Leipi Geschrieben 10. Juni 2021 Teilen Geschrieben 10. Juni 2021 Endlich Urlaub! 3 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 10. Juni 2021 Teilen Geschrieben 10. Juni 2021 Dankeschön! Ein bisschen was ist geplant. Nächste Woche Phantasialand besuchen und dann steht noch ein Kurztrip nach Paris an. Dieses Wochenende wird Ratchet & Clank gespielt. Mein richtiger Sommerurlaub ist dann erst im September. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 10. Juni 2021 Teilen Geschrieben 10. Juni 2021 Na eine Hochzeit und Renovierung hat sich dann aber auch gelohnt. Phantasialand ist schön. Zwar nicht so groß wie andere Freizeitparks, dafür aber halt schön gestaltet mit den einzelnen Themenbereichen und da sind einige der besten und schnellsten Achterbahnen Deutschlands. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 10. Juni 2021 Teilen Geschrieben 10. Juni 2021 vor 4 Minuten schrieb taboolaroid: Ja cool. Steht aber aufjedenfall auf meiner Liste. Der einzige Park wo ich mal war, war Movie Park ^^ Aber hätte mal grosse Lust auf Heide Park. Mal sehen. Mein Highlight war es letztens erstmal wieder in den Zoo zu gehen. Haben da auch direkt mal mit unserem 8 Monate alten Hund geübt. Das war anstrengend sag ich dir …. Ja, auf jeden Fall auf deiner Liste lassen. Soltau ist auch toll. Oh dann hast du ja immer viel zu tun bei so einem jungen Hund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 10. Juni 2021 Teilen Geschrieben 10. Juni 2021 Um Himmels Willen wer soll das denn alles spielen? Jetzt plant EA auch noch für morgen einen Stealh-Release von Jedi: Fallen Order für PS5. Wird dann natürlich auch noch gekauft obwohl ich mit FF VII Integrade und Rift Apart schon genug zu tun habe. Mein Backlog wird immer voller. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 10. Juni 2021 Teilen Geschrieben 10. Juni 2021 vor 42 Minuten schrieb john_cena1993: hast du ne quelle? Will es gerne meiner freundin schicken Das wird bereits bei mehreren Händlern gelistet und im Einzelhandel auch schon gesehen. Darf aber erst morgen verkauft werden. https://playfront.de/bestaetigt-star-wars-jedi-fallen-order-erscheint-morgen-fuer-ps5/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 10. Juni 2021 Teilen Geschrieben 10. Juni 2021 Der erste Trailer zu Elsen Ring ist richtig stark und alleine die Beteiligung von George R.R. Martin macht es für mich zu einem Pflichtkauf für PS5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 11. Juni 2021 Teilen Geschrieben 11. Juni 2021 Die erste Staffel damals war ganz okay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 11. Juni 2021 Teilen Geschrieben 11. Juni 2021 @Steph Das dürfte dich interessieren. https://deadline.com/2021/06/lord-of-the-rings-anime-film-the-war-of-the-rohirrim-new-line-1234773024/ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 11. Juni 2021 Teilen Geschrieben 11. Juni 2021 Elden Ring sieht super aus und ich freue mich tierisch drauf. Ratchet & Clank: Rift Apart ist übrigens traumhaft schön geworden. Wird schwer das noch zu toppen dieses Jahr. Wenn überhaupt dann nur von Forbidden West. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 13. Juni 2021 Teilen Geschrieben 13. Juni 2021 Mal schauen was Microsoft, Bethesda und Square Enix zu bieten haben. Ich hoffe ja auf das PS5 exklusive Final Fantasy was Gerüchten zufolge in Entwicklung sein soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 13. Juni 2021 Teilen Geschrieben 13. Juni 2021 Release am 11.11.2022 exklusiv für die Series S | X. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 13. Juni 2021 Teilen Geschrieben 13. Juni 2021 Oh mein Gott ich will es haben! NOW!!! Gern auch die Demo erstmal. @Romeo Schau mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 13. Juni 2021 Teilen Geschrieben 13. Juni 2021 @Romeo Das hat aber ein bisschen was von Soulslike und das magst du doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 15. Juni 2021 Teilen Geschrieben 15. Juni 2021 Die Stranger of Paradise Demo rockt! Liebe geht nach Team Ninja und Square. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 19. Juni 2021 Teilen Geschrieben 19. Juni 2021 Schön war es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 19. Juni 2021 Teilen Geschrieben 19. Juni 2021 Mein persönliches Sommergetränk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 19. Juni 2021 Teilen Geschrieben 19. Juni 2021 Lillet Wild Berry. Lillet + Schweppes Wild Berry + TK Beeren + Eiswürfel = mein erfrischendes Sommergetränk 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 20. Juni 2021 Teilen Geschrieben 20. Juni 2021 Definitiv gleich an den See fahren und baden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 24. Juni 2021 Teilen Geschrieben 24. Juni 2021 @Meribald Du brauchst sogar 26 Keramikmünzen aus der Fractured Welt für die „geheime“ Rüstung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts