Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Kam über Belgien und war als 16€ BR-Disc Film deklariert. Habe dann im Endeffekt weniger als 46€ bezahlt. Danke! :thumbsup:

Hab doch gewusst das es über Belgien läuft.

Kein Problem ;-)

Vorheriger Post um 18:51

Post hinzugefügt um 20:59

Kommt ihr in den Store? Bei mir kommt ständig Fehler in der Anwendung uns ich solle die Anwendung neu starten.....aber es geht nicht...und ich wollte mir doch NBA runterladen.....

Man kann, muss aber nicht. Wozu aber auch? :dozey:

Vorheriger Post um 10:54

Post hinzugefügt um 10:57

Wenn ich daran denke, daß meine Frau noch einige Schuhe hat, die sie bis heute noch nie getragen hat. :facepalm: Manche Frauen sind doch echt :out:

Du hast dir sicher auch mal was gekauft was du nicht benutzt hast.

Ich bin zwar kein übermäßiger Sammler, sinnlos finde ich solche Editionen allerdings nicht. Meine bisherige Sammlung möchte ich nicht missen und wird auch dementsprechend gepflegt bzw. gut in Szene gesetzt.

Ich hab nur die Bioshock 2 Box und die Ac2 White Edition. Das meiste besteht sowieso nur aus Digitalen Extras bei den CE's.

Du darfst gerne mit über WD lästern. :)

Dazu sollte ich es wohl gespielt haben^^

Aber ganz ehrlich hätte ich schon bock drauf, GTA V hatte mich nicht wirklich begeistert....aber hab mit jetzt erst Wolfenstein TNO bestellt und zock zurzeit noch Fallout New Vegas und Dead Space hab ich auch noch hier rumliegen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...