Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

1 minute ago, Romeo said:

Jetzt begreif ich erst. :facepalm:

Vor paar Stunden hab ich kurz ne Überschrift gelesen, da dachte ich, dass ein Iraner das Eigentor gemacht hat. Jetzt sehe ich erst, dass das ein Marokkaner war. :frown2:

Bei dem Kick macht das Team allerdings keinen Unterschied. Waren beide unterirdisch!

Boah, bin gerade wieder so sauer! Sass gerade im Kaffee, höre ich vom Nachbartisch zwei Typen, wie sie sich in voller Lautstärke über Flüchtlinge auslassen. Dabei wird keine Beleidigung und kein Klischee ausgelassen. Einige der "Fakten" die dabei so auf den Tisch gelegt wurden, waren dermassen falsch, dass mir beinahe schwindelig wurde. Die Besitzer des Cafes schauen dabei nur mit gepresster Miene zu. Was ist nur kaputt bei den Leuten? Ich bin diesen dumpfen Rassismus sowas von leid.

• gefällt mir 2

1 hour ago, Light-kun said:

Das kenne ich leider sogar von zuhause.
Meine Mutter sowie Großmutter glauben leider blind alles, was im russischen Staats/Propaganda-Fernsehen läuft. Anfangs habe ich noch versucht sie zu "bekehren" und aufzuklären, aber mittlerweile verlasse ich da lieber für 5-10 Minuten den Raum. :frown2:

War bei meiner japanischen Ex-Frau genauso. Die brauchte man nicht auf Japans Vergangenheit anzusprechen. Chinesen waren böse, haben die Behandlung damals verdient und es wird sowieso alles überspitzt. Keine Masse an Beweisen, Zahlen und Fakten konnte etwas an ihrer Einstellung ändern. Besonders geil: wir haben einige chinesische Freunde. Und die waren alle okay in ihren Augen. Aber: sie behauptete ernsthaft, dass diese bloss Ausnahmen seien und das ansonsten alle Chinese sich entsprechend ihrer Vorurteile verhalten würden. Unglaublich und traurig.

Hab hier gerade ein extrem hübsches Mädel gesehen und frage mich gerade: gibt es da draussen echt Menschen, die nicht hin und weg wären, wenn sie so etwas hübsches sehen? Mein ganzer Tag ist gerade ein bisschen besser geworden, nur weil sie an mir vorbei gegangen ist. Oh mein Gott, dass war bestimmt ne Disney-Prinzessin. Muss nochmal schnell hinterher und schaen, ob sie gerade ein Lied singt und von einem Rudel Tiere verfolgt wird.

Menschen sind toll!

• witzig 1

40 minutes ago, Celinilein said:

:futhatshit: 

Also ich weiß nicht, ich denkt mir öfters "Menschen sind einfach scheiße" als "Menschen sind toll" ^^

Menschen können beides sein. Meistens sogar beides in ein und derselben Person. Es kommt letztlich drauf an, was für Dich überwiegt.

28 minutes ago, Shrimpey said:

Hey hey hey

Hier in dem Forum sind wir alle Gamer

Keine menschen!

Menschen gehen raus haben freunde

wir sind alle ungeduschte dicke im Keller wohnende Gamer!11!

Und dafür das du so gemein warst werd ich meine WoW Gilde auf dich ansetzen dein leben in Azeroth wird zur Hölle werden

Für die leute die mich melden weil meine Signatur 7 Pixel zu groß war

Das hier ist Spaß!!!

Hoffe ihr versteht sowas :)

Nein. Gemeldet! Und ich setze meinen geheimen WoW Killerclan auf Deine Gilde an. Ihr werdet an dem Spiel keine Freu(n)de mehr haben :ph34r:

2 minutes ago, Shrimpey said:

das bedeuter Clan Krieg!!!11!!

giphy.gif

SHRRRRRIMPEYYYYYY!!!

Just now, Light-kun said:

https://www.independent.co.uk/arts-entertainment/tv/news/oceans-8-mindy-kaling-cate-blanchett-sexism-critics-a8404551.html

Es ist das Ghostbusters Reboot all over again :willy_nilly:_cenilly:

Jetzt sind also männliche, weiße Kritiker der Grund, warum Ocean's 8 schlechte Reviews bekommt.
Und laut den Schauspielern ist der Film also nichts für weiße Männer.

Welp, dann schaue ich mir am Wochenende wohl doch lieber Jurassic World 2 an ¯\_(ツ)_/¯

Jut, welche Firma sagt schon gern: unser Produkt war halt kacke. Da wird immer nach externen Ursachen gesucht. Im Fall von Ghostbusters war der Vorwurf der Filmemacher auch nicht von der Hand zu weisen. Hier ist das allerdings ne ganz andere Nummer!

36 minutes ago, Celinilein said:

Können ja, es gibt aber auch einfach echt extreme Arschlöcher an denen man beim besten Willen nichts tolles finden kann.

Manchmal lernst Du jemanden kennen und denkst, er wäre ein Arsch. Aber dann lernst Du ihn besser kennen und stellst fest, dass er einen echt schönen Körper hat.

• witzig 1

12 minutes ago, Steph said:

Ein Zitat aus Futurama und ich hab's nicht erkannt (╯°□°)╯︵ ┻━┻

Sagt Amy an irgendeiner Stelle der 1. oder 2. Staffel zu Fry. Ist einer meiner absoluten Lieblingssprüche aus der Serie.

Bearbeitet von Kumbao

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...