Sebastian1175 Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Wo schaut ihr morgen das Finale? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Zuhause.Und selbst? Ich hatte schon vor der 2 Wochen ein Tisch in ner Bar reserviert. Paar bekannte und Arbeitskollegen wollten auch vorbei kommen. Kommt aufs Wetter an sonst werden die meisten beim Public Viewing draussen abhängen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Macht aber nicht nur Rockstar so, ist ja bei manchen Serien und/oder Filmen auch so. South Park hat diesbezüglich auch was im Vorspann, genauso wird bei Law & Order auch darauf hingewiesen, nur da ist es leicht abgeändert. Den einige der Fälle (weiß jetzt nicht wieviel % davon, aber ich schätze das manches aber auch komplett fiktiv ist) basieren ja auf realen Fällen der dortigen Polizei und es wurden halt nur Namen und einige andere Details abgeändert. Aber mal zurück zum fliegenden Holländer, ich denke du weißt auf wenn ich anspiele oder? Als ich das Zitat nen Bekannten über ICQ geschickt hatte und ihn fragte ob er wüsste woher das stamme, kam er auch gleich mit dem Namen des Spielers Ähmm..Robben... Sonst gibts natürlich noch den Nein, nur Spaß. Wahrscheinlich zuhause auf meiner Couch ^^ Ist doch Langweilig :-D Aber zum Glück ist die WM bald vorbei...Fußball overkill. Kennst du Eden of the East? Ich schau die "Serie" (haha, 10 Folgen + 2 Filme) grad wieder. Vorheriger Post um 23:13 Post hinzugefügt um 23:14 Dann mal viel Glück mit dem Wetter;)Ich überlege noch ob ich spontan an einem Autokorso teilnehme:: Nunja, ich bin ja drinnen. Ich hasse draussen und im stehen Fußball zu schauen. Autokorso ist auch nervig. Vorheriger Post um 23:14 Post hinzugefügt um 23:18 Der wurde neben dem Platz "bearbeitet":biggrin5: Ich hab mich da gefragt ob die Tackerklammern so lang sind wie bei einem Bürotacker. Das kann ja eigentlich nicht sein, die würden ja dann im Schädelknochen stecken, oder?:emot-raise: Naja ein Chirugisches Klammergerät gibt es auch mit Plastikklammern. Die Dinger sind kleiner als Bürodinger. Also mit dem Tacker würde ich es zuhause nicht selbst probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Haaaaaaallo @ all Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Was haltet ihr von Pads von Drittanbietern? Die Sony Pads gehen ja immer so schnell kaputt. Mir ist gestern meiner vom Schreibtisch gefallen und jetzt geht das Steuerkreuz oben nicht mehr. Total zum kotzen und das für 45€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Die meisten sind Schrott. Für Singleplayerkampagnen kann man einige zwar verwenden, in einen Multiplayer würde ich mich damit aber nicht trauen. Also doch eher original kaufen? Ich wollte den mal testen. https://www.amazon.de/gp/product/B00I4PVMDM?ie=UTF8&at=&force-full-site=1&ref_=aw_bottom_links Meinst du die DS3-Controller? Wenn ja, bist du wohl der Erste, der das denkt. Alle schimpfen doch sonst über die DS4-Controller? Ja, den DS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Meiner Meinung nach gibt es qualitativ keine besseren Controller, als die von Sony. Selbst meine "Edel"-Controller von Logitech für die PS2 sind mir allesamt kaputtgegangen. Die Sony-Controller sind aber heute noch voll funktionsfähig. Sogar meine PS1-Controller. Mir ist bis heute nicht aufgefallen, daß die Sony-Controller so schlecht sein sollen.Ich frage mich vielmehr, warum man glaubt, daß der Controller 1x runterfallen darf? Manche hoffen sogar, daß er gleich mehrere Stürze übersteht. Wenn ich das mal wieder überspitzt ausdrücken darf, klingt das für mich ung. so: "mein LCD-TV ist mir heute umgefallen und ist völlig überraschnd kaputtgegangen". Der Vergleich hinkt doch, ein TV steht fest an einem Ort und ist kein Gebrauchsgegstand wie ein Pad. Mich nervt nur das nur eine Taste nicht mehr geht. Das Ding ist ja nicht aus dem Fenster geflogen sondern vom Schreibtisch gefallen und das sollte das schon aushalten. Mein Smartphone ist auch schon oft gefallen und das hat nichts ausgemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Das weiß ich auch, deswegen hab ich ja auch gesagt, daß ich es etwas überspitzt ausdrücke. Ich wollte damit nur sagen, warum man erwartet, daß ein Controller runterfallen darf. Ich verstehe es nämlich nicht. Bei mir darf rein gar nichts runterfallen. Heißt aber nicht, daß das auch nie passiert ist. Es heißt nur, daß es nicht darf. Okay. Ich hab mir jetzt den Crystal Controller bestellt, den wollte ich schon immer mal haben. Den anderen kann man immer noch für FIFA nehmen, die Abseitsfalle brauch ich sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Ich hätte nix dagegen, sofern es nicht gleich heute sein muss. Ich hab gestern endlich wieder Resident Evil 4 angefangen und will da mal weitermachen. Aber erst nach dem Film.In den Ferien wäre es sogar optimal. Ich hab die ersten drei August-Wochen Urlaub und würde mich gerne Tode zocken. Da überbiete ich doch mit sechs Wochen Urlaub :-D Gehst du weg in deinem Urlaub oder zockst du nur? :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Wie oben schon erwähnt, will ich mich zu Tode zocken. Das ist doch echt langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 @Colafreak: Vorhin mal das 4 Sterne WM Trikot für sündhaft teures Geld bestellt, das 94er Trikot bleibt aber in meinem Bestand. Wo denn? Der DFB Fanshop ist schon seit Sonntag Nacht offline. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Ich werde mir im Fanshop kaufen wenn er wieder läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Ich war da gestern kurz reingekommen. Die wollen mit Flock mehr als die BILD haben. Lieferzeit auch vier Wochen, adidas wird sich über den Umsatz freuen. Hast du nen eigenen Flock oder nen original Spieler? Ich will mir auch noch das T-Shirt holen das die nach dem Spiel getragen haben. Eigenen Flock hab ich bisher nur beim Frankreich Trikot aber das ist Scheis Nike Vorheriger Post um 16:50 Post hinzugefügt um 16:52 Das von 98 (Von Frankreich, Zidane, Adidas) hängt gerahmt an der Wand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Ich habe wie immer eigenen Flock gewählt. Das T-Shirt mit der 1 gefällt mir nicht so wirklich, deswegen habe ich es nicht bestellt. Meinte das mit dem vier großen Sternen wo sie noch auf dem Spielfeld verteilt haben. Vorheriger Post um 17:35 Post hinzugefügt um 17:39 Das hier https://dfb-fanshop.de/Produkt/Shirt-Weltmeister-2014?b=%2Ff3638bbc51dd5547dc281e6bfa0539070a6ddd058f Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Haaaaaaaaaaaaaallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Nichts los hier :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Haaaaaaaaaaaaaallo :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 BluuuBB ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Batman Arkham Origins war leider totale Grütze... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Sowas will ich gar nicht erst hören/lesen Wieso denn? :-D Halllo@all Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts