Sebastian1175 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Wie gehts ??? Super Tag heute oder ? Wieso sollte heute ein super Tag sein? Mir gehts gut....und selbst? Vorheriger Post um 12:48 Post hinzugefügt um 12:49 Hallo ich hasse Amazon -..............- wo ist mein Bf4 Amazon gleich gibts:dozey: Wurdes es schon versendet? Bestimmt mit Hermes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Geld zurück bitte vorbestellen nennen die dass wohl bei Amazon Erscheinungsdatum ist auch erst morgen....von daher.. Guten Tag.......... Moin moin. Kein Ding, danke dir. Habe auch keine Spieleberatung erwartet, glaube auch nicht dass es daran liegt, das ich nicht das was mir gefällt zum zocken habe. Na gut ich verabschiede mich dann mal, muss wieder ab in die Vorlesungen in 10 Minuten. :3 Darf den Bus ja nicht verpassen. Vielleicht bis heute Abend, wenn ihr mögt. Alles klar. Ciao. Kannst gern mal wieder vorbei schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Nix morgen da steht doch 30 Oktober :dozey: aber was solls morgen ist Feierabend Amazon hat das nur vorgezogen da in einigen Bundersländern Feiertag ist. Dennoch ist morgen erst das offizielle Erscheinungsdatum. Morgen kauf ich das wohl im Einzelhandel ausnahmsweise. Wo ist Rewe :? Vorheriger Post um 13:04 Post hinzugefügt um 13:05 :lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Cool dann lass mal mit Rob wieder Bf4 zocken aber du da steht am 30.10 und das ist heute Tja Amazon -.- ihr seid .... -.- Willlst du oder kannst du nicht verstehen? Amazon hat das Datum um einem Tag vorgezogen weil morgen in einigen (NICHT IN ALLEN!) Bundesländern Feiertag ist. Schau doch auf die Origin Seite Jetzt vorbestellen Veröffentlichungsdatum: 31. Oktober 2013 59,99 € inkl. MwSt. Editionen: Standard Edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Ich mach mal Werbung in eigener Sache :-D https://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/118052-ps-3-mit-sata-iii-ssd-kompitabel.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Oh mann wieso kommen heute so viele Kinder? Jetzt bleiben kaum noch Süßigkeiten für mich übrig Ich hab die Klingel schon längst abgestellt....nur so als Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Falls die kleinen Kiddis jetzt mit Eiern werfen,würds mich net wundern. Die kommen sowieso nur bis vors Tor das etwa 50 Meter vom Haus weg ist. Aber jetzt ist sowieso niemand mehr unterwegs hier. Ich glaube meine Nachbarn waren ein paar mal draussen. Vorheriger Post um 18:16 Post hinzugefügt um 18:17 wird dir auch nix bringen Hermes ist angekommen lol also dass PaketWas hat Hermes damit zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Heute ist Mitternachtscafé bei mir in der Bäckerei....wer will vorbei kommen ? :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Schlau wärs ja,wenn du am Tor ein Schild hin hängst,mit der aufschrift,"Vorsicht bissiger Hund"^^ Wieso wäre das schlau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Ich, wenn ich nicht so weit weg wohnen würde MfG Rewe Dann zieh mal von dort oben weg...ist ja schlimm :-D Geil da würde ich gerne vorbeikommen aber ich weiß ja nicht wohin Du könntest es sogar von Bayern nach BaWü rechtzeitig schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Bye Remember Me und Bf4 zocken Ciao. dann gib mir geld, wohnung und ein job:biggrin5:MfG Rewe Wenn du Bäcker werden willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 und früh aufstehen bin ich gewohnt, ich steh jetzt schon um 5 Uhr auf:: MfG Rewe 5 Uhr :-D Vorheriger Post um 18:40 Post hinzugefügt um 18:40 Oh du wohnst in BaWü? Ne dann bleib ich doch lieber im schöneren Bayern Ja, ist wohl besser so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 ja, ich weiß, als Bäcker muss man noch früher^^ MfG Rewe Normale Zeit ist etwa 2 oder 3 Uhr. Ich bin schon vorher da um bereite ein paar Teige vor. Heute muss ich um 21.00 uhr hin, ich mach ausnahmsweise noch zwei Kuchen fürs Cafe heute Nacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Was für Kuchen? Gewürzkuchen und Schwarzwälder Kirsch Torte. Vorheriger Post um 19:00 Post hinzugefügt um 19:01 Endlich I-Net normal schnell wieder, dachte schon, jetzt kommen dieNachwirkungen..MfG Rewe Welche Nachwirkungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Bin noch ein bisschen empire Earth zocken bis ich los muss. ciao. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Guten Taaaaaag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Naja eher Guten Abend Wo ich geschrieben hatte wars aber noch 16.59 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Bf4 zeit !!! Ich werd morgen mal schauen was Müller für das Teil verlangt. Bin bisher noch nicht in die Stadt gekommen. I know aber jetzt ist eben schon Abend Ja und schon dunkel draussen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Ja ich mag den Winter. Winter ist Familienzeit Für mich ist Zockzeit. Meine Frau ist eh die meiste Zeit an der Uni... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 DIESE SCHEIß CAMPER IN BF4 Schlimmer als BF3... So schlimm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts