Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

9 minutes ago, Light-kun said:

Proteste von jahrelangen Fans werden als sexistisch und rassistisch abgetan :facepalm:

Aber genau das ist ja das Problem: viele von diesen Protesten sind eben genau das: sexistisch und rassistisch geprägt. Das überschattet dann leider auch jede konstruktive Kritik.

• danke 1

2 hours ago, Ullah said:

Sag ich ja, deswegen meinte ich ja auch bei Star Wars schlecht geschriebene Asiatin. Das dann Sexismus und Rassismus dazu kommen ist leider normal, gerade im Internet ist es bei der Anonymität einfach sein dummes Maul aufzureißen. Da wird auch gerne Mal einfach ohne Grund rumgehatet, bei den Beispielen kommt aber dann eben auch noch konstruktive Kritik dazu, die dann aber auch falsch aufgefasst wird. 

In italienischen Fußballstadien werden Schwarze Spieler auch mit Affenlauten konfrontiert, gibt einfach zu viele Idioten.

Wobei mich jetzt echt mal interessiert... wo genau ist Rose denn schlecht geschrieben? Weder ist sie ein Blödelcharakter wie Jar Jar Binks, noch ist sie eine Mutter Courage, noch sonst irgendwas negatives. Sie ist ne Handwerkerin mit Herz und funktioniert als Figur eigentlich ganz wunderbar. Das ihre komplette Storyarch dann im Nichts verpufft, dafür können weder Figur noch Darstellerin etwas.

1 minute ago, Ullah said:

Mit schlecht geschrieben mein ich natürlich auch ihren Story-Strang,  komplett sinnlos und am Ende quasi noch alles schlimmer gemacht. 

Meiner Meinung nach ein überflüssiger Charakter der auch Finn runterzieht.

Das der Charakter sinnlos ist stimmt leider. Finn zieht sie aber nicht runter, denn sie kann ja nix dafür, dass die gemeinsame Storyarch keinerlei Relevanz für den Film hat. Ich fand die Figur durch und durch sympathisch und auch Star-Wars-würdig. Wie gesagt, für das holprige Drehbuch können die beiden nix.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...