Sebastian1175 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 darf ich das jetzt die nächsten 50 seiten erwarten? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 La le luuuuuu....nur die NSA hört zu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Guten Abend..... Hey hooo, lets go. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Ich glaub ich mach zwei Wochen Urlaub..keine Lust zum Arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 dann mach, wenns dein Chef/in erlaubtMfG ReweWird schwer, ich seh den Typ doch ständig. Erst gerade eben im Spiegel. :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 dann nimm dir doch frei, wenn du dein eigener Chef bistMfG Rewe Ja, muss mal schauen wie wir besetzt sind. Aber ich glaube das wird erstmal nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Wusste ich es doch Hey Light, wie gehts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 kann man halt nichts machen MfG ReweSo sieht's aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Hey Leute, mal ne Frage. Ist GIMP eigentlich kostenlos? Nö, wieso sollte es das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Mir gehts gut ^^Weil Gimp kostenlos ist und selbst? Ernsthaft? Ja, mir gehts auch gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Mach zwei Jahre draus, denn genau so lange brauche ich dringend Urlaub. Was sollen wir die zwei Jahre dann machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Also vorhin erst hat Kevin gemeint, daß GIMP kostenlos ist. Aber er lügt auch mal gerne und sagt hinterher "ich schwörs". Wenn Kevin das sagt dann muss das stimmen. Welches Niveau? :'> Blaue dose mit weißem Inhalt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Zocken, zocken, zocken....... Hmmmm.. ich weis ja nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Du nicht aber ich weiß es. Ich glaube kaum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Hallo Romeo! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Viel spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ich hab mir das mal grob ausgerechnet. Cry hatte im Schnitt 35 Posts pro Tag (alter Spam-Thread). Unser neuer König dagegen lächerliche 60 Posts pro Tag (NUR neuer Spam-Thread). Na das ist doch sicherlich ein Unterschied, wie Tag und Nacht, oder? Und bevor die Frage kommt, mir ist gerade langweilig. Dazu sollte man auch sagen das Cry am schluss und schon länger davor nichts mehr geschrieben hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Dann lässt du mich hier einfach drin? Dein PC hat auch nen Ausschalter. So wie deine PS3:-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ja, aber nicht der PC bei der Arbeit. Der hat nur einen Ausschalter um 18.30Uhr. Früher nicht! Eher später! Dein Chef sperrt dir die Seite bestimmt wenn du ganz lieb fragst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Was soll ich heute Abend machen? Zocken oder Film schauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts