Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Das heißt, du kannst am Wochenende auch nicht zocken? Ich werde von heute Abend bis Sonntag Nach durchzocken, muahahaaa :biggrin5:

Kann sein das sie morgen schon kommt, selbest wenn nicht das GoW Ascension Bundle inkl. PS3 Super Slim 500 GB ist bei Amazon grad für schlappe 230€ zu haben. Das ist mal locker 70€ billiger als im Einzelhandel, da warte ich gern bis morgen oder Montag. Mal ganz davon Abgesehen hab ich sowieso genug zu tun am Wochenende, hab z.B. nen neuen Schrank heute geliefert bekommen den ich aufbauen muss.

Vorheriger Post um 16:26

Post hinzugefügt um 16:28

Tag

Gesendet von meinem GT-S5830

Wieso hast du eigentlich den Gast-Ava drinne?

Das GOW Ascension ist ja bei Amazon auch nicht gerade gut bewertet. Wenn man sich dagegen die Meisterwerke davor anschaut.

God of War ist so das Herr der Ringe in der Game-Branche.

Ging mir nicht wirklich um das Spiel, das Bundle ist nur billiger als nur die Konsole, das Spiel werde ich wohl verkaufen, auch weil das Teil ein Steelbook ist.

Ja schön für dich. :dozey: Jetzt wollt ich dich mal ärgern aber das klappt ja bei dir nicht. :dozey:

Und wem verkaufst du das Steelbook? :biggrin5:

Sonst hätte mich das sicher geärgert aber heute nicht, denn es kommt doch schon morgen :biggrin5:

Keine ahnung, wenn du das Spiel haben willst dann schick ich dir den Link wenn ich es im Marktplatz hier anbiete ^_^

Kannst du mal im PSN ein Kumpel wegen Ascension anschreiben? Oder kann er dich anschreiben? Falls du es wirklich hergeben willst.

Kann ich machen, aber dazu brauch ich erst einmal meine Playstation :biggrin5:

Du hast aber gesagt er wäre hier im Forum angemeldet, kannst mir ja seinen Nick per Private Nachricht schicken.

Ja ist er auch, aber er ist gerade im PSN angemeldet und hat gefragt, ob du ihn mal anschreiben könntest? Achso, du hast doch jetzt gar keine Playsi, oder? Ich weiß gar nicht mehr, hattest du nicht ein Laufwerksproblem?

Das Teil überhitzt auch ziemlich schnell, da ist irgentwas richtig kaputt. Weggeräumt hab ich sie aber auch schon.

Immerhin sind dann die Daten sicher, davor fürchte ich mich am meisten

MfG Rewe

Meine Speicherdaten hätte ich zumindestens dank Playstation+ noch in der Cloud gespeichert und alle nicht Kopiergeschützten noch auf USB Stick. Eine Wiederherstellungs datei von Mitte September wäre auch noch vorhanden. Also selbst wenn es nicht klappen würde mit dem übertragen, meine Daten hab ich.

Ich darf aber nicht vergessen noch ein Trophy Sync zu machen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...