Sebastian1175 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Guten Abend der Herr. Du willst mir einfach nicht glauben, wa? Nö, nicht wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Weiß einer wann die erste Episode von "The Wolf among Us" in den PSN Store kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Haaaaaaaaaallo.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Was macht ihr so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 eigentlich nur noch hier im Forum gammeln, bis ich schlafen gehe, was bald istMfG Rewe Ahja....gammeln. Cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Zocken Warum quälst du mich so? Vorheriger Post um 22:39 Post hinzugefügt um 22:40 also wie fast immerwarte eigentlich noch auf ein user, aber der kommt wohl, wenn überhaupt, erst nach 23 Uhr MfG Rewe Wen denn?.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 was ist denn mit deiner PS3? Kaputt? Das Laufwerk liest keine BD-Discs mehr und schon beim Einschalten geht der Lüfter volle Dröhnung und wird extrem Heiß so das sie sich nach ner virtel Stunde abschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Warum denn? Ich mach doch gar nichts. Ich will auch zocken. ^^ Total Langweilig...ich musste heute sogar TV schauen. das ist miesmein größtes Problem war lediglich, das er nach 5min. immer abgemeldet hat...1 monat konnte ich nicht richtig online zcken, bis ich ein problrmlösung im I-Net fandironischerweise sogar im diesem Forum:biggrin5:MfG Rewe Was hast du für ein Modell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 TV? PS3 FAT 80GB von Sommer 2009 mit Killzone 2 MfG Rewe Ja, TV schauen. Zu solchen Mitteln muss ich greifen. Läuft nur Müll.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 also heute lief wirklich nichtsaber ich hab meine Mittel: Forum, GTAV, VITA, YouTube etc. MfG Rewe Ahhhhh. OK Vorheriger Post um 23:06 Post hinzugefügt um 23:09 Dann hättest du halt deine Playsi nicht geschrottet. Hab ich ja total mit Absicht gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 und sollte alles nicht helfen, dann...ähm...dann mach ich Sport, ja sport, genau, joggen und so, bin sehr sportlich, ja:redface:MfG Rewe Ich fahr lieber Rad, aber bei dem Wetter nicht so toll. Das weiß ich doch, sonst hätte ich das ja nicht geschrieben. Hmmm, stimmt aber nicht :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ich geh....ciaoiiii.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 HEY Seb MfG Rewe Rewe...wie gehts? Hab mir grad ne neue PS3 geordert hi seb....wie ist beyond? Hey Madara, super Spiel. Aber man muss solche Spiele mögen. Guten Nachmittag Naja wenn du schon so anfängst, für mich ist grad Vormittag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 mir gehts bestens^^ MfG Rewe :poker-face: habe heavy rain... Gefällt es dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 welches spiel? wer es nicht erkennt hat keinen geschmack Mass Effect...doch wo ist Femshep? naja...ich muss sagen die story ist sehr wirr und ich mag es nicht so da rumzulaufen und sachen zu untersuchen oder so^^ die grafik ist auch schlecht...sonst ganz ok...aber beyond sieht sau guta aus! Heavy Rain hat ne super Grafik! Wenn dir aber das Rumlaufen nicht gefällt dann wird dir Beyond auch nicht gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 femshep ist...für kleine mädchen...? ich habe auch eine SIE genommen in mass effect 3...aber nur weil ich sehen will ob sie es dann auch mit der tollen(ich liebe sie)liara macht...weil der männliche shepard machts ja... Für kleine Mädchen ernsthaft? Ich hab bisher nur sie genommen, in allen drei Teilen mit einem Char duchgespielt. Den Typen kann ich nicht leiden und schon garnicht seine Stimme. Dagegen ist Nicole Boghut einfach zu gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 für GROßE STARKE MÄDCHEN? :futhatshit: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Viel Spaß,beim mittanzen [url=https://www.youtube.com/watch?v=EtoMN_xi-AM]Na na na na na na na na na na na na na na na na... BATMAN! - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Ciaoiii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts