Leipi Geschrieben 28. Mai 2021 Teilen Geschrieben 28. Mai 2021 @Steph Dankeschön! Jetzt habe ich das Video von TikTok im Kopf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 28. Mai 2021 Teilen Geschrieben 28. Mai 2021 Mein heutiger Film auf Disney. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 29. Mai 2021 Teilen Geschrieben 29. Mai 2021 Guten Morgen! Auf den Tag genau 11 Jahre hier angemeldet. Wo ist die Torte und der Sekt? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 29. Mai 2021 Teilen Geschrieben 29. Mai 2021 Ich habe mir jetzt nach einem schönen Shopping day auch Essen gekocht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 29. Mai 2021 Teilen Geschrieben 29. Mai 2021 @xXdanteXx Das Wetter war heute so gut, da hab ich das einfach genutzt und mir eine neue Jeans und ein T-Shirt gekauft. Jetzt hab ich mein neues Outfit komplett und das Fotoshooting nächste Woche kann kommen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 29. Mai 2021 Teilen Geschrieben 29. Mai 2021 vor 10 Minuten schrieb Steph: Leipi goes to Model? Ich brech ab. Ja, haha. Kann man so sagen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 29. Mai 2021 Teilen Geschrieben 29. Mai 2021 So in etwa wird das dann ablaufen inkl. professionellem Make-up und Outfitwechsel zwischendurch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 29. Mai 2021 Teilen Geschrieben 29. Mai 2021 vor 7 Minuten schrieb Steph: Nice. But why? Willst du dich bildlich noch professionell konservieren, bevor das Alter dich völlig niederrafft? War ein Geburtstagsgeschenk von meinen Freunden weil ich mir das schon länger gewünscht habe. Aber eigentlich ist deine Idee auch ziemlich gut, man wird ja nicht jünger. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 29. Mai 2021 Teilen Geschrieben 29. Mai 2021 vor 2 Minuten schrieb Steph: Du wirst lachen, ich wollte schon mal sowas ähnliches machen und meiner Mama († 2020) dann aus solchen Bildern eine coole Collage machen. Hab ich leider zu lange aufgeschoben^^ Daher, coole Sache! Das tut mir leid mit deiner Mom. Ich habe das damals schon mal in New York und Ägypten gemacht, nur da war das eher so spontan. Den Termin nächste Woche habe ich schon eine ganze Weile und konnte mir so jetzt mehrere Looks zusammenstellen und das Make-up buchen. Freue mich jedenfalls sehr auf den Tag. Ich kann dir ja dann ja per PN berichten. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 29. Mai 2021 Teilen Geschrieben 29. Mai 2021 vor 2 Minuten schrieb Steph: Oh ja bitte Mach ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 30. Mai 2021 Teilen Geschrieben 30. Mai 2021 @skatertine Ich helfe dir mit einem GIF weiter. @Romeo Das hast du doch sicher gemeint oder? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 30. Mai 2021 Teilen Geschrieben 30. Mai 2021 @Steph Morgen wir wieder 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 31. Mai 2021 Teilen Geschrieben 31. Mai 2021 Der Montag ist geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 1. Juni 2021 Teilen Geschrieben 1. Juni 2021 Feierabend! Wo ist denn eigentlich @Steph? Darf sie wieder nicht aus dem Kerker raus? @john_cena1993 Bitte lass sie frei! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 2. Juni 2021 Teilen Geschrieben 2. Juni 2021 Feierabend und morgen ein freier Tag ist doch auch mal schön. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 2. Juni 2021 Teilen Geschrieben 2. Juni 2021 vor 5 Minuten schrieb Steph: Na dann kannst du mich ja bespaßen, während ich arbeiten muss 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 2. Juni 2021 Teilen Geschrieben 2. Juni 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 3. Juni 2021 Teilen Geschrieben 3. Juni 2021 @BloodyAngelCherr Da müssen wir hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 3. Juni 2021 Teilen Geschrieben 3. Juni 2021 vor 1 Minute schrieb BloodyAngelCherr: Ui Wann geht der Flug? Am besten heute noch und New York ist eh immer eine Reise wert. Ich glaube ich könnte den ganzen Tag in diesem Store verbringen. Mein armer Geldbeutel. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 3. Juni 2021 Teilen Geschrieben 3. Juni 2021 @BloodyAngelCherr @Romeo Ich kann Euch ja New York zeigen. In Manhattan und Brooklyn kenne ich mich zumindest durch meine Urlaube schon sehr gut aus. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts