Kumbao Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 1 minute ago, Romeo said: Ich dachte aber echt, dass die Fans wirklich glauben, dass die im Ring richtig zuschlagen. Teilweise schlagen sie ja auch echt zu. Und einen gewissen sportlichen Aspekt kann man dem auch nicht absprechen. Die Kämpfe sind bspw nicht so dermassen krass durchchoreographiert, wie es eine Ballettaufführung ist. Ein wenig Improvisation ist da schon noch bei. Ausserdem sind es teils einfach atemberaubende Athleten, die (vor allem mit Blick auf Körpergrösse, Gewicht und Muskelmasse) unglaublich leichtfüssig sind. Wenn es allerdings um den Ausgang der Matches und die ganzen Storysegmente geht, da gibt es wohl kaum einen, der wirklich glaubt hier reale Figuren in realen Konflikten und Kämpfen zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 25 minutes ago, Romeo said: Oh nein, wir sind entdeckt worden. Mich hat es auf jeden Fall nie so recht angesprochen. Gerade die Schauspielerei war mir doch etwas zu offensichtlich. Dann schau ich mir doch lieber einen richtigen Hollywood-Streifen an. Ist halt was komplett anderes. Wegen der Stories schau ich Wrestling aber nicht, sondern aus den gleichen Gründen, aus denen ich gerne zu Tanzaufführungen gehe oder Artisten im Zirkus sehe. Ich finde es atemberaubend, was Menschen so mit ihren Körpern machen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 1 hour ago, Guusfraba said: interessiert dich nur die "athletik" dahinter oder auch der technische/kämpferische aspekt? Ist ja ein Gesamtpaket. Bei einem Tanz interessieren mich ja auch nicht ausschliesslich Headspins und Arabesque, sondern auch Choreo, Synchronität, etc. Ähnliches beim Wrestling. Spotmonkeys können witzig sein, aber ohne ordentliche Ringpsychologie, eine gewisse Dramturgie und eine gute Dosis Härte rührt sich da bei mir nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 35 minutes ago, Guusfraba said: interessiert dich dann auch MMA(vorallem UFC)? Nee, nicht meins. Das ist zwar auch beeindruckend, aber da fehlt mir dann der Showaspekt. Wenn schon realer Kampfsport, dann am ehesten noch K1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 35 minutes ago, Light-kun said: Geht mir da genauso. Bestes Beispiel das Will Ospreay/Ricochet Match: Feinste Athletik und ein Spot nach dem anderen, aber das ist für mich einfach zu viel Choreographie. Dann lieber Johnny Gargano vs. Tommaso Ciampa: Die Story hier war, dass die beiden eigentlich ein Tag-Team sind, in einem Turnier aber gegeneinander antreten mussten. Und diese Geschichte wird von beiden extrem gut im Ring erzählt und mir kann auch niemand erzählen, dass sie sich bei diesen Aktionen nicht Schmerzen zugefügt haben. Mein persönliches Match of the Year (von dem was ich gesehen habe) Gargano und Ciampa sind ja auch generell ziemliche Knaller. In diesem Jahr habe ich allerdings zu wenig gesehen, um mich wirklich äussern zu können. Generell möchte ich aber noch die Fehde zwischen Chris Hero und CM Punk hervorheben. Eine der besten Fehden überhaupt, die ihr Highlight dann in Form des 90 minütigen(!!!) TLC Matches in der IWA Mid-South hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 16. Januar 2017 Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 1 hour ago, Celinilein said: Leider haben die Memes viel zu wenig Anhänger Da ist Jesus natürlich im Vorteil, denn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 17. Januar 2017 Teilen Geschrieben 17. Januar 2017 13 minutes ago, PS-1-2-3-Zocker said: Prüfung bestanden als Maschinen- und Anlagenführer. BLING Trophäe erhalten "Alles muss man selbst machen" Schliessen Sie die Ausbildung zum Maschinen- und Anlagenführer erfolgreich ab Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 17. Januar 2017 Teilen Geschrieben 17. Januar 2017 5 minutes ago, PS-1-2-3-Zocker said: Danke!!! Und dann nur ne Bronze? Für Platin muss noch nen Studium