Sebastian1175 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Geil Nie wieder Vollpreistitel kaufen. Nur noch günstig kaufen (GOTY) oder auf anderen unschönen Wegen besorgen. Wenn ich jetzt noch schnell das tutorial von GTA Online mache, bekomme ich das Geld dann auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Sooo, jetzt ne Runde Arkham Origins zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Per Anhalter durch die Galaxis... so ein geiler Scheiß "Ford?" "Ja" "Ich glaube ich bin ein Sofa....!" "Ich weiß wie du dich fühlst" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Haaaaaaaaallo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Hallo,Seb^^GW zum 4.Titel MfG Rewe Ja, nächstes Jahr kommt Nummer fünf. Tag . Hey hey. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 nicht, wenn mein Wagen besser wird:cool2:MfG Rewe Mit dem Teil gewinnt man doch keinen Blumentopf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 ja...selbst mein Teamkollege "Checo" war heute besser mit Platz 5.ich musste so oft Reifenwechseln das ich nur 14. wurde MfG Rewe Ich geh jetzt Zocken Ciaoii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Du kannst es nicht lassen, oder? Du mußt auch immer wieder Salz in meine tiefe Wunde streuen. Er macht das liebend gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 huhu Guten Abend. Vorheriger Post um 22:16 Post hinzugefügt um 22:17 Ich huste zur Zeit auch wie verrückt Tee trinken..! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Guten Abend,zurück :monocle: Was machste so? Vorheriger Post um 22:20 Post hinzugefügt um 22:21 Mach ich doch schon die ganze Zeit Ich trinke auch Tee, wenn ich gesund bin. Dann evtl. Hustenlöser nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Nehm ich auch schon. Es dauert halt ein bisschen, bis es weg geht. Nur weil man was einwirft, verschwindet der Husten nicht auf magische Weise in paar Sekunden Dann ist ja gut Ich Behm auch sonst immer Wick Medi Night danach gehts einem besser :-D ach...mal dies mal das ... gerade jetzt? Ahh...ja.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 gucke gerade nach hip hop/rap liedern OK.........viel spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 warum immer SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO viele punkte...?:emot-raise: hast du etwas zu verbergen? 10 Zeichen Beschränkung wusstest du es noch nicht? Das ist Sebastian Vettel:biggrin5:MfG Rewe Das soll doch niemand wissen :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 oh, sorry Seb, so lange niemand weiß, das ich...äh...hiiiiiiiii:redface: MfG ReweLa di daaaa :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 ja, nächstes Jahr villeicht, er wird aber sicherlich nicht Platz machen...oder Seb? Lässt du Alonso gewinnen nächstes Jahr? Um die Spannung zu erhöhen? Dann lass lieber mich mal gewinnen:biggrin5:mFg rEWE Wieso sollte ich jemand gewinnen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Weil du jetzt 4x Weltmeister wurdest:dozey: MfG Rewe Wenn du zu Red Bull kommst dann kann man darüber reden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Sorry, aber ich hab mein Vertrag verlängert und möchte bis ich nicht mehr fahren will bei McLaren bleiben...ich brauche keine Flügel um gewinnen zu können MfG Rewe Na gut. OK. Egal.:-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Ich hab euch übrigens bei der FIA verpetzt, ihr cheatet doch irgendwo am Auto:mad1: MfG ReweDas ist Quark. Wir sabotieren einfach die anderen Autos....ich meine wir haben einfach können...und so.. Vorheriger Post um 23:08 Post hinzugefügt um 23:09 bin dann auch mal weg ... morgen wieder schule *freu* Gute Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Nächstes Jahr sabotiert dann aber bitte nicht unsere Autos, wegen euch haben wir bisher nur als bestes Ergebnis 2x5....nichtmal Podestsonst habt ihr doch auch immer die Mercedes sabotiert, wieso nicht dieses Jahr? MfG Rewe Ach, überhaupt nichts... *davon schleich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 MfG Rewe :poker-face: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts