Leipi Geschrieben 25. Mai 2021 Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 Am Donnerstag wird also Horizon II enthüllt. I‘m so excited! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 25. Mai 2021 Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 Gerade eben schrieb Steph: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 26. Mai 2021 Teilen Geschrieben 26. Mai 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 26. Mai 2021 Teilen Geschrieben 26. Mai 2021 vor 21 Minuten schrieb Romeo: Wo hast du den Katzen-Ava her? So süß. Will auch. Ich habe einfach meinen alten Avatar gelöscht und dann hatte ich automatisch diese Katze. Vielleicht bastelt mir die liebe @Steph einen neuen Avatar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 26. Mai 2021 Teilen Geschrieben 26. Mai 2021 vor 3 Minuten schrieb john_cena1993: Einfach neu anmelden dann wir dir einer aus unserem Zufallspool zugewiesen Ich behalte den viel lieber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 26. Mai 2021 Teilen Geschrieben 26. Mai 2021 Hattest du überhaupt jemals einen richtigen Avatar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 26. Mai 2021 Teilen Geschrieben 26. Mai 2021 Gerade eben schrieb Steph: Die Steph ist tatsächlich auf dem Sofa eingepennt.... Stunden möglicher Arbeit verloren gegangen Ich kann dir gerne was Zaubern, Spiel-Ideen?^^ Du kannst dich frei entfalten und wo du Lust drauf hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 26. Mai 2021 Teilen Geschrieben 26. Mai 2021 vor 11 Minuten schrieb john_cena1993: Tut mir sehr leid aber wir lassen sie erst wieder aus dem Forenkeller wenn das nächste Update fertig ist, dafür brauchen wir sie nämlich noch Heute Nacht wird das Land befleckt mit dem Blute Rohan’s. Auf nach Helms Klamm und befreit @Steph aus dem Forenkeller. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 26. Mai 2021 Teilen Geschrieben 26. Mai 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 26. Mai 2021 Teilen Geschrieben 26. Mai 2021 vor 3 Minuten schrieb Steph: Das hast du mich gleich gehabt, I love Rohan und die goldenen Hallen von Meduseld. Ich nenne auch immer alles bei Anno, nach Herr der Ringen-Orten. Meine "Hauptsadt" ist fast immer Edoras Ich hab hier mal fix was gemacht, vllt. kommen morgen noch 1-2 andere aktuelle Games dazu. Ich danke dir für die schönen Avatare. Ja, die goldene Halle hat schon was und Herr der Ringe geht doch eh immer. Wird Zeit das die Serie bei Amazon beginnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 26. Mai 2021 Teilen Geschrieben 26. Mai 2021 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb Romeo: Hey @Leipi, wann soll morgen was von Techland kommen? Ich hab letztens nicht viel verstanden. Nix spreg Inglish. Morgen um 21 Uhr. Edit: Und um 23 Uhr dann Horizon II. Bearbeitet 26. Mai 2021 von Leipi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 26. Mai 2021 Teilen Geschrieben 26. Mai 2021 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Ok, danke dir. Könntest du mich dann bitte, bitte noch mal daran erinnern? Wenn ich morgen Abend wieder einen Film guck, werd ich es bestimmt vergessen. Ich kenne mich. Ich will es aber auf keinen Fall verpassen. Sonst drehe ich noch durch.... Horizon II will ich aber nicht gucken. Teil 1 ist das nächste Game auf meiner Liste. Ich hab mich schon genug spoilern lassen. Jetzt muss ich einfach widerstehen. Ich sage dir morgen Abend pünktlich hier im Thread Bescheid. Jetzt geht es erstmal ins Bett. Gute Nacht an alle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 27. Mai 2021 Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 vor 19 Stunden schrieb Romeo: Könntest du mich dann bitte, bitte noch mal daran erinnern? Hier die gewünschte Erinnerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 27. Mai 2021 Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 Wird bestimmt das Erscheinungsdatum genannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 27. Mai 2021 Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 (bearbeitet) Gleich geht der Livestream zu Forbidden West los. Ich schaue mir schon immer mal wieder seit 18 Uhr die Welt an und ich bin jetzt schon begeistert. Die Geräuschkulisse ist der Hammer und gerade die Nachtaufnahmen und Sonnenuntergänge sind brilliant. Bearbeitet 27. Mai 2021 von Leipi 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 27. Mai 2021 Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 Ich wünsche dir viel Spaß beim anschauen @Steph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 27. Mai 2021 Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 Eigentlich noch in diesem Jahr. Die Ankündigung liegt ja fast ein Jahr zurück. Gut möglich das wir heute das Erscheinungsdatum erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 27. Mai 2021 Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 Ich bin sprachlos. Was eine unfassbar schöne Gameplay-Enthüllung. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 28. Mai 2021 Teilen Geschrieben 28. Mai 2021 (bearbeitet) Gleich ist Wochenende! Bearbeitet 28. Mai 2021 von Leipi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 28. Mai 2021 Teilen Geschrieben 28. Mai 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts