Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Hallo Romeo :-P

Vorheriger Post um 11:15

Post hinzugefügt um 11:15

und Schlosser.

Vorheriger Post um 11:15

Post hinzugefügt um 11:18

Guten Tag, bei Steam hab ich dir ne einladung geschickt, du warst seit 2 Jahren nicht mehr online :biggrin5:

Hab schon lange keinen Gamer-PC mehr. Mein aktueller beträgt maximal Mahjong :D

Sie müssen die Systemsoftware aktualisieren.

Ach leck mich doch, geht mir das auf den Senkel. Irgendeine der drei Konsolen will aber auch immer ein Update haben.

Besser als keine neue Funktionen oder Sicherheit wäre es doch auch doof.

Aber bei der 4er tut es doch im Hintergrund installieren oder?

Hast du was geraucht? Hast du TLoU schon gezockt?:dozey:

TLoU fand ich überhaupt nicht überhypt. Es wird den Lobeshymnen auf jedenfall gerecht, die ich so las. Die Story fand ich mit das beste was ich bisher auf der PS3 gezockt hatte. Und die Grafik hat mich stellenweise schon beeindruckt. Ich finde das Spiel einfach nur Klasse. Nur auf 5 mal durchzocken und den Multiplayerkram hatte ich für die Platin kein Bock, so Trophäenverhurt bin ich dann doch nicht. Wenn ich irgentwann mal eine PS4 habe, werde ich das Game mir auf jedenfall zulegen und dann auch den Story DLC kaufen, Da waren mir die 15 € bei der PS3 doch zu teuer, da ich das Spiel nur aus der Videothek ausgeliehen hatte.

Der Story DLC ist eine der besten DLCs den ich jeh gespielt hab.

Was machen sich die Leute wegen einem Monat in die Hose. Gott, was müsst ihr alle so viel Zeit haben. Könnt ihr mir nicht ne ganze Portion davon abgeben? :dozey:

Die können es von mir aus ein ganzes Jahr verschieben. Erst wenn dieses eine Jahr um ist, würde ich wohl merken, daß das verschoben wurde und mir dann noch ein Jahr wünschen. Soooooo viel hab ich noch zu zocken. :dozey:

Was hat das mit mir zu tun wenn du noch sooooooo viel zu zocken hast?:emot-what:

Es ist nunmal so das ich seit Uncharted 3 fast jeden Beitrag von ND in ihrem Blog und dem US PlayStation Blog lese.

ND hat durch ihren Pressesprecher verlauten lassen das der Cross-Buy DLC für TLoU ein MP DLC wird der nicht im Season Pass enthalten ist. Weiterhin das es keinen Story DLC für TLoU PS3/4 mehr geben wird.

Das sind Tatsachen, trotzdem war es mir eine Freude Dir den Tag zu versauen. :D

Solang es nur für den MP ist. Ich hab nicht einmal den angezockt und den Online Pass ist auch nicht eingelöst.

Ich glaub ich hab mir noch nie nen Mp DLC gekauft.

Lohnt TLoU sich denn? War bei der Ankündigung ja sehr gespannt, aber als es dann doch nur ums herumschleichen etc, geht war ich nicht mehr angetan. Jetzt für die PS4 würde ich es mir doch noch überlegen anzuschauen?

Ich finde es eines der besten PS3 Exclusiv Games die es gibt. Ist halt Survival-Action. Ich fand das "schleichen" passte sehr gut.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...