hinterher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 8 minutes ago, Romeo said: Find ich auch. Ich kann all das von früher heute gar nicht mehr essen. Einfach viiiiiiiiiieeeeeel zu süß. Haha, hab mich verklickt und bin so in diesem Thread gelandet und wusste sofort, dass ihr von türkischem Essen redet. Bin ja selbst der ein oder anderen Süssigkeit nicht abgeneigt, aber deren Zeug treibt mir die Tränen in die Augen. Ansonsten gehört die türkische Küche zu meinen absoluten Favoriten, aber beim Zucker übertreiben die hart. Quasi das Zuckerpendant zu den Currymassakern der Inder und Thais ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 8 minutes ago, Celinilein said: Sieht voll nach Meeresfrüchte aus Dir auch frohe Ostern ^^ Feiert das überhaupt irgendjemand hier? Jep. Hab ja zwei kleine Damen hier im Haus, die freuen sich schon wie Bolle auf den Osterhasen und den angehefteten Familienbesuch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 3 hours ago, No|Af said: Ich liebe es, wenn @Kumbao im Filmthread aktiv ist. 3 hours ago, Romeo said: Ich auch. Und ich erst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 11. Juni 2018 Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 Jetzt küsst euch endlich, dann ist das Thema auch mal vom Tisch. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 11. Juni 2018 Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 2 minutes ago, SilentDeath said: Nicht eifersüchtig werden Zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 11. Juni 2018 Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 1 minute ago, SilentDeath said: Civilization IV hab ich lange gezockt, bin dann aber mehr bei Rome Total War und Company of Heroes hängen geblieben. Castle Strike ist bis heute noch toll und keine Ahnung was ich vergessen habe Wir haben bestimmt auch Gemeinsamkeiten Bei allem was ich bisher von Dir mitbekommen hab, absolut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 11. Juni 2018 Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 7 minutes ago, SilentDeath said: Könnte noch so viel nennen: Hide contents Sudden Strike Yakuza GTA (5 solala) Fallout (4 war meh) Red Dead Redemption Borderlands L.A Noire Beholder Need for Speed Most Wanted ( Aber das alte) Titanfall Kindom Come Deliverance Tropico Mafia (3 war aber kacke) Dragons Dogma: Dark Arisen Dead Rising Heavy Rain Operation Flashpoint und und und... Passt Bin nicht der grosse Heavy Rain Fan. Einmal durchspielen hat für mich gereicht. Den Rest kann ich so unterschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 Holy shit, war das geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 Hab ich mich da auch gefragt. Wenn, dann ist es aber immer noch spot on. Der Moment, in dem Ellie durch die Scheibe geschmissen wird, oder kurz bevor sie den Typen mit der Axt tötet, machen mich schon ein wenig stutzig. Aber Naughty Dog wissen einfach, wie man sowas cool ins Gameplay implementiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 Es gab da einige Momente. Aber wie gesagt, wenn das Scripte sind, dann müssen sie ja trotzdem an bestimmte, vom Spieler vorgegebene Variablen gebunden sein. Und das finde ich dann immer noch beeindruckend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 Whaaaat, they just killed of Nathan Fillion ^^ 1 minute ago, Light-kun said: Wenn das so ingame vorhanden ist, hab ich da definitiv nichts dagegen. Hoffe nur die haben das nicht extra für die Präsentation so gemacht. Die Sorge ist leider berechtigt. Aber Naughty Dog haben da einfach mein vollstes Vertrauen. Jetzt muss doch gleich mal ein Technobeat einsetzen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 (bearbeitet) 4 minutes ago, Light-kun said: Alter, diese Grafik Alter, dieses Gameplay Bin auch gerade hin und weg. Dark Souls meets Shadow Tactics Bearbeitet 12. Juni 2018 von Kumbao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts