Leipi Geschrieben 25. Juni 2021 Teilen Geschrieben 25. Juni 2021 Endlich Wochenende! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 25. Juni 2021 Teilen Geschrieben 25. Juni 2021 @skatertine Er darf es nicht verraten weil er in Wirklichkeit Spieletester ist und schon die Spiele von morgen und in ferner Zukunft zockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 25. Juni 2021 Teilen Geschrieben 25. Juni 2021 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Meine Geheimnisse zu verraten, die ich nur dir anvertraut habe, ist nicht witzig. Du weißt doch … Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 25. Juni 2021 Teilen Geschrieben 25. Juni 2021 vor 2 Minuten schrieb Steph: Mein Körper echt nix mehr gewohnt, Home Office hat mich einfach 10 Jahre altern lassen Wetter in Hamburg aktuell genial. Für viele sicher auch nicht zu warm. Hat es dich also auch schon dahin gerafft. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 25. Juni 2021 Teilen Geschrieben 25. Juni 2021 vor 3 Minuten schrieb Steph: Ja, leider. Muss mich echt langsam wieder dazu aufraffen, mich mehr zu bewegen. Sonst wird das mit 40 noch ganz bitter. Geht mir ähnlich. Ich merke es immer wieder wenn ich zur U- oder S-Bahn rennen muss weil ich wieder mal auf den letzten Drücker los bin. Kaum noch Ausdauer. Der typische Home Office Wahnsinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 25. Juni 2021 Teilen Geschrieben 25. Juni 2021 vor 27 Minuten schrieb Steph: Ich bin ja jetzt Vollzeit im Home Office, auch wenn der Corona-Wahnsinn mal ein Ende haben sollte. Habe letzte Woche mein Büro ausgeräumt. Ich muss mir also zwingend einen Ausgleich suchen - wobei ich den eigentlich schon habe, aber ich bin einfach zu faul.... Ach krass. Ich bin ganz froh mal wieder in die Bank zu können. Durch die Prio 3 konnten wir uns ja impfen lassen und müssen jetzt nicht mehr im HO arbeiten, können es aber. Bin da ganz froh weil man so viel mehr Bewegung hat wie du schon gesagt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 28. Juni 2021 Teilen Geschrieben 28. Juni 2021 Ich kann Montage nicht ausstehen. Wird Zeit für Feierabend. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 29. Juni 2021 Teilen Geschrieben 29. Juni 2021 Sony kann auch Studios übernehmen. Herzlich Willkommen Housemarque bei den PlayStation Studios. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 29. Juni 2021 Teilen Geschrieben 29. Juni 2021 Gibt es noch ein anderes Thema außer Fußball? Kommt mir aus den Ohren raus. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 29. Juni 2021 Teilen Geschrieben 29. Juni 2021 vor 8 Minuten schrieb Steph: Wegen Regen heute nicht geskatet, das war deprimierend .-. Das glaub ich dir. Hier war auch ganz schönes Unwetter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 1. Juli 2021 Teilen Geschrieben 1. Juli 2021 Endlich machen ab heute die Kinos wieder auf. Werde mit meinen Freunden am Wochenende Godzilla vs Kong und The Conjuring 3 schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 3. Juli 2021 Teilen Geschrieben 3. Juli 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 4. Juli 2021 Teilen Geschrieben 4. Juli 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 4. Juli 2021 Teilen Geschrieben 4. Juli 2021 Wird Zeit das Cyberpunk 2077 für PlayStation 5 und dann hoffentlich ohne Bugs erscheint. Wird vermutlich aber eh ins kommende Jahr verschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 4. Juli 2021 Teilen Geschrieben 4. Juli 2021 Am 2.7.2021 um 18:59 schrieb Steph: Genieß den Urlaub! Ich hab erst wieder Ende August^^ Ende September dann aber Jahresurlaub 3 Wochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 5. Juli 2021 Teilen Geschrieben 5. Juli 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 5. Juli 2021 Teilen Geschrieben 5. Juli 2021 Ich heute morgen auf dem Weg zur Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 5. Juli 2021 Teilen Geschrieben 5. Juli 2021 vor einer Stunde schrieb Romeo: Boah, ich dachte, du bist männlich. Gab es nicht für Männer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 5. Juli 2021 Teilen Geschrieben 5. Juli 2021 Ja, haha. Ich bin weiterhin ein Mann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 7. Juli 2021 Teilen Geschrieben 7. Juli 2021 Zum Glück ist Fußball bald vorbei. Kann es nicht mehr hören. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts