Leipi Geschrieben 7. Juli 2021 Teilen Geschrieben 7. Juli 2021 vor 14 Minuten schrieb Nerdtante: OMG, die neue Nintendo Switch OLED kommt auch in weiß raus! Meine absolute Lieblingskonsolenfarbe... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 7. Juli 2021 Teilen Geschrieben 7. Juli 2021 @Romeo @Meribald Warum tauscht ihr euch eigentlich nicht über PM aus? Ist doch viel einfacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 7. Juli 2021 Teilen Geschrieben 7. Juli 2021 War ja nicht böse gemeint aber so habt ihr keine Kommentare von uns dazwischen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 7. Juli 2021 Teilen Geschrieben 7. Juli 2021 Zumal @Romeo definitiv nicht planlos bei Demon’s Souls ist. Ich glaube er ist sogar der größte Kenner hier im Forum den man über das Spiel fragen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 7. Juli 2021 Teilen Geschrieben 7. Juli 2021 vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx: So langsam wird es hier zu viel mit dem souls Gelaber. nicht bös gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 8. Juli 2021 Teilen Geschrieben 8. Juli 2021 (bearbeitet) Heute startet endlich die Serie Infinite Darkness auf Netflix. Bearbeitet 8. Juli 2021 von Leipi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 8. Juli 2021 Teilen Geschrieben 8. Juli 2021 vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx: Bin sehr gespannt auf die neue Resi Serie auf Netflix. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 8. Juli 2021 Teilen Geschrieben 8. Juli 2021 Heute Abend geht es los! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 9. Juli 2021 Teilen Geschrieben 9. Juli 2021 (bearbeitet) Freue mich schon! Bearbeitet 9. Juli 2021 von Leipi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 10. Juli 2021 Teilen Geschrieben 10. Juli 2021 vor 13 Minuten schrieb Romeo: Wooow, geht es schon weiter? Darauf freue ich mich jetzt auch. Muss mir aber zuvor die erste Staffel noch einmal reinziehen. Schon? Die erste Staffel erschien im Dezember letzten Jahres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 10. Juli 2021 Teilen Geschrieben 10. Juli 2021 vor einer Stunde schrieb Romeo: So, was machen wir heute? Das schöne Wetter genießen. Ich bin später mit Freunden unterwegs und abends geht es ins Kino. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 10. Juli 2021 Teilen Geschrieben 10. Juli 2021 vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx: Heute Abend anschau 😁 Den schaue ich heute auch im Kino. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 12. Juli 2021 Teilen Geschrieben 12. Juli 2021 Am 10.7.2021 um 16:05 schrieb xXdanteXx: Heute Abend anschau 😁 Wie fandest du ihn? Ich fand den Film klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 19. Juli 2021 Teilen Geschrieben 19. Juli 2021 Ich hatte am Wochenende meine 2. Impfung und lief ohne Nebenwirkungen ab. Alles bestens. Meinen digitalen Impfpass hab ich auch schon und in 14 Tagen gelte ich dann auch als vollständig geimpft. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 20. Juli 2021 Teilen Geschrieben 20. Juli 2021 @Romeo hat keinen Avatar mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 21. Juli 2021 Teilen Geschrieben 21. Juli 2021 Kaffee bzw. Kaffeespezialitäten sind das Elixier des Lebens. Ich brauche morgens einfach meinen White Mocha oder Latte Macchiato. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 22. Juli 2021 Teilen Geschrieben 22. Juli 2021 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Steph: Ich hatte ja Dienstag meine zweite Impfung. Gestern haben mich die Impfreaktionen dann komplett ausgeknockt. Schön mit Schüttelfrost und Fieber - gegen Abends ist es dann aber schon wieder abgeklungen Hat es dich also dahingerafft? Ich hatte echt Glück und hatte keinerlei Probleme bei der 2. Impfung. Einzige Nebenwirkung das mein Spiegelbild etwas komisch aussieht. Etwa so hier. Bearbeitet 22. Juli 2021 von Leipi 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 22. Juli 2021 Teilen Geschrieben 22. Juli 2021 vor 41 Minuten schrieb tw0lee: Vor dir hab ich jetzt Angst. Wir alle bald so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 22. Juli 2021 Teilen Geschrieben 22. Juli 2021 Hurra! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 23. Juli 2021 Teilen Geschrieben 23. Juli 2021 (bearbeitet) @Romeo Genau! Bearbeitet 23. Juli 2021 von Leipi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts