Sebastian1175 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 1.Achso, die deutsche Version, dachte du schreibst von der englischen Version::2.Das eine kleine "e"... MfG Rewe 1. Genau, von der Deutschen. 2. Das kleine "e" macht den Unterschied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Ja Rewe was wären wir nur ohne dich Ahoi Brause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 :'>R wie... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 JaMfG Rewe Wirklich? ´-- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Wieso glaubt ihr mir nicht?MfG Rewe Ich weiß nicht mal um was es geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Jetzt schon?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Koop ?Da muss man schon Profi sein, richtig Seb? So wie wir beide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Oh ja 2 War das für mich?.. Wenn T-online es in diesem Jahrtausend noch schafft meine Leitung zu reparieren dann zock ma mal wieder ne Runde ME3 :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Ich geh dann mal zur Arbeit...ciaoii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Meine gute alte Fat Lady hat heute den Dienst quittiert...möge sie in frieden ruhen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Tut mir leid.So etwas verdient kein/e Gamer/inn Gesendet von meinem GT-S5830 Vor ein paar Tagen noch vierten Geburtstag gefeiert und nun das.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Zumindestens hab ich noch 2 Slim Modelle als Ersatz. Mal schauen welche ich nehm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ich konnte mir erst nach einem halben Jahr etwa eine neue Slim als Ersatz kaufen Aber so wurde ich zumindest nicht vom Abi abgelenkt. Außer natürlich von euch Spammern Bei meiner Frau steht noch eine, ich glaube die werd ich mir morgen dort abholen sie zockt ja doch nie, und einer steht bei mir im Büro, die wird aber im Prinzip nur als Musik und Mediaserver benutzt. Deshalb glaube ich das die dort stehen bleibt. Viel kosten tut die ja eh nicht mehr, bei Amazon bekommt man die 500GB SuperSlim mit GoW für 220€ falls meine Frau "ihre" doch behalten will. Mal schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Und so etwas vor der neuen Generation, ziemlich ärgerlich.Gesendet von meinem GT-S5830 Hab mich sowieso grad wieder unentschieden das die PS4 noch warten kann. Bisher interessiert mich keins der Launch-Titel. Vielleicht steige ich ein wenn ein Fallout oder Mass Effect kommt. Die PS3 wird noch super Supportet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Naja seltsam nicht. Viele Shooter wie ich finde. Dennoch sollte man auch nicht außer acht lassen das die Konsole wohl auch ordentlich Energiehunger hat. Bei den Öko-Strom Umlagen hier in Deutschland wird das kein Zuckerschlecken bei der kommenden Generation. Naja, muss los. Ciao. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Guten morgen...zumindest für euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 ich geh zocken, bye^^ MfG Rewe Will auch zocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Zu DPD siehe unten.GTA IV und Level 10? Ich habe nicht umsonst einen Ruf als Geisteskranken. Die Level werde ich schon schaffen. Akzeptiert. Wie viele Level hat GTA IV online denn? So langsam komm ich mir wie ein Depp vor. Meine Sendung ist urplötzlich verschwunden, Otto liefert in einer Woche, bin ich hier in der Klapse? Was hast du bestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 GTA V VORbestellt. Und dieser Saftladen kriegt es bis heute NICHT gebacken, ein 20x10cm Plastikhüllchen mit einer flachen BluRay in den Briefkasten zu schmeissen! Bei sowas komm ich mir wirklich verschaukelt vor! Warum haste dir es inzwischen nicht woanders gekauft? Aktuell gibts 20% auf Games beim Müller z.B. Wenn es dann von Otto kommt, einfach zurückschicken...gleich mit der Kündigung deine Accounts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ich hab sie leider nicht geschafft. Guten Abend Romeo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts