Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Dankeschön! :D 

Ein bisschen was ist geplant. Nächste Woche Phantasialand besuchen und dann steht noch ein Kurztrip nach Paris an. Dieses Wochenende wird Ratchet & Clank gespielt. :heart:

Mein richtiger Sommerurlaub ist dann erst im September. 

• gefällt mir 1

Na eine Hochzeit und Renovierung hat sich dann aber auch gelohnt. :) 

Phantasialand ist schön. Zwar nicht so groß wie andere Freizeitparks, dafür aber halt schön gestaltet mit den einzelnen Themenbereichen und da sind einige der besten und schnellsten Achterbahnen Deutschlands. :x

vor 4 Minuten schrieb taboolaroid:

Ja cool. Steht aber aufjedenfall auf meiner Liste. Der einzige Park wo ich mal war, war Movie Park ^^ Aber hätte mal grosse Lust auf Heide Park. Mal sehen.

Mein Highlight war es letztens erstmal wieder in den Zoo zu gehen. Haben da auch direkt mal mit unserem 8 Monate alten Hund geübt. Das war anstrengend sag ich dir ….

Ja, auf jeden Fall auf deiner Liste lassen. Soltau ist auch toll. Oh dann hast du ja immer viel zu tun bei so einem jungen Hund. :D 

Star Wars Xbox One X GIF by Xbox

Um Himmels Willen wer soll das denn alles spielen? Jetzt plant EA auch noch für morgen einen Stealh-Release von Jedi: Fallen Order für PS5. :willy_nilly:

Wird dann natürlich auch noch gekauft obwohl ich mit FF VII Integrade und Rift Apart schon genug zu tun habe. :x

Mein Backlog wird immer voller. xD 

• witzig 1

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...