jetzt aber auch nicht nennen. Man kann es alleine spielen oder halt mit bis zu vier Spielern online zocken. Genau aber unten einem reinem MP verstehe ich auch etwas anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 6. August 2021 Teilen Geschrieben 6. August 2021 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 6. August 2021 Teilen Geschrieben 6. August 2021 vor 4 Stunden schrieb Steph: Noch ein paar Stündchen und dann Urlaub... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 9. August 2021 Teilen Geschrieben 9. August 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 9. August 2021 Teilen Geschrieben 9. August 2021 @Romeo Kommt immer darauf an. Bei der Apple Watch benötigt man schon ein iPhone dazu egal ob man die GPS oder LTE Version besitzt. Viele Funktionen sind aber auch nur eingeschränkt möglich. Ich weiß nicht wie das bei der vorgeschlagenen Smartwatch von @Steph ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 9. August 2021 Teilen Geschrieben 9. August 2021 @BloodyAngelCherr Mit Einschränkungen meinte ich nur das man trotzdem ein iPhone benötigt um die Uhr einzurichten. Die GPS Version reicht aber vollkommen aus das stimmt. @Steph Das ist ein sehr guter Preis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 9. August 2021 Teilen Geschrieben 9. August 2021 @Romeo Genau eine Apple Watch ist eine Smartwatch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 9. August 2021 Teilen Geschrieben 9. August 2021 vor 40 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Ok, dann weiß ich wie du das meinst @Belian bei Apple gibts sogar verpassbare Trophäen Ja, @Belian da kann man Trophäen in der App verpassen. @Sullivan Hast du Plague Tale mal gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 10. August 2021 Teilen Geschrieben 10. August 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 12. August 2021 Teilen Geschrieben 12. August 2021 (bearbeitet) Bearbeitet 12. August 2021 von Leipi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 13. August 2021 Teilen Geschrieben 13. August 2021 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 14. August 2021 Teilen Geschrieben 14. August 2021 Geht @Romeo etwa schon in Rente? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 15. August 2021 Teilen Geschrieben 15. August 2021 Hier wollen manche noch schlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 16. August 2021 Teilen Geschrieben 16. August 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts