Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Das stimmt nicht ganz. So dachte ich erst auch und wollte bis Januar mit der PS4 warten (oder sogar noch länger). Damit ich eben meine ganzen PS3 Games (die ich halt hier hab) noch zu Ende zocken kann. Erstens schaffe ich es sowieso nicht, weil das einfach viel zu viele sind und einige zeitintensive dabei sind, und zweitens werden es dann auf der PS4 wieder mehr Games, die ich unbedingt zocken will. Sind ja jetzt schon viel zu viel. Killzone, Watch Dogs, Destiny, The Witcher 3, Diablo 3, The Order: 1886, Second Son, The Evil Within, Deep Down, Thief, TES Online usw.! Das sind alles Games, die ich auf der PS4 zocken will. Bei dieser Liste, kann ich eigentlich meine aktuellen PS3-Games komplett abhaken. Daran brauche ich gar nicht mehr denken.

Ja gut, ich werde noch warten bis Frühjahr/Sommer 2014, da wird man sicher auch erahnen können wie Fehleranfällig die Teile sind. Bis dahin werden sicher auch einige Titel auf dem Markt sein die mir auch zusagen. Bis dahin und auch noch drüber hinaus wird man auch mit der PS3 noch gut fahren.

Darf ich dir noch nicht mal Hallo sagen :/:frown:

Mein Letzts Ps3 spiel wird wohl BF4 und Mass Effekt 3 sein :D und dass wird die Ps3 Super Slim als Toaster benutzt und willkommen Ps4

Doch, natürlich... Hallo^^

Was haben alle gegen die PS3, nur weil jetzt ne neue Konsole rauskommt es die der letzte Bockmist oder wie? :dozey:

Ich kenne alle meine Schergen persönlich, DU gehörst dinitiv nicht dazu. :reddevil:

Wie? Bist du der König?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...