Leipi Geschrieben 3. Juni 2021 Teilen Geschrieben 3. Juni 2021 Zuerst gehen wir nach Junior’s und essen einen leckeren Cheesecake. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 3. Juni 2021 Teilen Geschrieben 3. Juni 2021 Ich bekomme am Samstag meine Erstimpfung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 3. Juni 2021 Teilen Geschrieben 3. Juni 2021 vor 7 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Glückwunsch Wen hast du bestochen? Dankeschön. Bestochen habe ich niemanden. Meine Berufsgruppe zählt zur kritischen Infrastruktur und deshalb kann ich mich schon impfen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 3. Juni 2021 Teilen Geschrieben 3. Juni 2021 @BloodyAngelCherr Dann drücke ich dir die Daumen, dass du auch bald einen Termin bekommst. @john_cena1993 Das man auf die 2. Impfung stärker reagieren soll, ist wohl tatsächlich so. Mein Arbeitskollege empfand die 2. Impfung schlimmer. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 3. Juni 2021 Teilen Geschrieben 3. Juni 2021 vor 3 Minuten schrieb john_cena1993: hab biontech bekommen Ich bekomme auch BioNTech und mein Arbeitskollege hatte den auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 4. Juni 2021 Teilen Geschrieben 4. Juni 2021 Happy Weekend! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 4. Juni 2021 Teilen Geschrieben 4. Juni 2021 vor 4 Minuten schrieb Meribald: War das nicht früher mal eine Zeitschrift für gewisse einsame Stunden? Keine Ahnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 5. Juni 2021 Teilen Geschrieben 5. Juni 2021 So, Fotoshooting und Erstimpfung erfolgreich abgeschlossen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 5. Juni 2021 Teilen Geschrieben 5. Juni 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 6. Juni 2021 Teilen Geschrieben 6. Juni 2021 Guten Morgen! Mortal Kombat 2021 fand ich richtig stark und freue mich über weitere Teile. Godzilla vs. Kong schaue ich mir im Juli an, sobald die Kinos wieder geöffnet haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 6. Juni 2021 Teilen Geschrieben 6. Juni 2021 @Romeo Hast du dir denn etwa nie den wunderschönen DualSense Controller richtig angesehen? Also das geht so ja gar nicht. Ich schaue mir meine PS5 jeden Tag an und liebe das Design. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 6. Juni 2021 Teilen Geschrieben 6. Juni 2021 @Romeo jeden Tag so. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 6. Juni 2021 Teilen Geschrieben 6. Juni 2021 Good night Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 8. Juni 2021 Teilen Geschrieben 8. Juni 2021 (bearbeitet) Bearbeitet 8. Juni 2021 von Leipi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 8. Juni 2021 Teilen Geschrieben 8. Juni 2021 Zum Glück haben wir eine Klimaanlage in der Bank. Am Freitag geht es endlich los. Ich bin so aufgeregt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 8. Juni 2021 Teilen Geschrieben 8. Juni 2021 Soon … Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 8. Juni 2021 Teilen Geschrieben 8. Juni 2021 @Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 8. Juni 2021 Teilen Geschrieben 8. Juni 2021 Na du wolltest doch Lord of the Rings mal wieder schauen oder hast du das schon wieder vergessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 8. Juni 2021 Teilen Geschrieben 8. Juni 2021 Gerade eben schrieb Romeo: Achsoooo, das war die Erinnerung. Ja, das wollte ich letztens, weil dein Spruch so episch klang. Jetzt hab ich wieder keine Lust mehr. Das tue ich mir frühstens zu Weihnachten wieder an. Weihnachten ist immer die perfekte Zeit dafür und Ende des Jahres soll die Serie ja bei Amazon starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 9. Juni 2021 Teilen Geschrieben 9. Juni 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts