Leipi Geschrieben 23. Juli 2021 Teilen Geschrieben 23. Juli 2021 Du kannst die Spiegelwelt im Nexus ja immer wieder verlassen. Hab ich so zumindest gemacht. Beginnst du von vorne startest du in der normalen Welt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 23. Juli 2021 Teilen Geschrieben 23. Juli 2021 Gerne. Ich warte ja immer noch auf die PS5-Version von CP 2077. Glaub aber nicht mehr wirklich an einen Release in diesem Jahr. Momentan kann man sich aber kaum noch vor guten Spielen retten und mein Backlog wird immer größer. Gefühlt bin ich die nächsten Jahre eingedeckt weil ich auch kaum noch Zeit zum spielen finde. Gerade so Spiele wie CP 2077 oder The Witcher 3 sind enorme Zeitfresser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 23. Juli 2021 Teilen Geschrieben 23. Juli 2021 (bearbeitet) Sehe das genauso wie du. Ich bin für die nächsten Jahre versorgt. Bis Deathloop erscheint gönne ich mir aber erstmal eine Pause und dann geht es damit weiter. Ich denke sogar das es eine gute Idee ist bis auf die DLCs zu warten. Selbst wenn Cyberpunk noch in diesem Jahr für PS5 erscheint, wird auch das erstmal seine Zeit brauchen bis es bugfrei ist. Edit: ich habe Kena vergessen. Das wird natürlich sofort gespielt. Bearbeitet 23. Juli 2021 von Leipi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 23. Juli 2021 Teilen Geschrieben 23. Juli 2021 Kann man alles nach und nach spielen und eilt ja nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 23. Juli 2021 Teilen Geschrieben 23. Juli 2021 Ach was. Denk dran kommendes Jahr erscheint dieses Game hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 29. Juli 2021 Teilen Geschrieben 29. Juli 2021 Nächste Woche! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 29. Juli 2021 Teilen Geschrieben 29. Juli 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 29. Juli 2021 Teilen Geschrieben 29. Juli 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 30. Juli 2021 Teilen Geschrieben 30. Juli 2021 vor 29 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Ein Wimpernschlag und schon ist wieder Montag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 30. Juli 2021 Teilen Geschrieben 30. Juli 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 30. Juli 2021 Teilen Geschrieben 30. Juli 2021 Schönen Urlaub @Steph und erhole dich gut. Mir kommt es vor wie gestern als wir geschrieben haben das du gerade frisch nach Hamburg gezogen bist. Wo ist die Zeit geblieben. Wir raffen dahin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 30. Juli 2021 Teilen Geschrieben 30. Juli 2021 So Feierabend und Wochenende! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 30. Juli 2021 Teilen Geschrieben 30. Juli 2021 vor 4 Minuten schrieb Steph: Gerade in der Pause ein kurzes Workout gemacht und bei zwei Übungen quasi zusammengebrochen Nicht sicher, ob ich den Trainings / Fitnessplan durchziehe, den ich hier habe Denk dran wir werden nicht jünger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 30. Juli 2021 Teilen Geschrieben 30. Juli 2021 vor 2 Stunden schrieb Steph: Weshalb ich den Scheiß ja auch mach ... durch Home Office ist meiner Körper um gefühlt 5-10 Jahre gealtert, weshalb ich seit Wochen schon versuche, mich täglich (irgendwie) zu bewegen. Egal ob's einfach nur ein Spaziergang ist oder ich zu Fuß einkaufen gehe - gelegentlich Jogge, Skateboarde und jetzt eben noch Workouts mach. Aufgrund von Fitness/Gesundheitsgutscheinen unserer Firma, hab ich mich bei gymondo (Online-Fitness) angemeldet. Mal sehen wie lange ich das durchhalte^^ Wenn ich jetzt noch mein Cola- und Energy-Drink-Konsum besser Zügeln kann, wäre das sicherlich auch hilfreich Wem sagst du das. Deshalb bin ich auch zurück in die Bank weil ich keine Lust mehr auf Home Office hatte. Ich gehe mittlerweile auch wieder regelmäßiger Sport machen sei es joggen, schwimmen oder Ähnliches und das hilft ungemein um fit zu bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 3. August 2021 Teilen Geschrieben 3. August 2021 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Gibt es eigentlich so Messgeräte für Jogger? Damit man sehen kann, wie weit man gelaufen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 3. August 2021 Teilen Geschrieben 3. August 2021 vor einer Stunde schrieb Romeo: Was willst du mir damit sagen? Dass ich faul bin, weiß ich ja auch. Aber immerhin werd ich was daran ändern...........für ne kurze Zeit. Ich wollte damit sagen kauf dir eine Apple Watch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 3. August 2021 Teilen Geschrieben 3. August 2021 Eine Apple Watch ist ja nicht nur dafür da. Mich motiviert sie jedenfalls jeden Tag meine Aktivitätsringe zu schließen und so auch fit zu bleiben. Des Weiteren höre ich damit unterwegs Musik, kann telefonieren, bezahlen etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 4. August 2021 Teilen Geschrieben 4. August 2021 vor 7 Stunden schrieb Steph: Aber wenn man das alles nicht nutzt und nur was fürs Erfassen beim Joggen braucht, ist es doch nicht nötig eine Apple Watch zu kaufen. Zumindest hab ich jetzt nicht rausgehört, dass Romeo hier Apple Pay für ein Fitness-Band braucht Abseits davon, muss man sich ein solches Goodie auch leisten können und eben wollen^^ Das war doch auch eher als Gag gemeint und klar braucht man die nicht unbedingt. Mittlerweile sind die aber wenn man nicht unbedingt die neueste haben muss auch günstiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 4. August 2021 Teilen Geschrieben 4. August 2021 Gleich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 5. August 2021 Teilen Geschrieben 5. August 2021 Der Film war sehr unterhaltsam und hat mir richtig gut gefallen. Ich tolle Mischung aus Humor und Action und schön blutig. Der Film damals war totaler Schrott aber dieser hier ist einfach super. Da hätte ich am liebsten gleich das Spiel dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts