Sebastian1175 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Ich bekomm morgen das neue Batman geschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Cool, auch eins von den Spielen die ich mir irgendwann nach holemFg rEWE Irgentwann...da braucht du aber ne menge Zeit dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Romeo, du bist nicht der einzigste der Arbeiten muss :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Ja, wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Kennt sich hier jemand mit Kopfhörern aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Ja !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nein, aber frag dennoch ruhig. Glaubt ihr sowas lohnt sich...ich hab darauf schon länger ein Auge drauf geworfen....trotz des stolzen Preises https://www.amazon.de/gp/product/B004OXXE9I?ie=UTF8&force-full-site=1&ref_=aw_bottom_links Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Puh 160 Euro für ein Gaming Headset stolzer Preis seht aber recht schön aus und die Funktionen sind auch recht gut aber 160 Euro ist schon eine menge wenn du Geld hast dann hols Aber wie gesagt der Preis ist eine Menge ist gibt gute auch ab 129 Euro aber hört sich recht gut an Warum willst du denn Überhaupt Funkkopfhörer nervt dich schon die Super Slim Der Kleine Rasenmäher Von der Slim..da ist das Laufwerk auch nich besser Außerdem wollt ich schon lange mal ein paar gute Kopfhörer (Kein Headset) zum Filme schauen und zocken da ich hier sowieso keine Anlage aufbauen kann. Da ich zumeist das eh Abend tue. Vorheriger Post um 22:18 Post hinzugefügt um 22:23 Was willst du denn alles damit machen können?Oder sonst schau hier mal vorbei... Wie schon gesagt, ich suche keine Headset sonder wirklich nur Kopfhörer. Hatte diese Woche schon ein Turtle Beach Headset für 45€ in der Hand, das war totel mist. Total dumpf der Ton und alles billig müll. Ein Kumpel von mir meinte man sollte schon 100€-200€ investieren wenn man guten Klang haben möchte zum Zocken und Filme schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Legst du wert darauf,dass es Kabellos ist?[/center] Kann ruhig mit Kabel sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Kann dir nur das hier empfehlen ,super bequem, top preis, musik hören und filme gucken hört sich auch deutlich besser als überm tv an ^^ https://www.amazon.de/Sony-9187295-PS3-Wireless-Headset/dp/B005H59GM6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1382735168&sr=8-1&keywords=sony+headset Kann man den auch wo anders nutzen oder nur für die PS3? Blu-Ray´s und DvD laufen bei mir normalerweiße über den Blu-Ray Spieler. Trotzdem muss ich sagen das mein TV-Sound nicht schlecht ist. Hat ne ordentliche Tiefe inkl. simuliertes 5.1. Kann ich bestätigen, nutze das seit Release auch. Für den Preis kann man eigentlich nichts verkehrt machen. Akku hält auch noch locker 7 Stunden nach fast zweijähriger intensiver Nutzung bei mir. Naja 7 Stunden sind jetzt aber nicht so wahnsinnig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Da ist ein USB-Dongle dabei, PS3 und PS4, mehr leider nicht. Ist allerdings auch ein Headset und die 7-8 Stunden sind schon ganz gut, das neue Sony Pulse schafft noch weniger. Ich liebäugel da mit was anderem, aber 300€ willst Du bestimmt nicht für ein kabelgebundenes HS investieren. Nein, ich denke nicht. Ich denke ich werde die Sony Kopfhörer kaufen. Ein Headset brauch ich nicht wirklich. Zock eh wenig online, dafür reicht das Bluetooth teil das ich hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Warum schreibt er dann nur punkte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 ich schrieb auch huhu.... Ups..garnicht gesehen Huuhuuuu :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 jo habs am laptop ,brauchst halt nur usb ,glaube sowas hat ein blueray und meins hält ca 16 stunden wenn es aufgeladen ist Naja gut. Eher unpraktisch für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Hab ich gesagt, daß du bleiben sollst? Vorheriger Post um 00:37 Post hinzugefügt um 00:38 Ich frag mich sogar erst recht, was du hier noch machst? Hast du mal auf die Uhr geschaut. Du solltest schon längst im sein. Bin ja schon weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Ja, von 3.00 auf 2.00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Kostet mich nur wieder einen haufen Geld...totaler mist dieses umstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Meine Geräte in der Arbeit muss ich vom Fachmann umstellen das unser Digitales System die Stundenberechnungen meiner Angestellten nicht durcheinander bringt. Wenn z.b. sich jemand um 1.00 ins System mit seiner Karte "abstempelt" und dann ne Arbeitsstunde geschenkt oder weggenommen bekommt. Das Teil läuft in Echtzeit. Ich lass es am Montag Abend einstellen wenn niemand mehr da ist. Das kostet etwa 400€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Ja, schon ziemlich doof. Aber dagegen kann ich nichts machen. So bin echt müde...gute Nacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Nächste Woche laut play3.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Haaaaaaaaaaallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts