Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Das ist der "Video on demand"-Dienst von amazon, welcher nun Teil von Amazon Prime ist.

Damit kann man sich Filme und Serien auf Amazon kostenlos oder für eine Leihgebühr (Von Film zu Film unterschiedlich) anschauen.

Soweit ich weiß kann man die Filme auch "kaufen" und sie dann unbegrenzt oft anschauen.

Sowas wie maxdome, LoveFilm, netflix, etc. ^^

bzw. ist LoveFilm jetzt glaube zu Amazon Instant Video geworden.

LoveFilm gibts trotzdem noch als Online Viedothek per Postversand.

Oooooook, wenn ich die Flat will, müsste ich Prime haben? Und wie ist die Qualität der Filme? Auch in HD oder eher nicht?

Jop, die meisten sind in HD.

Gibt auch aktuellere Serien.

Vorheriger Post um 23:40

Post hinzugefügt um 23:43

Also ich weiß jetzt nicht, ob man Instant Video ohne Prime haben kann, aber zumindestens Prime gbts nicht mehr ohne Instant Video :D

Habe selber bisher nur ein paar relativ ältere Filme dort gesehen, aber an der Qualität gabs da nicht unbedingt was zu meckern.

Und HD ist soweit ich weiß mittlerweile auch bei den meisten Titeln verfügbar.

Geht ohne Prime nicht aber 59€ (?) für 12 Monaze gratis Prime Versand und den Streaming Dienst ist doch super günstig.

Auch wenn ich nicht verlängern werde da ich den Streaming nicht nutzen kann.

Ist das dort, wo die ganzen Gasleitungen um die Ohren fliegen?

Ja, ich sterbe dauernd...und wenn das mal nicht passiert dann hab ich irgentwann keine Munition mehr aber der Typ ist nicht down. Sollte ich dann versuchen die Laserkraftwerk Waffe aufzuladen sterbe ich dann.

Hab gelesen das man erst ne Granate schmeißen soll aber man hat ja nur 3 und dort unten hab ich noch keine gefunden, weil wenn ich in Panik da unten rumlaufe dann grillt mich das Feuer.

Woher soll ich jetzt wissen, welcher SKG das sein soll? :dozey:

Wie auch immer, ich hab das ung. so gemacht: bin runter, gleich zu ihm hin und ne Granate geworfen. Dann zurück, links über die kaputte Stahltreppe rüber auf die andere Seite zu der nicht so kaputten Stahltreppe. Dort, zwischen Treppe und Wand kannst dich geduckt verstecken. Sobald er von links um die Ecke kommt, kannst ihm mit dem Raketenwerfer eine reinhauen. Dann schnell auf die andere kurze Seite, links abbiegen auf die andere lange Seite. Quasi diagonal gegenüber der Treppe. Dort geduckt hinter der Säule warten, bis er zu dir kommt. Immer wenn er schießt verstecken und wenn er ne Feuerpause macht wieder ne Rakete reinhauen. Dann wieder einen Bogen über die Kaputte Treppe rüber zur intakten Treppe machen. Dort wieder verstecken. Da brauchst du aber auch nicht warten, bis er bei der Treppe ist. Du kannst ihm schon etwas vorher eine Rakete hauen dich hinter der Treppe verstecken und wieder eine Rakete reinhauen, sobald er gleich neben der Treppe steht.

Auf jeden Fall hab ich immer wieder diese Runde gedreht. Vorher solltest du alle Raketen sammeln.

Danke, also du meinst mit normaler Muniton kommt man nicht zugange? Hab 8 Raketen am Checkpoint, bevor ich runter gehe.

Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ganz sicher nicht. Ich hatte 16 Raketen, musste aber glaub ich nicht alle verballern. Wenn du runterspringst, sind gleich vor deiner Nase nochml vier Raketen auf dem Boden. Musst aber noch die zweite Waffe haben, um sie aufsammeln zu können. Hast du zuvor schon die Raketen aus dem Waffenschrank genommen?

Ja, ich glaub schon. Das wird was auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Muss sowieso noch alle Sammelgegstände (wie ich sowas hasse) und Enigma Codes holen. Davor werd ich aber noch Dead Space fertig machen und GTA V nochmal zocken.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...