Sebastian1175 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Das ist der "Video on demand"-Dienst von amazon, welcher nun Teil von Amazon Prime ist.Damit kann man sich Filme und Serien auf Amazon kostenlos oder für eine Leihgebühr (Von Film zu Film unterschiedlich) anschauen. Soweit ich weiß kann man die Filme auch "kaufen" und sie dann unbegrenzt oft anschauen. Sowas wie maxdome, LoveFilm, netflix, etc. ^^ bzw. ist LoveFilm jetzt glaube zu Amazon Instant Video geworden. LoveFilm gibts trotzdem noch als Online Viedothek per Postversand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Oooooook, wenn ich die Flat will, müsste ich Prime haben? Und wie ist die Qualität der Filme? Auch in HD oder eher nicht? Jop, die meisten sind in HD. Gibt auch aktuellere Serien. Vorheriger Post um 23:40 Post hinzugefügt um 23:43 Also ich weiß jetzt nicht, ob man Instant Video ohne Prime haben kann, aber zumindestens Prime gbts nicht mehr ohne Instant Video Habe selber bisher nur ein paar relativ ältere Filme dort gesehen, aber an der Qualität gabs da nicht unbedingt was zu meckern. Und HD ist soweit ich weiß mittlerweile auch bei den meisten Titeln verfügbar. Geht ohne Prime nicht aber 59€ (?) für 12 Monaze gratis Prime Versand und den Streaming Dienst ist doch super günstig. Auch wenn ich nicht verlängern werde da ich den Streaming nicht nutzen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Joa, letzte Staffel Private Practice und Wolfenstein fertig zocken :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Kann es sein, daß du ein Suchti bist? Von RL hast du wohl nie was gehört, wa? Ich geh fast 12 Stunden am Tag arbeiten....ich hab genug RL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Wo genau ist das? Ich zocks auch und bin im Medical Destrict. Ich hab noch ne Frage zu Wolfenstein TNO, du hast es ja schon fertig? Wer ist noch dafür, daß Brasilien heute ausscheidet? Hand hoch! :happy-thumbs-up: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Einmal durch, nicht fertig. Naja, gut. Ich bin am Schluss und in diesem Heizungskeller wo ich Mech-Deathhead besiegen muss aber ich schaff es nicht. Gibts da irgentwo ne gute Position oder ne Taktik wie ich dem am besten down bekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Ist das dort, wo die ganzen Gasleitungen um die Ohren fliegen? Ja, ich sterbe dauernd...und wenn das mal nicht passiert dann hab ich irgentwann keine Munition mehr aber der Typ ist nicht down. Sollte ich dann versuchen die Laserkraftwerk Waffe aufzuladen sterbe ich dann. Hab gelesen das man erst ne Granate schmeißen soll aber man hat ja nur 3 und dort unten hab ich noch keine gefunden, weil wenn ich in Panik da unten rumlaufe dann grillt mich das Feuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Uhhh was für ein schlechter Elfer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Also den von Brasilien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Meinst du, auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad? Auf Normal sollte es ja kein Problem sein, oder net? Bring em Out hab ich glaub ausgewählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Brauch ich für Uncharted 3 immer noch den den Onlinepass obwohl der Mutiplayer Free2play ist?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Was für ein Hammer....Boah 1:0 für Kolubien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Woher soll ich jetzt wissen, welcher SKG das sein soll? Wie auch immer, ich hab das ung. so gemacht: bin runter, gleich zu ihm hin und ne Granate geworfen. Dann zurück, links über die kaputte Stahltreppe rüber auf die andere Seite zu der nicht so kaputten Stahltreppe. Dort, zwischen Treppe und Wand kannst dich geduckt verstecken. Sobald er von links um die Ecke kommt, kannst ihm mit dem Raketenwerfer eine reinhauen. Dann schnell auf die andere kurze Seite, links abbiegen auf die andere lange Seite. Quasi diagonal gegenüber der Treppe. Dort geduckt hinter der Säule warten, bis er zu dir kommt. Immer wenn er schießt verstecken und wenn er ne Feuerpause macht wieder ne Rakete reinhauen. Dann wieder einen Bogen über die Kaputte Treppe rüber zur intakten Treppe machen. Dort wieder verstecken. Da brauchst du aber auch nicht warten, bis er bei der Treppe ist. Du kannst ihm schon etwas vorher eine Rakete hauen dich hinter der Treppe verstecken und wieder eine Rakete reinhauen, sobald er gleich neben der Treppe steht. Auf jeden Fall hab ich immer wieder diese Runde gedreht. Vorher solltest du alle Raketen sammeln. Danke, also du meinst mit normaler Muniton kommt man nicht zugange? Hab 8 Raketen am Checkpoint, bevor ich runter gehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ganz sicher nicht. Ich hatte 16 Raketen, musste aber glaub ich nicht alle verballern. Wenn du runterspringst, sind gleich vor deiner Nase nochml vier Raketen auf dem Boden. Musst aber noch die zweite Waffe haben, um sie aufsammeln zu können. Hast du zuvor schon die Raketen aus dem Waffenschrank genommen? Ja, ich glaub schon. Das wird was auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Muss sowieso noch alle Sammelgegstände (wie ich sowas hasse) und Enigma Codes holen. Davor werd ich aber noch Dead Space fertig machen und GTA V nochmal zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 @Romeo: Dein Lover ist wieder im TV :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Na dieser Mexikanische Torhüter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Kein Elfer...so um die 50. Minuten von Dos Santos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Ja wo sind denn alle? Ich war den ganzen Tag hier :-D Übrigens danke für den Tipp bei TNO...auch wenn das Ende sehr doof ist. Vorheriger Post um 18:04 Post hinzugefügt um 18:05 Ich glaub ich geh heut abend ins Kino...dann hab ich das bestimmt für mich allein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 21:30 kommt der neue X-Men..das ist gebongt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Haaaaaaaaaaaallo @ Romeo und Matzn :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts