Sebastian1175 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Film Welchen ? Zocken UND Film schauen. Das klappt irgendwie nicht....oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Wenn ich deine Stimme habe, dann kandidiere ich auch. Romeo will die Macht an sich reißen....das wird böse (für mich) enden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 ich beschütze dich dann MfG Rewe Na dann Da bin ich gerade ratlos. Fürs Kino würde ich dir jetzt Prisoners oder Gravity empfehlen Ins Kino geh ich heute nicht mehr :-P Wieso denn böse enden? Wenn ich deine Stimme hab, bekommst du auch ne Immunität. So wie die beiden vor dir auch. Du kannst mir vertrauen, ich lüge euch nicht an. Ich weis ja nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Ich glaube, von mir aus sind es sogar knapp 3 Stunden bis nach München. Ist das Stadion irgendwo in der Nähe oder doch etwas außerhalb? Kommst du etwa auch aus Bayern? Vorheriger Post um 14:52 Post hinzugefügt um 15:01 Erstmal lecker Jacky Cola trinken :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 was ist das?MfG Rewe + Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 ahhhhh, okay MfG Rewe Was machst du so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 das übliche^^MfG Rewe Achso, hier rumgammeln und Lesen nehme ich an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 nein, das übliche ist nur hier rumgammelnist ja immer noch nicht Kapitel 33 draussen, also kann ich noch nicht weiter lesen aber lesen tu ich zwischendrin schon, und zwar das GTAV-Lösungsbuch Ich würde ja Videos gucken, aber mein gr. Bruder ist vorne, und der ist schwerer einzuschätzen, was er macht, als bei mein kl Bruder MfG Rewe Ein Lösungsbuch zu GTA ist ja mal nutzlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Wieso? MfG Rewe Weils GTA ist und keine super mega umfangreiches Rollenspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Achso du weißt ja was ich mach :emot-phone:? Ich bin Lösungsbuch-Fetischist MfG Rewe Ich hab nur eines....das zu Skyrim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 ich hab auch nur das von GTAV^^'und Von COD 6-9, GTA IV, Killzone 2+3, MGS1-4 und Uncharted 3 MfG Rewe Au weia... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Nicht jeder kann halt so reich wie Rewe sein und sich jedes Lösungsbuch holen^^ Kein wunder hat der nie Spiele, der kaufst sich nur die Bücher davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Rewe sieht sich lieber die Bilder im Lösungsbuch an Da sieht Meryl auch bestimmt besser aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Was soll ich jetzt zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Was steht denn zur Auswahl? Skyrim, Batman Arkham Orginis (Obwohl ich hier auf den neuen Patch warten wollte), Battelfield 4 und Fifa14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Na, dann. Ciao. Vorheriger Post um 16:28 Post hinzugefügt um 16:29 Bf4 !!! ich bin schon Level 14 und bekomme bald die M16 Hab gedacht du wolltest es zurückschicken? Ich bin gerade am Singelplayer dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Ist morgen irgentwo in DE ein Feiertag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Wieso? Also bei uns nichtMfG Rewe Hab bei Amazon was mit Prime bestellt und kommt trotzdem erst am Freitag. Naja was solls :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Glaube es kommt per Prime nur am nächsten Tag wenn man es vor 18 Uhr oder so bestellt.Wenn man es trotzdem am nächsten Tag haben möchte, muss man Overnight-Express als Versand wählen. (Der kostet aber auch mit einer Prime-Mitgliedschaft noch extra ) Ich weis, hab aber heute morgen so gegen 9.00 Uhr bestellt. Vorheriger Post um 18:42 Post hinzugefügt um 18:44 Sag ich doch, Prime brauch ich nicht. Ich bekomme meine Ware auch ohne Prime am nächsten Tag. Vlt. Liegt es auch daran das World War Z erst morgen rauskommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Prime lohnt sich eher für die Leute, die oft Sachen unter 20€ bestellen, da mit Prime die Versandkosten entfallen Und die Kindle-Leihbücherrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts