Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Rate nächstes mal einfach

Hmmm...glaub kaum.

Ok.

Sag mal, isst du eigentlich deine eigene Bäckerware wenn du was vom Bäcker holst oder gehst du woanders hin?

Oder isst du nichts vom Bäcker, weil du jeden Tag damit zu tun hast?

Ich ess inzwischen wenig Backwaren. Aber ich muss öfters mal Probeessen bei neuen Rezepten. Zum Frühstück nehm ich mir natürlich ein belegtes Brötchen oder so.

Totaler Schwachsinn das man die nicht Zeigen soll....

So wie das aussah wollte der doch nur sein Werbe-Shirt in die Kamera halten...ich frag mich jedoch warum man das so früh macht. Die Karte war bestimmt nicht billig und doch hat er sich nur 20 Minuten vom Spiel angesehen. :-P

Meines war GTA 4. Sehr viel besser war das auch nicht. :dozey:

Gut...wenn man es genau nimmt war meins eher Metal Gear Solid 4...hab ich ein paar Tage gekauft bevor die PS3 geliefert wurde. Hab das Spiel immer noch, eines der besten der ganzen Generation gewesen das Spiel und außerdem ist es noch die Erstauflage :P.

Das R&C und Motorstorm waren bei der Konsole dabei.

Er hat zumindest gesagt dass es keinen Sinn mehr für ihn hat weiter zu zocken. Er habe schließlich in den letzten 20 Jahren schon alles gesehen. Der muss auch ne riesen Konsolensammlung gehabt haben und hat alles vertickt.

Gut,manchmal will man halt krasse Schnitte. Sony kommt meiner bitte auch nicht konsequent nach,das ärgert mich auch irgendwo.:mad1:

Ist doch egal ob der noch da ist. Solang du dich nicht anmeldest ist doch alles tutti...

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...