Kumbao Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 9 minutes ago, Light-kun said: Proteste von jahrelangen Fans werden als sexistisch und rassistisch abgetan Aber genau das ist ja das Problem: viele von diesen Protesten sind eben genau das: sexistisch und rassistisch geprägt. Das überschattet dann leider auch jede konstruktive Kritik. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 2 hours ago, Ullah said: Sag ich ja, deswegen meinte ich ja auch bei Star Wars schlecht geschriebene Asiatin. Das dann Sexismus und Rassismus dazu kommen ist leider normal, gerade im Internet ist es bei der Anonymität einfach sein dummes Maul aufzureißen. Da wird auch gerne Mal einfach ohne Grund rumgehatet, bei den Beispielen kommt aber dann eben auch noch konstruktive Kritik dazu, die dann aber auch falsch aufgefasst wird. In italienischen Fußballstadien werden Schwarze Spieler auch mit Affenlauten konfrontiert, gibt einfach zu viele Idioten. Wobei mich jetzt echt mal interessiert... wo genau ist Rose denn schlecht geschrieben? Weder ist sie ein Blödelcharakter wie Jar Jar Binks, noch ist sie eine Mutter Courage, noch sonst irgendwas negatives. Sie ist ne Handwerkerin mit Herz und funktioniert als Figur eigentlich ganz wunderbar. Das ihre komplette Storyarch dann im Nichts verpufft, dafür können weder Figur noch Darstellerin etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 1 minute ago, Ullah said: Mit schlecht geschrieben mein ich natürlich auch ihren Story-Strang, komplett sinnlos und am Ende quasi noch alles schlimmer gemacht. Meiner Meinung nach ein überflüssiger Charakter der auch Finn runterzieht. Das der Charakter sinnlos ist stimmt leider. Finn zieht sie aber nicht runter, denn sie kann ja nix dafür, dass die gemeinsame Storyarch keinerlei Relevanz für den Film hat. Ich fand die Figur durch und durch sympathisch und auch Star-Wars-würdig. Wie gesagt, für das holprige Drehbuch können die beiden nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 (bearbeitet) Es tut auf jeden Fall gut, nach Marokko gegen Iran, endlich ein richtiges Fussballspiel zu sehen. Bearbeitet 15. Juni 2018 von Kumbao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 Hab bisher auch nur Marokko gegen Iran gesehen. Und da auch nur die 2. Halbzeit. Die war ja mal nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 2 minutes ago, Celinilein said: Fußball WM Du musst die nächsten Wochen jetzt ganz stark sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 Just now, Romeo said: Wieso? Das Eigentor sah doch bestimmt geil aus. War auch das einzig konsequente Ende für diesen Grottenkick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 Bämm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 2 minutes ago, Celinilein said: Oh ja, ständig ist der Fernseher mit sowas beansprucht und das nervige Gegröhle ist Dauerbeschallung ^^ Ohje. Stell mir das gerade vor, wie bei einer Katze an Silvester ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 Noooooooooo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 Böh, war das geil!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 Just now, Niko Bellic said: Oh Portugal... Keine Sorge. Die sind sogar noch für ein 4:3 gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 Was für eine Schriftart verwenden die eigentlich bei Portugal in den Einblendungen? 1 minute ago, Romeo said: Ronaldo ist gleich mal so richtig stinkig. Der kann nicht verlieren, oder? Nee. Aber mal so gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 Alter, das darf ja wohl nicht wahr sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 Das war geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 Just now, Romeo said: Toooooooooooooooooooooor von Ronaldooooooooooooooo...... Hide contents .....hätte ja sein können. Penner Hab mich, bis ich den Spoiler gelesen hab, gefühlt wie in einem David Lynch Film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 Yes!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 Yes!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 7 minutes ago, Romeo said: Toooooooooooooooooooooor von Ronaldooooooooooooooo...... Reveal hidden contents .....hätte ja sein können. Der Prophet Romeo 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 Geil. Das beste Spiel endet völlig zurecht 3:3! Ganz im ernst, was für ein überragendes Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts